Sieh an! Allwetterjacke

Jacke ist ok

Die Jacke sieht gut aus und passt auch, allerdings gefällt mir das Material nicht so wirklich, da alles anzieht (Fussel, Haare, Staub, etc.)... ohne Fusselrolle geht da nichts.

keine Kaufempfehlung

keine schöne Jacke, sieht aus, wie schon xmal gewaschen; der Kragen ist viel zu kurz-läst sich nicht gut umlegen

Eigentlich in Ordnung

Die Jacke ist als Alltagsjacke wohl O.K. Der Stoff fühlt sich aber nicht gerade angenehm an, gerade wenn man sehr empfindlich ist. Sonst denke ich, ist sie sicherlich tragbar.

Zurückgeschickt

Jacke musste ich zurückschicken, da sie zu groß in der 40 ausfällt und ich darin älter wirkte

kein gutes Material, minderwertiger Eindruck

Die billigen Knöpfe werten die Jacke qualitätsmäßig erheblich ab - Druckknöpfe aus Metall wären besser gewesen- , ausserdem sind die Knopflöcher zu eng. Beim Anprobieren zeigten sich kleine weiße Füssel auf der Jacke, deren Entstehung nicht auszumachen waren. Auch von den seitlichen kleinen Reissverschlüssen hatte ich mir mehr versprochen, sie hatten auf den Sitz leider keinen Einfluss, die Jacke war um die Hüfte einfach zu weit. Auch die Ärmel waren zu lang. Allerdings war die Verarbeitung sehr gut. Hauptausschlaggebend für die Rücksendung waren aber die Knöpfe. Schade.

Leider aus zu Groß

leider wurde nicht die richtige Größe geliefert, bzw. gibt es wohl bei Otto andere Gößenangaben als üblich Wie es auch sei, habe ich auch die Jacke für meine Frau zurück geben (Größe stimmte nicht) und wir haben auf eine erneute Bestellung verzichtet! Dazu kommt, das die Lieferungen in unserem Stadtteil neuerdings mit dem Fahrradkurier ausgetragen wird und dieses mal die Bestellung zu spät an kam, Grund der Fahrradkurier hat sich bei der Auslieferung verletzt, Schlüsselbeinbruch, Paket wurde darum einen Tag später ausgeliefert!

schöne warme Jacke

die Jacke sieht gut aus und der Stoff ist angenehm weich. Leider stimmt die Farbe nicht mit der Abbildung überein, sie ist hell rot. Die Kapuze ist merkwürdig geschnitten, auch wenn man sie abknöpft lässt sich der Kragen nicht richtig umschlagen. Die Jacke habe ich zurückgeschickt.

Jacke viel zu klein

Die Jacke an sich sieht schön aus. Schöner Schnitt, kräftiges rot. Aber leideer ist sie viel zu klein. Ich trage die Gr. 46 und habe mir die Jacke in Gr. 48 bestellt und sie war viel zu klein. Es fällt etwa 2 Größen kleiner aus. Schade. Ging natürlich zurück.

Retoure

Die Jacke an sich ist nicht schlecht, allerdings die Farbe taupe geht eher ins khaki. Die Ärmel sind für mich zu lang , somit muss ich sie umschlagen , dabei kommt das Innenfutter leider mit raus beim anziehen. Eigentlich sehr schade , deshalb geht sie zurück.

Jacke sitzt gut

Leider kann ich diese Jacke nicht empfehlen. Sie sitzt gut und ist schön warm, aber die Verarbeitung der Steppnähte läßt zu wünschen übrig. Teilweise lösen sich die Stiche oder sie sind verknotet. Aus diesem Grund habe ich die Jacke nicht behalten.

Kein Highlight aber schnell mal zum Einkauf

Die Jacke ist gut geeignet einfach mal so zum drüberziehen zum Einkaufen oder sonstige Tätigkeiten. Deshalb habe ich diese Jacke behalten. Für den Preis kann man auch kein "Highlight" erwarten.

Etwas anderes erwartet

Leider gefiel mir der Schnitt und Form nicht. Machte mich zu alt. Hatte etwas anderes erwartet. Zum Material kann ich nichts Negatives sagen.

anders als Abbildung

in Größe 50 leider etwas zu kurz und ich finde anders als die Abbildung vorstellen läßt. Schade mußte die Jacke wieder zurück schicken

sehr dünne Winterjacke!

Farbe anders als auf dem Bild, sehr dünnes Material, Passform o.k., da ich aber eine Winterjacke wollte, geht sie leider zurück!

Jacke sah sehr gut im Katalog aus, die...

Jacke sah sehr gut im Katalog aus, die Farbe taupe war auch gut getroffen, aber sie war viel zu weit geschnitten, leider zurück

Jacke leider zurück !

Diese Jacke ging leider wieder zurück ,ist zwar eine warme Jacke ,aber die Farbe war nicht meine !Darum ging sie zurück !!!

Würde ich nicht weiterempfehlen.

Meine Tochter hat sich den Artikel bestellt und ist mit der Größe und der abgebildeten Farbe in Schwarz nicht zufrieden.

keine so gute passform

die jacke steht unten leider sehr ab was unschön aussieht. die farbe ist schön und das material an sich auch.

Die Jacke war schön .

Eine Jacke , wo mir die Details nicht so gut gefallen haben . So ist ebend der Geschmack bei jedem anders .

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber diese würde ich eher für ältere Menschen empfehlen. Mir war sie zu altbacken.

gute Steppjacke

die Jacke ist zwar praktisch und warm aber der Schnitt ist nicht gut. Hab sie zurück geschickt.

Gute Jacke

Habe die Jacke leider zurückgeschickt ,weil sie zu groß war ,das Material und die Farbe ist gut

Guter Artikel

Der Schnitt hat mir nicht so gut gefallen. Ich hatte sie zur Auswahl bestellt, daher zurück.

Leider habe ich die Jacke zurückgeschickt.Da ...

Leider habe ich die Jacke zurückgeschickt.Da sie mir viel zu Gross und zu kurz war.

Saß bei mir irgend wie nicht richtig

Eigentlich eine schöne Jacke aber an mir selber gefiel sie mir nicht

das Material entspricht nicht meinen...

das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen