WITT WEIDEN Strickpullover

Altbacken und dem Foto nicht sehr ähnlich

Sehr schade, der Artikel hat mit dem Foto nicht viel gemein. Weder Farbe noch Schnitt fallen wie erwartet aus, da ist nichts "figurnah", der V-Ausschnitt vel zu hoch und es handelt sich eher um ein Oma-Rosa anstatt des Altrosa-Tons auf dem Foto.

Läuft ein

Beim ersten tragen sieht der Pullover total klasse aus aber nach erstem waschen ist er total eingelaufen! Ärmel zu kurz, allgemein zu kurz geworden..... Sehr schade und ärgerlich

Original anders als abgebildet

Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Artikel. Habe den Pullover gleich in 2 Farben bestellt, weil er mir auf dem Foto so gut gefiel. Die Farben finde ich super, der Stoff ist sommerlich leicht, aber der Schnitt hat mich nicht überzeugt! Der V-Ausschnitt ist viel zu klein, nahe am Hals anliegend, eher so wie die auf dem Foto abgebildete Kette...Dadurch wirkt der Pullover leider eher altbacken als jugendlich. Sehr schade.

Schnitt stimmt leider überhaupt nicht

Hatte zunächst lange überlegt, ob ich ihn bestelle, weil er so negativ bewertet wurde. Aber die Fotos waren einfach überzeugend. Der Pullover ist sehr sehr dünn, wobei auch das ok gewesen wäre. Der Schnitt ist leider sehr unvorteilhaft. Viel zu weit und oben sah er Pullover ganz anders aus. Ganz unförmig, hat mit dem Foto leider überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Habe ihn daher leider zurück geschickt.

sieht im Original anders aus, als im Internet

Dieser Pullover sieht meiner Meinung nach im Katalog/Internet super schick u. raffiniert aus,..aber im Original total anders. Ich war sehr überrauscht (im negativen Sinne), ..das habe ich bei OTTO eher selten. Die Farbe sieht sehr matt u. trüb aus u. auch das Muster wirkte nicht so schick wie auf dem Foto. Daher habe ich den Artikel leider zurückschicken müssen.

Erster Eindruck gut, doch leider ein Fehlkauf

Zunächst fand ich den Pullover toll, das cremeweiß und das Lochmuster. Doch nach wenigen Waschgängen leiern jetzt die Ärmel aus. Zudem geht an einem Ärmelbündchen das Gestrickte auf!

netter Pulli, Ausschnitt leiert sehr aus

Ich habe den Pulli in Größe 44 bestellt, passte sehr gut. Ich bin 1,68 m groß und 80 kg schwer, große oberweite. Nette Farbe, alles gut. Nach zwei Wäschen in der Maschine bei 30 Grad leierte der V-Ausschnitt immer mehr aus. An sich ein schöner Pulli, aber nicht zu empfehlen.

Nicht Empfehlenswert

Dieser Pullover hat mir von den Bilder her sehr gut gefallen, war mir jedoch unsicher durch die schlechten Bewertungen. Wollte mich aber selbst überzeugen lassen und habe den Artikel bestellt. Jetzt kann ich sagen dass die schlechten Bewertungen stimmen! Der Pullover ist viel zu teuer für sein Aussehen. Ging also an Otto zurück.

der Schnitt ist nicht gut

Der Schnitt an den Schultern ist nicht gut, die Nähte von den Ärmeln sind viel zu weit außen, so das der Pulli nicht gut sitzt. Ansonsten hat der Pulli ein angenehmen dünnen Stoff, der super für den Frühling wäre. Auch das Lochmuster finde ich schön. Schade..........wegen dem Schnitt ging er leider zurück

Sieht anders aus, als wenn man ihn trägt.

Auf dem Bild gefiel mir der Pullover echt gut. Als er dann ankam, dachte ich, den hab ich doch gar nicht bestellt. Auch angezogen gefiel er mir dann nicht so gut. Man müsste ihn auch mind. ein bis zwei Nummern größer bestellen, damit er so locker lässig sitzt wie auf dem Foto.

Enttäuschend

Pullover ist ganz anders, als er auf dem Bild für mich erschien. Hatte mir einen locker fallenden seidigen Stoff vorgestellt. Es ist aber normaler eher festerer Baumwollstoff. Der Ausschnitt geht weniger tief als er auf dem Bild erscheint. Habe den Artikel zurückgeschickt.

Nicht mein Fall

Habe den Pullover leider wieder zurück geschickt, er war mir mit Größe 38 zu groß und auch gefiel mir der Stoff leider nicht. Und diese Pünktchen sind kein Muster auf dem Stoff sondern licht-/luftdurchlässige Löcher was leider nicht so schön aussieht.

