WITT WEIDEN Strickpullover

Leicht und luftig für kühlere Sommerabende

Die Farbe ist ein wenig gedeckt, das gefällt mir. Wahrscheinlich wäre eine Größe kleiner noch ok gewesen, da der Pullover wirklich sehr leger sitzt. Ich habe auch die Befürchtung, dass er noch etwas ausleiert. Aber ich mag den etwas weiteren Schnitt. Von der Ärmellänge her ist alles in Ordnung. Nach dem Waschen muss man ihn bügeln.

Der Pullover sieht an sich toll aus und...

Der Pullover sieht an sich toll aus und lässt sich angenehm tragen. Der Stoff ist sehr weich, wenn auch recht durchsichtig am Rücken. Leider ist er jedoch, zumindest für mich, unterhalb der Brust etwas zu weit und sieht somit etwas plump aus. Schade dass es ihn in keiner kleineren Größe gibt, dann würde er sicher super passen.

Ein Teil für kühle Sommerabende!

Der Sommerpulli ist wie beschrieben von weicher Qualität. Allerdings weicht die Farbe von der Abbildung sehr ab - er ist mehr graufarben. Mich hat es nicht gestört und ich habe ihn behalten. Allerdings leiert er schnell aus, besonders nach der ersten Wäsche. !Er hat ein hübsches Aussehen!!

Ein sehr schöner Pulli, nicht zu neutral und ...

Ein sehr schöner Pulli, nicht zu neutral und nicht zu ausgefallen. Der Stoff ist ebenfalls sehr angenehm zu tragen, für meinen Geschmack war mir der Pulli an den Ärmeln allerdings etwas zu weit, bzw 'schlabberig', deshalb habe ich ihn zurück geschickt

Schöner leichter Pulli

Eigentlich ein schöner Pullover.Farbe sieht aus wie auf den Bildern, Größe passt,bequem geschnitten,angenehmes Material. Die Größe der Löcher ist grenzwertig. Ziehe den Pulli ohne Top an, Wenn man ganz genau schaut, sieht man Unterwäsche

schöner Pulli

Der Pulli sieht sehr schön aus und lässt sich auch angenehm tragen und trotzdem musste ich ihn leider zurückschicken weil er für mich zu weit und etwas unvorteilhaft geschnitten war.

dem Bild entsprechend

Trotz aller negativen Bewertungen, habe ich den Pullover bestellt und mich selbst überzeugt. Ich finde den Pullover schön. Die Größe passte. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Durch die Bewertungen falsche Größe bestellt

Habe mich durch die Bewertungen dafür entschieden eine Größe größer zu bestellen. Das war nicht nötig, werde mir den Pullover nun nochmal in kleiner bestellen...

Schöner Pullover

Der pullover hat eine sehr schöne Farbe, ist sehr angenehm zu tragen, sehr weich und hat eine schöne Länge. Die Größe passt genau, trage Größe S.

Schöner Pullover, etwas zu weit

Der Pullover hat eine schöne Farbe und auch das Muster gefällt mir gut. Vom Schnitt her ist er ziemlich weit. Für mich hätte eine Größe kleiner gereicht. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil ich es gerne bequem mag und mir bei anderen Pullis oft die Ärmel zu eng sind. Das Material ist dünn und leicht. Das sollte man unbedingt wissen. Somit eher für den Herbst geeignet bzw. wenn es nicht zu kalt ist.

Dünn, Strick, Lochmuster - toll kombinierbar

Ein toller Pullover mit V-Ausschnitt und Lochmuster, der Strick ist sehr dünn, was mir aber besonders gut daran gefällt. Hatte Farbe "koralle" bestellt, die live allerdings etwas leuchtender war als auf der Abbildung online zu erkennen ist, daher zurück. Werde den Pullover aber auf jeden Fall in einer dezenteren Farbe bestellen, da ansonsten die Verarbeitung und Kombinationsmöglichkeiten wirklich klasse sind!

Schöner Pullover

Habe den Pullover trotzdem behalten, obwohl bei mir die Ärmel etwas zu kurz sind. Form nach dem Waschen immer noch vorhanden

Ein süßer Alltagspulli

Die Farbe des Pullovers ist echt schön und gut kombinierbar. Allerdings stimmt das Bild nicht mit dem original ein. Der V-Ausschnitt ist leider viel weiter oben . Ich habe den Pullover trotzdem behalten weil die Farbe sehr schön ist und ich ihn gerne mit einem leichten Schal anziehen kann. Er lässt sich auch super in der Hose tragen. Er ist sehr bequem und auch wenn es nicht wie am Bild aussieht, sieht er getragen sehr "putzig" aus. Es kommt halt drauf an wie man ihn kombiniert. Liebe Grüße 😉🙋🏻‍♀️

Doch noch gut eingeschätzt

Also der Pullover ist sehr dünn und sommerlich, die Farbe finde ich schön dezent, schönes Blau. Er fühl sich gut an. So jetzt zur Größe, ich war mir super unsicher. Ich wiege aktuell 70kg und bin 1.58 groß. Ich war mir echt unsicher, da meine Größe zwischen 36 bis 40 schwankt, abhängig vom Hersteller. Durch meine eher kleine Oberweite hat Größe 36 gut gepasst. Am Bauch liegt er lockerer. Der Pulli ist nur naja.. Es passt jetzt gut wie es ist. Er darf halt nicht kürzer sein. Denn eng ist er überhaupt nicht.

Der Pullover ist zwar schön, mir war aber ...

