WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Sehr gute Hose!

Von dieser Hose bin ich total begeistert! Sie sitzt wie maßgeschneidert! Die Hose ist aus leichtem Sommerstoff und somit auch für heiße Tage geeignet. Der Schnitt ist so prima, wie ich es lange nicht hatte. Sie hat eine etwas höhere Leibhöhe, so dass ein kleines Bäuchlein gut verpackt ist, die Beine lassen etwas kräftigeren Oberschenkeln Platz und der Po sitzt knackig. Sie sitzt figurbetont, aber man sieht nicht aus wie "Wurst in Pelle". Durch den Dehnbund (den man mit Gürtel getragen nicht sieht), ist die Hose auch im Bund bequem. Einziger "Makel" ist die Qualität des Stoffes. - Das ist keine Kritik, denn für den kleinen Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten. Aber ich würde für eine hochwertigere Qualität mit DIESEM Schnitt gern mehr Geld bezahlen. Allerdings ist es mir lieber, ich trage eine Hose von nicht so hochwertiger Qualität und sie sitzt perfekt, als ich hätte einen Top-Stoff, aber die Hose sitzt vorne und hinten nicht. - Ich bin jedenfalls mit dieser Hose und dem Preis mehr als zufrieden und empfehle die Hose unbedingt zu kaufen. Ich bestelle gleich noch eine weitere Farbe...

Superhose

Lange habe ich vergeblich solch eine Hose gesucht. Der Stoff sieht elegant aus - er ist etwas leicht, so dass sie im Sommer auch getragen werden kann. Wenns kalt ist mit Strumpfhose. Die etwas höhere Leibhöhe ist bei 1,72 m angenehm. Kräftige Oberschenkel haben gut Platz und am Po sitzt sie ausgezeichnet. Es ist keine knackig enge Hose, sondern mit klassischem Schnitt, ist aber trotzdem modisch und macht eine gute Figur. Der Stoff trägt sich super angenehm. Farbe ist wie abgebildet. Die Fußweite könnte nach meinem Geschmack etwas enger sein. Trotz allem wird dies meine Lieblingshose.

Angenehme, leichte Hose für besondere Anlässe

Trage solche Hosen eigentlich nicht. Brauchte jetzt aber eine leichte, schwarze Sommerhose zu einem besonderen Anlass. War angenehm überrascht und habe mich in der Hose gleich wohl gefühlt. Auch die Länge bei der Kurzgröße ist genau richtig. Die Bewertungen der anderen Kundinnen haben mir bei der Auswahl sehr geholfen und ich kann sie nur bestätigen.

Hose im klassischen Stil

Habe schon längere Zeit nach einer zeitlosen schwarzen Hose gesucht, die aber vom Schnitt her auch nicht so weit ist. Diese Hose sitzt perfekt, die Länge ist wie maßgeschneidert bei mir und sieht toll aus. Da der Stoff nicht so dick ist, kann sie auch sehr gut bei höheren Temperaturen getragen werden. Ich würde diese Hose wieder kaufen.

Kann man nur empfehlen.

So eine Hose habe ich lange gesucht. Material und Passform sind sehr gut. Habe diese Hose in Größe 46+ 48 bestellt. Beide Hosen habe ich behalten, denn nach Weihnachten ist die normale Größe etwas zu eng, darum auch Größe 48. Im Frühjahr passt dann auch wieder Größe 46. Sieht sehr chic aus und macht eine gute Figur.

Sehr schöne Hose

Ich hab die Anzughose gleich eine Nummer größer bestellt, da Business-Kleidung gerne recht knapp ausfällt. Hätte es hier aber gar nicht gebraucht. Die Hose hat einen klassischen Schnitt und fällt sehr schön. Ist ja auch mal angenehm eine Hose zu haben, die nicht so eng ist.

Einfach große Klasse! !!!!!!!! !

Trage die Hose seid drei Wochen, sie ist absolut bequem ,fällt immer gut. Knittert kaum ,lässt sich super gut waschen.Nur auf einen Bügel hängen , Ist auch Ruck zuck trocken. Ganz tolle Qualität. Habe sie schon in anderen Farben Bestellt. Und der Preis....Unschlagbar! !!!!!!!!

Ein toller Artikel der Spass macht

Die Hose sitzt perfekt, sieht gut aus, ich persönlich mag das gerade Bein nicht so gerne, weil ich der Meinung bin, dass es mir nicht steht. Das ist aber eine reine Geschmackssache. Ich habe die Hose bestellt da ich zur Jugendweihe brauch. Für den Preis eine sehr schöne Hose. v

Tolle Hose zum guten Preis

Wenn man eine k-Größe braucht ist es schwer das Passende zu finden. Bei dieser Hose stimmt nicht nur der Schnitt sondern auch die Länge. Das Material ist leicht und bequem. Sieht durch seinen leichten Glanz edel aus. Habe mir gleich noch die Farbe "Stein" bestellt.

Sehr schöne Hose

Ich war von der Hose so begeistert (Schnitt, Paßform, leichtes Material, angemessener Preis), daß ich sie gleich nochmals bestellt habe. Auch nach dem Tragen und Waschen behielten beide Hosen ihre Form. Nun werde ich sie nochmals in einer hellen Farbe nachbestellen.

