Sieh an! Allwetterjacke

nette Jacke ohne viel chichi

Die Jacke hat mir eigentlich gut gefallen, aber leider hatte sie keine Innentasche und das Mateial war schlecht. An manchen Stellen kam schon das Futter in Form von kleinen weißen Flusen hoch. Habe die Jacke zurückgeschickt.

Retoure

Habe die Jacke zurück geschickt, weil die Ärmel oben ziemlich eng geschnitten sind und der Stoff nicht besonders gut ist.

Leider fällt der dieser Artikel kleiner aus ...

Leider fällt der dieser Artikel kleiner aus als die angebende Größe . Schade sonst ist sie eine super tolle Jacke .

kein schönes Material

Die Jacke erinnert von den Materialien her, eher an eine abgetragene Arbeitsjacke.

Zu gross

Die Jacke ist sehr weit .. lieber eine Nummer kleiner bestellen

Ein Artikel der mir nicht gefällt

Material ist weich die Farbe anders als abgebildet zu rot die Pasform für schmale Oberweite und dickes Hinterteil

Die Jacke kam in anderer Farbe an

Ich dachte, die Jacke sei locker und luftig geschnitten. Dass sie so enganliegend ist, habe ich nicht erwartet. Für die Größe 48 habe ich auf eine großzügig geschnittene Jacke gehofft. Mir war sie viel zu eng. Konnte sie zumachen, aber wohl gefühlt habe ich mich nicht. Die Jacke selbst ist schön warm und für den Herbst / Winter geeignet. Die Farbe war eher oliv als taupe, das hätte mich aber nicht weiter gestört. Also, wem die Jacke paßt ... ist ein schönes Teil.

Leider enttäuschend....

Die Jacke gefiel mir nach dem Bild. Nunmehr habe ich sie einmal getragen und bin enttäuscht. Es treten kleine weiße Fussel an den Steppnähten aus. Ferner ist der Reißverschluß meiner Handtasche von der Jacke verfärbt worden. Also sondert die Jacke Farbe ab. Werde sie als Reklamation zurücksenden.

Schön, aber.....

Die Jacke hat unverständlicherweise keine Innentaschen. Das geht gar nicht.

Leider

Eigentlich eine schöne Jacke. ABER hat sehr gefärbt.