WITT WEIDEN Strickpullover

Bin sehr enttäuscht

Immer wieder diese Enttäuschungen mit den Größenverhältnissen. Wenn man sich mehrere Größen zur Auswahl bestellt, wir man am Ende der Bestellung immer darauf hingewiesen, dass man doch bitte der Umwelt zuliebe nur eine Größe bestellen soll, da die meisten Sachen normal ausfallen würden, wenn nicht extra ein Hinweis am Artikel ist. Darauf verlasse ich mich wirklich nicht mehr. Ich habe normalerweise Größe 38/40. Hier ist mir meistens Größe 36 noch zu groß. Bei diesem Pullover war es so, dass mir auch wieder Größe 36 gut gepasst hatte, interessehalber hatte ich dann auch noch die 38 probiert. Komisch daran war, dass in Größe 36 die Ärmel ausreichend lang waren, bei Größe 38 jedoch waren sie mir viel zu kurz. Wie kann das denn bitte sein? Das ergibt in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, aber es ist auch ganz typisch für Otto, weil ich so etwas schon sehr oft erlebt habe. Man bestellt sich seine Lieblingshose in einer oder mehreren Farben nochmal, wohlgemerkt in der gleichen Größe, und was bekommt man? Eine Hose, die entweder um ein gutes Stück kürzer oder viel enger ist. Für was dann die Größenangaben, wenn diese eh größtenteils überhaupt nicht stommen? Das ärgert mich schon sehr.

Täuschung

sieht auf den Bildern total toll aus, wollte die Bwertungen meiner Vorgänger nicht glauben, wurde aber entäuscht. Artikel viel zu klein und sieht in echt tatsächlich nicht toll aus und dazu noch unbequem

Nicht zu empfehlen

Sieht am Anfang super aus. Nach dem waschen auch noch. Nur wenn man ihn 30 Minuten an hat , fleddert er richtig aus. Armbunde und Hüftbund sehr lapprig. Hab coralle und grau . Würde ich nicht mehr kaufen.

verliert schnell die Form

Verliert nach kurzer Tragzeit die Form.Bereits nach dem 2.Waschen ist das Oberteil ca. 2 Nummern zu groß.Ich werde das Oberteil reklamieren

Durchgefallen

Ich muss mich leider den negativen Bewertungen anschließen. Der Pullover sieht in der Abbildung gänzlich anderst aus. Es ist ein sehr dünner Pullover und m.E. nicht gerade passend für eine junge Person. Das Preis Leistsungsverhältnis passt absolut nicht, der Pullover ist leider seinen Preis nicht wert. Ich habe daher den Pullover ohne Öffnung der Verpackung gleich wieder zurückgeschickt.

Das war leider nix!

Ich hatte diesen Pullover beim Durchstöber entdeckt und ihn sofort bestellt. Leider sah dieser gar nicht aus wie abgebildet. Das Material ist wirklich sehr dünn und der Schnitt in Größe 36 gleicht eher einem "Oversized" Pullover. Die Farbe ist auch nicht graublau, sondern ein hellgrau. Daher geht er wieder zurück.

anders als abgebildet

ich fand den pulli so ansprechend weil er jung und talliert auf dem bild aussieht. in meiner größe 36 hab ich ausgesehen als hätte ich einen pulli meiner oma (die lochmuster machen noch altmodischer) in größe 40 an. ich denke in größe 34 hätts nur unwesentlich besser ausgesehen. schade denn der stoff war sehr angenehm

fällt größer aus

auf dem Bild sieht er schöner aus. Leider fällt dieser Pullover viel zu weit aus, die Ärmel sind auch zu lang, einfach nicht schön geschnitten und der Stoff mit Polyesteranteil fühlt sich leider auch sehr künstlich an. Die Farbe ist in echt auch anders, als dargestellt.

Gefiel mir leider nicht...

mir hat der Pullover leider nicht gefallen. Der Schnitt war leider sehr unförmig, insgesamt sah der Pullover tatsächlich eher nach einem Pulli für ältere Damen aus. Auch die Qualität gefiel mir leider nicht.

Nie wieder

Der Pulli war für ein Lacher. Er passt zusammengeknüllt in eine Hand und ist dünn wie eine Spinnwebe. Da hat ein dünnes T-Shirt mehr Stoff. Ich habe ihn gar nicht angezogen. Das Bild weckt einen absolut falschen Eindruck.

Schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Artikel. Nach dem ersten Waschen ist er komplett aus der Form und ist nur noch ein labberiger Sack. Ich hab ihn entsorgt.

Habe diesen Pullover in Gr. 38 Farbe ...

Habe diesen Pullover in Gr. 38 Farbe blaugrau gekauft. Nach einmaligen Waschen und das mit Feinwaschmittel auf 30 Grad, nur noch ein Lumpen, bin sehr enttäuscht.

Anders als angebildet

Ausschnitt viel zu hoch und es handelt sich eher um ein Oma-Rosa anstatt des Altrosa-Tons auf dem Foto. Muster sieht auch sehr altbacken aus als im Original. Kann ich nicht weiter empfehlen

Nur die Farbe

Ich habe es gekauft nur wegen der Farbe, aber Qualität und Preis passen nicht zusammen. Habe nach zweimal tragen ein Loch bekommen, kann dadurch mein Pullover nicht mehr tragen.

Fällt sehr groß aus!

Ich trage Gr. S, aber dieser Pullover fällt sehr gros aus. Die farbe weicht nicht viel vom Bild ab. Das Matterial: sehr dünn. Wer etwas schönes haben will, muss mehr als 25,00 Euro ausgeben.

no spass

für diesen preis ist dieser artikel zu teuer denn artikel könnte man nur im hochsommer tagen aber dafür ist artikel sicherlich nicht gedacht schon zurück über hermesversand kaufe ich nicht

Sehr enttäuschend

Leider ist der Artikel gar nicht mit dem abgebildeten Foto vergleichbar. Der Ausschnitt ist eng am Hals, auf dem Foto muss es bearbeitet sein. Das ist echt schade.

Ausschnitt nicht wie auf Abbildung

Leider wie schon erwähnt, viel zu kleiner V-Ausschnitt, absolut nicht identisch der Abbildung. Sieht dadurch total altbacken aus und geht auf jeden Fall zurück.

Leider nein

Pulli sitzt unmöglich. Ist sehr kurz, so dass das Verhältnis Oberkörper zur unteren Hälfte wirklich komisch aussieht. Für sehr schlanke Frauen geeignet

Foto und Origunal weichen sehr weit ab

Sehr dünner Pullover. Sieht auf dem Bild hochwertiger aus,ist er aber leider gar nicht.

Nichts was der Beschreibung/Bild entspricht

Schnitt weit,Viel zu groß.Leiert sofort aus.Farbe ok.Muster auch ganz anders.Qualität miserable.Schade einfach.Rose und Hellblaue Variation gehen zurück.

Dünner Stoff, gleich ausgeleiert

Der Stoff ist sehr dünn, nach dem ersten Waschen war der Pullover wie ein ausgeleierter Sack, Qualität nicht zufriedenstellend.

Schrecklich!!!

Pulli kam gestern und geht heute direkt zurück. Sieht nicht nur billig aus leider auch eher für meine Oma sieht auf den Bildern viel schöner aus.

Nicht zu empfehlen!

Ich kann den meisten anderen Bewertungen nur recht geben. Der Pullover sieht in weiße und auch Koralle echt nur billig aus. Kein Vergleich mit dem Foto!

Keine Freude an dem Pullover

Der Pullover sieht auf den ersten Blick toll aus, aber nach der ersten Wäsche hat er total die Form verloren. Die Bündchen haben sich total gewellt.

Leider in natura anders als abgebildet

Das Shirt wirkt in echt sehr hausbacken und altmodisch. Auch von der Qualität war ich sehr enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn.

Nicht mit dem Bild vergleichbar

Pullover nicht mal annähernd wie auf dem Bild. Er sitzt sehr weit, er ist grau und nicht blaugrau, und das Ajourmuster ist nur vorne.

Zu altmodisch

Der Pullover sieht ganz anders aus als auf der Abbildung. Machart und Muster wirken hausbacken und "großmütterlich".

würde ich nicht empfehlen

dieser pullover ist nicht so wie in dem katalog abgebildet die farbe ist etwas langweilig und sieht sehr altmodisch aus

sieht in wirklichkeit gaaanz anders aus

sieht in wirklichkeit gaaanz anders aus.. wenn ich 40-50 Jahre alt wäre würde ich vielleicht den Puli behalten