WITT WEIDEN Strickpullover

schöner leichter Pulli für den Frühling

Ich habe ihn in Weiß bestellt (hier heißt es ecru, warum auch immer). Den kann man wirklich mit vielen Sachen kombinieren, ob Hose oder Rock..., sieht feminin aus und ist angenehm zu tragen und genau das richtige für den Frühling oder kühlere Sommerabende. Das Muster mit den kleinen Löcher ist nur vorne, was ich auch gut finde. Die Größe passt auch gut.

Schöner leichter Pullover

Ein sehr schöner leichter Pullover, bestens geeignet von Frühling bis Herbst (im Winter mit Top darunter). Die Größe passt, also fällt nicht anders aus als erwartet und durch die kleinen Löchlein schimmert nichts durch.

Gute Qualität und Passform

Der Pulli ist für diesen Preis sehr zu empfehlen. Passform ist gut, entspricht auch den angegebenen Größen, fühlt sich weich auf der Haut an und ist auch blickdicht.

Leichter Pullover

Leichter, angenehm weicher Pullover für kühle Sommerabende. Das Material ist luftig und angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht der Abbildung und der Preis stimmt.

Ein klasse Artikel zum Wohlfühlen

Dieser Pulli hat einen hohen Tragekomfort. Er fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Die Farbe gefällt mir.

Für eine Elfe

Der Pullover sieht so zart und lieblich aus und steht einer zarten Person vortrefflich.

mein neues lieblingsteil!

Schönes Material; leicht und angenehm zu tragen. Sehr gute Paßform; Farbe und Muster sehr hübsch.

Schöner Pullover und gut kombinierbar!

Ich habe diesen Pullover trotz der überwiegend nicht so guten Bewertungen bestellt, da ich mir selbst ein Bild vom Pullover machen wollte. Ich trage Gr. 36/38 und habe aufgrund den Bewertungen für mich die Gr. 36 bestellt und kann nur sagen, er sitzt wie angegossen. Die Farbe in wirklichkeit ist ein wenig grauer als auf dem Artikelbild hier, aber das die Farben in Wirklichkeit nicht so wirken wie am PC-Bildschirm, liegt ja auch oft an den eigenen Bildschirmeinstellung. Ich für meinen Teil finde diesen Pullover klasse und kann ihn nur empfehlen, auch weil man ihn zu allen Jahrenszeiten tragen kann!

sehr schöner Pulli

Ein ganz leichter Stoff, ein schöner Schnitt (nicht so typisch) und die Farbe gefällt auch. Rundum sehr zufrieden. Nur etwas komisch: Die Ärmel sind beim rosé Pulli kürzer als beim weißen, eigentlich zu kurz. Aber etwas locker nach oben gezogen auf 7/8 Länge sieht es sehr gut aus und als wäre es so gewollt. Mir gefällts.

toll für die Übergangszeit

Habe für meine Schwester etwas für die Übergangszeit gesucht und diesen pastelligen Pulli in schönem warmen Farbton gefunden. Das dezente Lochmuster verleiht ihm eine besondere Note. Er trägt sich angenehm und fällt auch entsprechend der angegebeben Größe aus und ist zudem noch universell tragbar.

Ich finde ihn toll

Also ich weiß ja nicht was die anderen Bewerter da zu meckern haben.? Aber mir gefällt der Pulli ausgesprochen gut. Zugegeben, beim Auspacken war ich zunächst skeptisch und dachte schon typisch: An den Modelles sieht irgendwie immer ALLES gut aus... Altbacken dachte ich, ja. Aber zu einer Distroy Jeans sieht der sommerliche Pulli mit Lochstickerei echt heiß aus. Eine coole Lederjacke drüber, Boots an und fertig. Ich bin absolut zufrieden, ist mal was anderes und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Ein leichter Pulli

den man das ganze Jahr über tragen kann, tolles Material, weicher Fall, optisch wie abgebildet, gefällt mir sehr gut, hochwertig, wie empfohlen eine Nummer größer bestellt, passt perfekt

positiv überrascht trotz vorh. Bewertungen

Entgegen der vorherigen Bewertungen habe ich diesen Pulli in taupe und graublau bestellt und war positiv überrascht, habe beide behalten. Wer einen leichten Sommerpulli/Übergangspulli sucht ist hier bestens bedient. Locker fallend, weich, durch das feine löchrige Muster sehr schön, würde ich wieder kaufen. Größe fällt normal aus. Da ich diese noch nicht gewaschen habe, kann ich hierüber nichts sagen, werde das Schonprogramm nutzen und nicht im Trockner behandeln.

mit einem Hauch von Romantik

Vom Schnitt und Material her ist es ein unkompliziertes Teil, das sich im Sommer zum Überziehen über ein Top oder ein leichtes Kleid als ganz praktisch erwiesen hat - oder, wie im Modell, als Kombi zu quasi jeder Jeans. Das durchbrochene Muster gibt dem Pulli, in Kombination mit der Farbe, etwas Verspielt-Romantisches.

