Witt Jerseyhose Hose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Hose hat mir nicht gefallen

Die Hose sah auf dem Bild besser aus als in Realität. Der Stoff und der Schnitt haben mir nicht zugesagt.

keine schöne hose

Größe zu eng.stoff sehr lichtdurchlässig man sieht alles was man drunter trägt.leider nicht zu empfehlen.

Passform nicht optimal

In der gewohnten Größe sitzt die Hose zu eng um die Hüfte, sieht daher nicht gut aus. Daher Retoure

Nicht genau was erwatet wird, vielzu eng für ...

Nicht genau was erwatet wird, vielzu eng für die bestellte große kommmisch geschnitten

Wird dem Preis gerecht

Preiswerte Hose, was in Material und Schnitt zu spüren ist. Wurde zurückgesendet .

Leider doch recht enttäuschender Artikel!

Das Material der Hose fühlt sich leider nicht sehr gut an und auch der Schnitt der Hose war mehr als enttäuschend. Da man auf dem einen Foto auch nicht die Rückenansicht sehen konnte, wusste man erst bei der Lieferung wie die Hose hinten geschnitten und geformt ist. Sieht auf dem Foto besser aus als real und entsprach leider gar nicht meinen Vorstellungen. Die Hose ging daher auch wieder zurück.

nichts für junge Leute

Hatte mir die Hose für die Arbeit bestellt, aber weder das Material noch die Passform gefiel mir. Der Stoff fühlt sich unangenehm auf der Haut an und im Schritt warf sie viele Falten, geschnitten wie eine Männerhose und insgesamt zu weit, deshalb Retour.

Sehr dünnes Material

Die Hose kam sehr zerknittert an. Das Material ist sehr dünn und knittert stark. Eher was für den Sommer. Und auch auf gar keinen Fall eine Kofferware. Da müsste man immer ein Reisebügeleisen dabei haben.

Paßform gut, aber die Druckfalten gehen ...

Paßform gut, aber die Druckfalten gehen werden totz Hängen nicht gemildert- für Reisen ungeeignet! habe mir mehr Komfort vorgestellt da auch Stretch mit drin ist!

Sehr kurz - Säume lösen sich

Beim ersten Tragen lösten sie beide Hosenbeinsäume auf. Außerdem ist sie in der Länge sehr kurz - obwohl ich nur 1,65cm groß bin. Ansonsten sehr gute Passform.

Nicht mein Fall

Die Hose ist sehr günstig und schaut leider dementsprechend auch aus. Der Stoff ist leicht glänzend, was nicht gerade vorteilhaft ist. Retour

stoff zu dünn

Weisse Hose der stoff voll durchsichtig .Zu dünn ist der stoff. Schnitt ist wunderbar.Passform klasse .

müsste etwas moderner vom Schnitt sein

Die Qualität ist gut, aber unten um die Beine ist sie etwas schlamperisch, entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen

war leider nicht so mein Geschmack.

hatte mir unter dem Material was besseres vorgestellt und obwohl ich in alles Hosen die 23 habe, war sie zu eng.

Hose zurückgeschickt

Material ist zu dünn, der Schnitt gefällt mir nicht, eher für ältere Frauen gemacht.

zu kurz und zu weit

Leider war die Hose zu kurz und insgesamt zu weit für relativ schlanke leute