Der Pullover ist zwar schön, mir war aber der Stoff zu dünn. Legt sich sehr an den Körper an, das gefällt mir nicht. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

ein einfacher Pullover mit Muster aber gute ...

ein einfacher Pullover mit Muster aber gute Qualität, Material ist dünn aber vorteilhaft bei kühlen Tagen, Farbe ist eher unscheinbar aber trotsdem gut...hatte mich etwas nach den Größenangaben der Kundinnen orientiert und ihn kleiner bestellt...es ist etwas schmal im Bund aber es sieht nicht unvorteilhaft aus..ich würde trotsdem eine Nr. größer bestellen

schöner Pullover

Es ist ein schöner leichter, dünner Pullover. Die Farbe ist super, genauso wie die Qualität. Es gibt nur eine Kleinigkeit die mich etwas stört, egal was für eine BH Farbe man trägt (Hautfarbe, Schwarz oder Weiß usw.) man sieht es durch. Also immer nochetwas drunter ziehen, falls es jemanden genauso stört. Aber auch was positives man kann die Pullover zu allem anziehen :)

Schicker dünner Pullover

Schnitt: leicht figurbetont, sieht super aus! Farbe: wie auf den Bildern, ein sehr schönes helleres Blau Stoff: weich und dünn, ideal für den Sommer oder das warme Büro, leider sieht der Stoff nach dem ersten Waschen (Feinwäsche) nicht mehr ganz so schön aus, daher 1 Punkt Abzug.

Fällt eng aus und hat kurze Ärmel

Ein schönes Material, Schön dünn für Übergang und Sommer. ich bin zwischen zwei Größen und habe die größere genommen. Der Pulli sitzt eng. Das sieht nicht gut aus. Zudem waren die Ärmel viel zu kurz (ich bin aber auch groß und brauche lange Ärmel), daher habe ich ihn zurück gesendet.

Schöner Pulli, aber nicht blickdicht

Ein sehr schöner Pulli. Farbe und Schnitt haben mir sehr gefallen. Jedoch ist der Pulli Muster-bedingt mit "Löchern" versehen, sodass man durch den Pulli gucken kann. Da ich nicht so offenherzig rumlaufen will und ein Shirt drunter unbequem finde, ging der Pulli wieser zurück. Schade, hätte ihn sonst behalten

Im großen und ganzen schöner Pullover

Der Pullover entspricht nicht ganz Foto und Beschreibung. Er sitzt ziemlich weit, das Material ist okay, "geschmeidig" ist aber anders. Ich habe ihn mir in Größe 36 bestellt, er fällt aber eher wie 38 aus. Ich habe ihn dennoch behalten, er lässt sich gut mit einer Kette aufpeppen und der Ausschnitt fällt ganz gut aus.

schöner pullover

es ist ein schöner pulli, angenehm zu tragen. allerdings ist der stoff sehr durchsichtig, was auf dem foto finde ich, nicht so rüber kommt. man muss halt ein träger top drunter ziehen. gestaltet sich etwas schwierig, der pulli is leicht creme, ich hab nur weiße unterzieh shirt - aber gut, geht auch irgendwie.

Leichter Pulli

Dieser leichte Pullover für den Frühling ist schön luftig durch die kleinen Löcher an den Ärmeln und der Vorderseite. Dennoch ist er Blickdicht und nicht durchsichtig. Er fällt nur leider etwas kleiner aus, wie es auf dem Bild abgebildet ist. Aber alles im allen ist er angenehm zu tragen.

Schöner Pullover!

Diesen Pullover hatte ich in Rose und Cremeweiß bestellt. In Rose hat er mich wirklich überzeugt, in Cremeweiß hatte der Pulli mich leider irgendwie alt aussehen lassen. Er fällt auch schon fast etwas groß aus. Aber ansonssten ein wirklich hübscher und gemütlicher Pullover.

Schön, aber ging zurück.

Ansich ist der Pulli echt schön. Habe den Pulli in blaugrau bestellt, allerdings war er einfach nur grau. Farbe war irgendwie seltsam. Da das Material sehr dünn und fein ist, schmiegt er sich dem Körper sehr an, was bei mir wirklich nicht vorteilhaft aussah ;-). Aus diesem Grund ging er wieder zurück.

Toller Stoff

Der Stoff ist angenehm zu tragen und sehr leicht. Das Muster sind kleine Löcher im Stoff. Habe erst überlegt ob ich den Pulli zurück schicke. Aber sie sind sehr klein und gewähren kaum Einblick. Habe den Pulli in blaugrau bestellt. Sieht im Original so aus wie auf dem Bild.

Schöner Pullover

Der Pullover ist von der Farbe her und von der Größe 40/42 super. Ich persönlich zieh was drunter da ich mich dann wohler fühle da man durch die herze durch sehen kann. Mein Kind 4 findet es natürlich total toll die Finger rein drehen zu wollen.

Schöner Pullover

Schöne Farbe und schönes Muster, fällt etwas grösser aus.

Ein echter Hingucker!

Ein echter Hingucker! Fällt leicht und besonders hoher Tragekomfort. Die Farbe ist ausdrucksstark und noch viel schöner ud leuchtender als im Internet dargestellt. Ich habe mich sofort in den Pulli verliebt und trage ihn besonders gern zu festlichen Anlässen.

Wunderschönes Muster und sehr bequem

Der Pullover gefällt mir sehr gut und ist auch angenehm zu tragen. Gerade für die Übergangszeit ist er perfekt. Das einzige, das mich ein bisschen stört, er schlägt hinten ziemlich Falten. Aber ich habe ihn trotzdem gekauft und kann ihn weiter empfehlen.