WITT WEIDEN Strickpullover

Bin sehr enttäuscht

Immer wieder diese Enttäuschungen mit den Größenverhältnissen. Wenn man sich mehrere Größen zur Auswahl bestellt, wir man am Ende der Bestellung immer darauf hingewiesen, dass man doch bitte der Umwelt zuliebe nur eine Größe bestellen soll, da die meisten Sachen normal ausfallen würden, wenn nicht extra ein Hinweis am Artikel ist. Darauf verlasse ich mich wirklich nicht mehr. Ich habe normalerweise Größe 38/40. Hier ist mir meistens Größe 36 noch zu groß. Bei diesem Pullover war es so, dass mir auch wieder Größe 36 gut gepasst hatte, interessehalber hatte ich dann auch noch die 38 probiert. Komisch daran war, dass in Größe 36 die Ärmel ausreichend lang waren, bei Größe 38 jedoch waren sie mir viel zu kurz. Wie kann das denn bitte sein? Das ergibt in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, aber es ist auch ganz typisch für Otto, weil ich so etwas schon sehr oft erlebt habe. Man bestellt sich seine Lieblingshose in einer oder mehreren Farben nochmal, wohlgemerkt in der gleichen Größe, und was bekommt man? Eine Hose, die entweder um ein gutes Stück kürzer oder viel enger ist. Für was dann die Größenangaben, wenn diese eh größtenteils überhaupt nicht stommen? Das ärgert mich schon sehr.

schöner leichter Pulli für den Frühling

Ich habe ihn in Weiß bestellt (hier heißt es ecru, warum auch immer). Den kann man wirklich mit vielen Sachen kombinieren, ob Hose oder Rock..., sieht feminin aus und ist angenehm zu tragen und genau das richtige für den Frühling oder kühlere Sommerabende. Das Muster mit den kleinen Löcher ist nur vorne, was ich auch gut finde. Die Größe passt auch gut.

Leicht und luftig für kühlere Sommerabende

Die Farbe ist ein wenig gedeckt, das gefällt mir. Wahrscheinlich wäre eine Größe kleiner noch ok gewesen, da der Pullover wirklich sehr leger sitzt. Ich habe auch die Befürchtung, dass er noch etwas ausleiert. Aber ich mag den etwas weiteren Schnitt. Von der Ärmellänge her ist alles in Ordnung. Nach dem Waschen muss man ihn bügeln.

Viel zu weit!

Der Farbton ist im Original ist blasser und eher grau, nicht so bläulich wie abgebildet. Außerdem ist der Pullover leider sehr weit, nicht so körperbetont anliegend wie auf dem Foto. Das Material machte zusätzlich einen eher labbrigen, nicht sehr formstabilen Eindruck. Und das sogar schon vor dem ersten Waschgang. Ging somit zurück.

Der Pullover sieht an sich toll aus und...

Der Pullover sieht an sich toll aus und lässt sich angenehm tragen. Der Stoff ist sehr weich, wenn auch recht durchsichtig am Rücken. Leider ist er jedoch, zumindest für mich, unterhalb der Brust etwas zu weit und sieht somit etwas plump aus. Schade dass es ihn in keiner kleineren Größe gibt, dann würde er sicher super passen.

Passte gut! Leider nicht mein Fall:-(

Als ich das Paket aufmachte, habe ich erst gedacht, dass ich einen falschen Artikel bestellt habe. Mir war klar, dass es sich eher um ein Basic Teil handelt, aber ich finde er machte auf mich ein eher spießigeren Eindruck. Eher ein Kleidungsstück für die älteren Semester. Schade! Daher ging der Pullover zurück.

Die Qualität ist schlechter als erwartet.

Der Pullover hält nicht was die Optik auf dem Bild verspricht. Farblich ist der Pullover grauer als auf dem Bild. Was aber am negativsten auffiel, war das der Pullover wesentlich dünner ist als das Bild vermuten lässt. Auch ist es keine farbliche Musterung auf dem Pullover, sondern Löcher.

Ein Teil für kühle Sommerabende!

Der Sommerpulli ist wie beschrieben von weicher Qualität. Allerdings weicht die Farbe von der Abbildung sehr ab - er ist mehr graufarben. Mich hat es nicht gestört und ich habe ihn behalten. Allerdings leiert er schnell aus, besonders nach der ersten Wäsche. !Er hat ein hübsches Aussehen!!

Die tatsächliche Passform stimmt mit der...

Die tatsächliche Passform stimmt mit der auf dem Bild nicht überein. Ist eher nicht figurbetont. Merkwürdig auch, dass die nachbestellte Grösse 36 noch grösser war als die zurückgeschickte Grösse 38. Schade - der Stoff ist an sich sehr angenehm und leicht, optimal für den Sommer.

Süßes Oberteil...

Süßes Oberteil. Größe, Farbe und Schnittmuster gefiehlen mir gut, aber leider für mich ein zu dünner Stoff! Für den Preis hätte ich einen etwas dickeren Stoff erwartet. Mir persönlich durch das Muster auch zu transparent. Daher ging er wieder zurück.

hübscher Pulli, aber nichts Besonderes

Das Material fühlt sich gut an und die Passform ist auch in Ordnung. Aber die Farbe ist viel grauer als abgebildet und das Lochmuster für mich nicht so schön wie auf der Abbildung. Mit richtigen Punkten statt Löchern würde mir der Pulli sehr viel besser gefallen.