Super Hose

Eine tolle Hose, die perfekt sitzt! Ich habe oft offizielle Anlässe, da kann ich diese Hose sehr gut tragen. Die Länge stimmt, die Beine sind nicht zu weit und am Po sitzt die Hose auch perfekt. Kann ich nur empfehlen und dann noch zu diesem tollen Preis!

Schöne Kombihose

Die Hose hat eine sehr gute Passform und das Material ist leicht und fließend und sehr gut geeignet für die Übergangszeit. Obwohl ich nicht groß bin (1,59 m) passt auch die Normallänge gerade richtig. Die Kurzgröße wäre eventuell zu kurz gewesen.

schöne Hose

Eine wirklich schöne Hose aus einem sehr angenehmen Stoff. Die Hose sitzt perfekt und hat einen sehr schönen Fall. Sie sieht edel aus und lässt sich wunderbar kombinieren zu einem sehr schicken Outfit. Ich kann sie nur empfehlen.

Für den Preis eine schöne Hose . Bei einer Körpergrösse von 165 cm etwas zu lang , kann man ja ändern . Ansonsten passt sie perfekt . Material etwas zu weich , mal sehen wie sie aussieht nach einer langen Autofahrt .

Die leichte Sommerhose sitzt wie ...

Die leichte Sommerhose sitzt wie "massgeschneidert". Laenge und Weite fuer Po und Oberschenkel absolut ok! Bin angenehm überrascht und fuehle mich in der Hose wohl. Stoffqualitaet fuer den Preis ebenfalls ok!

Eine wirlich gute Hose

Die Hose passt wirklich super. Die Innenbeinlänge ist optimal. Man muss überhaupt nichts kürzen. Das Mterial ist etwas dünn, aber so kann man diese Hose auch im Sommer tragen. Ich würde diese Hose weiterempfehlen.

Endlich eine Hose ,in ExtraKurz.

War sehr begeistert,von der ExtraKurz Größe. Gibt es stellten ,kein kürzen mehr ,toll .Hose ist sehr,sehr gut ,Papst perfekt.Qualität ist in Ordnung,Wachen und wieder anziehen,bin begeistert ,bitte mehr davon .

Sehr schöne Hose

Diese Hose hat eine sehr gute Passform. Der Stoff ist auch sehr schön für den Sommer und fällt auch sehr schön. Kann diese Hose nur bestens weiterempfehlen. Habe sie mir auch noch in schwarz bestellt.

Sehr schöne und elegante Hose

Material und Passform sind sehr gut. Habe diese Hose in Größe 52 bestellt. Die Hose sitzt perfekt ohne einzuengen auch in meiner Größe.Ich trage sie gerne auf der Arbeit da sie wirklich chic aussieht.

Super Hose

Die Hose ist aus schönem leichten Stoff,sie sitzt sehr gut.Hoffe das sie nach der 1. Wäsche noch genau so schön ist.Das nächste Mal würde ich eine K Größe bestellen,mußte sie noch kürzen.

Tolle Hose

habe mich sehr auf Hose gefreut, super Qualität, gute Verarbeitung, aber leider ist die Passform für mich nicht gut, Hose ist mir hinten und an Oberschenkeln zu schlapprig,einfach nicht flott.

Sehr schick

Schöne und schicke Hose für besondere Anlässe oder den Beruf! Habe mir die Hose hauptsächlich für meinen Beruf in der Gastronomie geholt. Sehr angenehm zu tragen! Empfehle ich gern weiter

Wunderbare bequeme Hose!

Bin total begeistert, perfekter Sitz, sehr schöner Stoff kann man auch zu festlichen Anlässen tragen. Werde mir noch 2 bestellen jeweils in einer anderen Farbe. Und der Preis stimmt auch!

Eine sehr schöne Hose

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir die Hose gekauft. Werde sie zur Hochzeit meiner Enkelin mit einem beigen Blazer tragen sieht total gut und elegant aus.Habe den Kauf nicht bereut.

Wunderschöne edle Hose

Klassischer Schnitt mit Bügelfalte, eine Hose für festliche Anlässe oder ins Büro. Sehr gute Qualität, feiner Stoff, 1a Passform, angezogen und hat gepasst, das finde ich selten.

tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt, die Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Hose ist das richtige Teil für den Berufsalltag. Ich kann die Hose nur weiterempfehelen.

Wie erwartet .....sehr gut !

Die Hose sitzt hervorragend , bin sehr zufrieden ! Der Stoff ist auch super leicht. Die richtige Hose für Frühjahr u. Sommer. Läßt sich super zu allen Oberteilen kombinieren.

Super Hose in Kurzgröße

Eine bequeme Hose, angenehmes, leichtes Material und formstabil mit Bügelfalte nach jeder Wäsche. Immer flott angezogen,habe mich gleich für eine 2. Hose in schwarz entschieden

Endlich eine passende Hose

Habe lange nach einer passenden Hose gesucht, die nicht auf den Hüften beutelt oder absteht. Diese Hose gefällt mir, passt gut und ich fühle mich darin sehr wohl. Dankeschön.

Sehr schicke Sommerhose

Durch das schimmernde und sehr leichte Material ist es eine echte Sommerhose ,welche zu jeder Gelegenheit getragen werden kann. Die Farbe ähnelt zwar eher dunkelgrau als hellgrau