Tolles Teil

Wirklich toller Pullover der sich sehr hochwertig und weich anfühlt. Da ich noch etwas Schwangerschaftsspeck auf den Hüften rumtrage ist der Pullover momentan nicht so optimal geeignet zwecks des Bündchens aber werde ihn trotzdem tragen da es nicht so schlimm ist. Also eher was für normale Figuren die nicht so kurvig sind.

Toller Pullover.

Ich liebe diesen Pullover, er ist richtig schön luftig und genau das richtige für diese Übergangs-Herbstzeit. Er ist angenehm weich vom Stoff und die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich würde empfehlen, ihn eine Nummer größer zu bestellen wenn man eine Übergangsgröße hat, so wie ich. Dann sitzt er einfach nur richtig gut!!

Ich liebe den Pullover!

Erst mal vorweg - für kalte Tage ist dieser Pulli eher nichts! Aber mir etwas darunter ist er auch für kältere Tage geeignet :) Ein toller Pulli und ich überlege tatsächlich, ihn mir noch in anderen Farben zu holen. Ach, ja - die Größe empfehle ich eine Nummer kleiner zu nehmen!

sommerlich leicht

habe direkt zwei Farben bestellt & behalten => toller sommerlich leichter pulli, reichlich geschnitten; trage 44/46 & der Pullover sitzt leger; ich bin 1,60 cm klein & er sitzt optimal: nicht zu lang, nicht zu kurz; zum Drunterziehen ist ein Top empfehlenswert :)

Schicker Pullover

Sehr schöner Pullover. Trageangenehmes Material und die Größe passt perfekt. Leichte und dünne Qualität, genau richtig für beheizte Räume im Winter. Ich bin aber auch nicht verfroren. Man kann ihn auch gut zu festlicheren Anlässen anziehen und mit einer Kette oder buntem Schal tragen.

👍🏼

Schöner Stoff und nach dem Waschen behält der Pullover seine Form 😊 Der BH würde zu sehen sein, deswegen nur mit Trägerhemd zu tragen... Es sei denn jemand mag es, wenn man den BH durchsieht 😉 Ansich ein sehr schönes Teil 👍🏼

Tolles Oberteil

Ich war skeptisch, ob er mir passt, da ich sonst eine 32/34 trage. Aber er passt, etwas locker sitzt er, aber das stört mich nicht, weil er sehr angenehm zu tragen ist und toll aussieht. Wer auf hautenge Pullover steht, muss es selbst testen und dann entscheiden.

Pullover in ecru

Dieser Pullover sieht toll aus und hat einen super Schnitt. Ich habe die Farbe ecru gewählt. Da das Material dünner ist, ist er leicht transparent in ecru. Trotzdem empfehle ich ihn weiter, da ich ein Tanktop unterziehe.

Bildschön

Ein ganz zarter, femininer Pullover. Schönes Material. Ich finde das er eher etwas größer ausfällt. Ich trage normalerweise 38 aber 36 passte perfekt. Ich habe ihn in allem möglichen Farben bestellt und alle sind total schön. Sehr empfehlenswert!

Toller Pullover

Ein sehr schöner Pullover.Jedoch ist er mir etwas zu eng,daher zurück.

Schöne Farbe und super lässig

Die Farbe ist super schön. Trage normalerweise Größe 32/34. Da es hier nur 36 gab habe ich es mal bestellt. Pullover passt gut und ist nicht zu groß, nicht zu weit und nicht zu lang. Passt optimal. Sitzt sehr bequem und trage ich gern.

Ein herrlich schöner Sommerpullover!

Weiches Material das angenehm auf der Haut zu tragen ist und gut verarbeitet ist. Dieser Sommerpullover ist leicht und anschmiegsam, sportlich und elegant! Ein herrlich schöner Sommerpullover, den ich in einer weiteren Farbe bestellt habe!

ein schöner Pullover

Habe diesen Pullover in Größe 38 bestellt und bin sehr zufrieden! Dass er dünn ist, ist mir sehr recht. Nach dem Waschen (Wollwäsche) hat er sich nicht verändert. Das Material ist angenehm auf der Haut. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr schöner feiner Pullover

Sieht edel aus der Pullover ist leicht und dünn sehr angenehm zu tragen ! Sind eine Art Löcher in dem Pulli die quasi durchsichtig sind also ein Top drunter und es sieht toll aus ! Würde ich sofort wieder kaufen den Pullover!

Leichter Sommerpulli

Das Material ist wunderbar weich, allerdings auch recht dünn und daher eher für den Sommer geeignet. Der Pullover ist eher locker geschnitten und gefällt mir so gut, dass ich ihn gleich in drei Farben bestellt und behalten habe.

schöner Pullover

Pullover ist mit allem möglichen zu kombinieren, sieht immer schick aus und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Wie immer ein Super Preis-/Leitungsverhältnis. Absolut zufrieden - guter Kauf :-)