Ein sehr schöner Pulli, nicht zu neutral und ...

Ein sehr schöner Pulli, nicht zu neutral und nicht zu ausgefallen. Der Stoff ist ebenfalls sehr angenehm zu tragen, für meinen Geschmack war mir der Pulli an den Ärmeln allerdings etwas zu weit, bzw 'schlabberig', deshalb habe ich ihn zurück geschickt

Insgesamt sind die Ärmel zu weit geschnitten

Der Pulli ist relativ dünn und leider sind die Ärmel nicht wie abgebildet, eng sondern relativ locker geschnitten. Die Farbe ist allerdings sehr schön und habe ihn trotzdem behalten, weil er insgesamt recht hübsch ist. Fällt der Größe entsprechend aus.

Altbacken und dem Foto nicht sehr ähnlich

Sehr schade, der Artikel hat mit dem Foto nicht viel gemein. Weder Farbe noch Schnitt fallen wie erwartet aus, da ist nichts "figurnah", der V-Ausschnitt vel zu hoch und es handelt sich eher um ein Oma-Rosa anstatt des Altrosa-Tons auf dem Foto.

Schöner leichter Pulli

Eigentlich ein schöner Pullover.Farbe sieht aus wie auf den Bildern, Größe passt,bequem geschnitten,angenehmes Material. Die Größe der Löcher ist grenzwertig. Ziehe den Pulli ohne Top an, Wenn man ganz genau schaut, sieht man Unterwäsche

Schöner leichter Pullover

Ein sehr schöner leichter Pullover, bestens geeignet von Frühling bis Herbst (im Winter mit Top darunter). Die Größe passt, also fällt nicht anders aus als erwartet und durch die kleinen Löchlein schimmert nichts durch.

Sehr dünner stoff

Dünner Stoff mit vielen Luftlöchern.... eher was für sehr warme tage, leider hat mir die kleinste Größe nicht gepasst, hing leider nur wie ein Lappen an mir herunter aber ansonsten sah es schon gut verarbeitet aus.

Täuschung

sieht auf den Bildern total toll aus, wollte die Bwertungen meiner Vorgänger nicht glauben, wurde aber entäuscht. Artikel viel zu klein und sieht in echt tatsächlich nicht toll aus und dazu noch unbequem

Nicht zu empfehlen

Sieht am Anfang super aus. Nach dem waschen auch noch. Nur wenn man ihn 30 Minuten an hat , fleddert er richtig aus. Armbunde und Hüftbund sehr lapprig. Hab coralle und grau . Würde ich nicht mehr kaufen.

schöner Pulli

Der Pulli sieht sehr schön aus und lässt sich auch angenehm tragen und trotzdem musste ich ihn leider zurückschicken weil er für mich zu weit und etwas unvorteilhaft geschnitten war.

Gute Qualität und Passform

Der Pulli ist für diesen Preis sehr zu empfehlen. Passform ist gut, entspricht auch den angegebenen Größen, fühlt sich weich auf der Haut an und ist auch blickdicht.

Läuft ein

Beim ersten tragen sieht der Pullover total klasse aus aber nach erstem waschen ist er total eingelaufen! Ärmel zu kurz, allgemein zu kurz geworden..... Sehr schade und ärgerlich

dem Bild entsprechend

Trotz aller negativen Bewertungen, habe ich den Pullover bestellt und mich selbst überzeugt. Ich finde den Pullover schön. Die Größe passte. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Leichter Pullover

Leichter, angenehm weicher Pullover für kühle Sommerabende. Das Material ist luftig und angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht der Abbildung und der Preis stimmt.

Durch die Bewertungen falsche Größe bestellt

Habe mich durch die Bewertungen dafür entschieden eine Größe größer zu bestellen. Das war nicht nötig, werde mir den Pullover nun nochmal in kleiner bestellen...

Schöner Pullover

Der pullover hat eine sehr schöne Farbe, ist sehr angenehm zu tragen, sehr weich und hat eine schöne Länge. Die Größe passt genau, trage Größe S.

verliert schnell die Form

Verliert nach kurzer Tragzeit die Form.Bereits nach dem 2.Waschen ist das Oberteil ca. 2 Nummern zu groß.Ich werde das Oberteil reklamieren

Original anders als abgebildet

Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Artikel. Habe den Pullover gleich in 2 Farben bestellt, weil er mir auf dem Foto so gut gefiel. Die Farben finde ich super, der Stoff ist sommerlich leicht, aber der Schnitt hat mich nicht überzeugt! Der V-Ausschnitt ist viel zu klein, nahe am Hals anliegend, eher so wie die auf dem Foto abgebildete Kette...Dadurch wirkt der Pullover leider eher altbacken als jugendlich. Sehr schade.

Ein klasse Artikel zum Wohlfühlen

Dieser Pulli hat einen hohen Tragekomfort. Er fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Die Farbe gefällt mir.

Für eine Elfe

Der Pullover sieht so zart und lieblich aus und steht einer zarten Person vortrefflich.