Entspricht nicht den Erwartungen

Auf dem Bild sieht der Pullover sehr schön aus, dies entspricht leider nicht der Realität. Er sitzt etwas weiter, die Ärmellänge ist knapp, der Ausschnitt ist kleiner und nicht gerade genäht, sitzt daher nicht mittig. Geht leider zurück.

Auf den Bildern ein schönes Shirt

Mir war er leider zu dünn. Auch das Muster in mir nicht so gut gefallen. Es sieht auf den Bildern schöner aus. Im Winter sollte man schon noch was drunter tragen weil dieser Pullover sonst auf jedenfall sehr dünn ist.

Sehr Korallenrot!

Die Farbe sieht auf der Abbildung viel softer aus. In Wirklichkeit war das ein sehr kräftiges korallenrot. Irgendwie hat es bei mir auch nicht optimal gesessen, vielleicht wäre eine Nummer kleiner besser gewesen.

Sieht auf dem Bild schöner aus

Material gefällt mir gar nicht. Auch der Schnitt fällt Größer aus und tut nicht für mich. Das ist ein 08/15 Pulli den man überall bekommt, nichts besonderes. Ich habe es zurück geschickt.

Auf dem Bild schön.

Ich habe den Pulli in Gr. 40 bestellt, habe aber normalerweise 38. Er war natürlich nicht so eng wie auf dem Bild. Aber er sah total altmodisch aus mit den Löchern, deshalb habe ich das Teil zurückgeschickt.

Anders als erwartet

Auf den Bildern sieht der Pullover echt toll aus, aber die Realität sieht anders aus. Feinstrick ja, aber das es so luftig und durchsichtig ist, hätte ich nicht gedacht. Hab ihn wieder zurück geschickt.

Schicker Pullover

Der Pullover entspricht leider nicht meinen Vorstellungen, da das Material super dünn ist. Die Größe war genau entsprechend. Die Farbe war sehr schön.

Erwartung leider nicht erfüllt

Auf den Bildern sieht der Pulli lässig und doch schick aus. Beim Auspacken war die Enttäuschung leider schon da. Erinnert eher an Omas Struckpulli. Schade. Die Farbe war mir leider auch zu weiß.

Artikel entsprach nicht dem Bild

Das Material und die Farbe des Pullovers haben mir sehr gut gefallen. Leider war der Schnitt nicht so figurnah wie auf dem Bild. Sah angezogen nicht schön aus. Deshalb ging der Artikel wieder zurück.

Nicht wirklich zufrieden

Der sitz des Pullovers gefällt mir gar nicht mehr. Bei der Anprobe hat er mich noch total überzeugt aber mittlerweile schlabbert er zu sehr. Evtl eine Nummer kleiner bestellen.

Bei diesem Pullover hat mir weder die Farbe ...

Bei diesem Pullover hat mir weder die Farbe gefallen, noch der Schnitt. Beides kam nicht wie auf dem Bild abgebildet raus. Der Pullover war eher gräulich statt blau und nicht so sehr tailliert.

Qualität ist nicht so prima

Pullover sieht beim ersten mal tragen sehr schick aus und hat auch einen guten Sitz. Allerdings nach 2 mal waschen und tragen wirkt er bereits sehr ausgeleiert und irgendwie "bollerig"

Für den Preis etwas besseres erwartet

Der Pullover ist weit geschnitten und in der Farbe ecru eher durchsichtig. Ich habe den Pullover wieder zurückgeschickt, da er angezogen nicht so gut aussah wie auf dem Foto abgebildet.

super anschmiegsam, aber passt nicht

Der Pullover fühlt sich sehr gut an und macht eine schöne Figur, allerdings sind für mich die Arme viel zu kurz, so dass es schon nach dem Auspacken aussieht wie zu heiß gewaschen

Ganz anders als auf dem Bild

Der Pulli ist leider viel zu groß und der Stoff ist labberig. Der Pulli macht mich gefühlt 20 Jahre älter. Sehr schade, da er auf den Fotos toll aussieht.

Leider nicht so toll wie auf dem Bild

Ich habe den Pulli bestellt weil jchvihn auf dem Bild wirklich toll fande, leider war es nicht so schön wie gedacht.

Großmutter meets Schlafanzug

Der Pullover ist anders als er auf der Abbildung wirkt. Ich sah damit aus wie eine Großmutter die gerade aus dem Bett gefallen ist. Nope, das hat nix mit moderner Mode zu tun.

Hängt halt so rum...

Die Farbe vom Pulli war sehr schön auch das Muster. Aber er hängt an einem dran wie ein Sack. Mir hat das nicht gestanden. Auch war er mir leider zu dünn.