Sieh an! Allwetterjacke

Gute Übergangsjacke

Ich habe diese Jacke als Übergangsjacke gekauft, speziell für die Sitation Anreise bei Kälte und Nässe zu einem Geschäftstermin, wo ich die Jacke über einen Blazer anziehen muss. Ich hatte die Jacke im Spätwinter ein paar Mal unter diesen Bedingungen im Ansatz und bin sehr zufrieden. Die Jacke ist schön leicht, wärmt und hält leichten Regen ab, ich war zu dem Preis angenehm überrascht. Noch eine Anmerkung: die Jacke glänzt nicht so wie auf der Arbbildung, finde ich aber so auch schön.

Tolle Winterjacke.

Die Jacke trägt sich angenehm. Leider sind die Ärmel viel zu lang. Da ich einen Monat auf die Jacke gewartet habe, behalte ich sie trotzdem und nähe die Ärmel halt um. Das Rot der Jacke ist anders als auf der Abbildung. Ist aber nicht schlimm. Wichtig war mir die Kapuze. Schön wäre es gewesen, wenn die Taschen mit Reißverschluss gewesen wären. Achte ich bei der nächsten Jacke drauf.

Guter Artikel, gerne wieder.

Gute Passform, Ärmellänge und -weite passt ebenfalls, wärmt im Winter sicher gut, habe Kapuze abgenommen, aber der Kragen lässt sich trotzdem nicht gut umlegen, Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch ok. Wollte eine gedeckte Farbe, habe mich deshalb für taupe entschieden, sieht in den anderen Farben sicher auch gut aus.

Diese Jacke ist sehr leicht und trotzdem ...

Diese Jacke ist sehr leicht und trotzdem sehr warm aber daß die Kaputze mit Knöpfen befestigt ist finde ich nicht gut denn es gibt auch Leute , die, die Finger nicht mehr so gut bewegen können. Daher wäre ein Reißverschluß von Vorteil

diese Jacke hält warm!

eine leichte, bequeme Jacke in angenehmer Länge, die schön warm hält. Die zwei Reißverschlüsse in den Seitennähten sind interessant und ermöglichen eine Variante der persönlichen Einstellung.

tolle modische übergangsjacke allerdings ...

tolle modische übergangsjacke allerdings würde ich sie nicht als winterjacke empfehlen da sie für die kältere jahreszeit meiner meinung nach nicht genugend warm hält

eine schöne jacke und preiswert.

die kaputze habe ich entfernt,weil mir das zu dick wird am hals. Eine innentasche wäre noch gut gewesen.sonst bin ich zufrieden.

guter tragecomfort, sehr bequem ,tolles ...

guter tragecomfort, sehr bequem ,tolles Material und gute Verarbeitung

Warme Jacke.

Jacke ist warm und lässt sich sehr gut tragen. Kapuze ist zwar abnehmbar, da die Knopflöcher sind so eng, dass man es lieber sein lassen sollte. Allerdings bleiben auch gerne kleine Fusseln an der Jacke hängen. Mir fehlt eine Innentasche. Auch die Außentaschen sind nicht verschliessbar. Das finde ich sehr schade. Ansonsten eine schöne Jacke. Hab sie trotzdem behalten.

Eine sehr hübsche Jacke

Der Artikel wurde schnell geliefert. Der Farbton und das Material gefiel mir sehr gut. Bei mir schaute jedoch das Ärmelfutter unten heraus. Da die Ärmel jedoch umgeschlagen sein müssen - da sie sonst zu lang sind und es auch so gewollt ist - konnte ich die Jacke leider nicht behalten. Schade, denn im Grunde gefiel sie mir sehr gut.

Schöne Jacke mit Abstrichen

Die Jacke fühlt sich weich und leicht an. Leider macht die Farbe (taupe) sehr blass. Außerdem liegt die Jacke am Bauch recht eng an ( bin an der Stelle etwas "kräftiger"). Daher geht sie zurück. Sehr schade, da ich das Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung finde.

Leichte warme Jacke

Paßform ausgezeichnet, außer die Ärmel sind zu lang, aber in Gr. 38 ist sie zu eng, wenn man noch einen dicken Pullover drunter tragen will/muß. Auch wäre ein Zweiwege-Reißverschluß von Vorteil, leider ist auch keine Innentasche eingenäht. Aber ansonsten gut zu tragen.

Schöne Übergangsjacke

Ich habe die Jacke für meine Mutter gekauft. Sie trägt sie im Urlaub an der Küste und ist sehr zufrieden. Sie ist warm, hält Wasser ab und schützt gegen den Wind. Alles top. Die Farbe ist nicht ganz so knallig wie abgebildet. Trotzdem sehr schön.

Gut.......................

Diese Jacke sieht zwar gut aus ,aber leider ist die goße 52 bei mir zu eng und auch die farbe gefällt mir bersonnlich nicht sie sieht mehr grün aus alls auf dem bild abgebieldet ist darum geht sie an Otto zurück .

Bequeme Winterjacke

Ich habe die Jacke in schwarz Gr.50 bestellt.Die Länge ist genau richtig für mich.1,72 cm.Sie ist warm gefüttert und wind-und wasserdicht,was sie zu einem idealen Begleiter bei Regenwetter macht.

Leider zu groß

Da ich ein schmales "Hemd" bin muß ich auf kleine Größen achten, gesagt - getan. Die Jacke hat leider nicht mitgespielt, sie war für mich zu groß, darum leider zurück.

Jacke

Schöne Jacke, leicht und doch warm, genau für den Übergang. Rückgabe erfolgte weil mir der Stil nicht wirklich gefallen hat. Ist aber Geschmacksache. Größe war passend.

gerne wieder zu dem Preis

Sehr schoene warme Jacke. Besonders nett und pracktisch ist die Kapuze, so dass mann nicht immer eine waerme Muetze zusaetzlich benoetigt. Gerne wieder zu dem Preis

Diese Jacke ist einwandfrei, passt sehr...

Diese Jacke ist einwandfrei, passt sehr gut, von der Farbe her sehr schön. Für diesen Preis von der trageeigenschaft sehr gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Eine schöne Jacke für den Übergang

Eine sehr schöne Jacke, Farbe stimmt. Kaputze abnehmbar. Für den Übergang geeignet. Leider führt sie keine Innentasche. Deswegen 1 Punkte Stern weniger.

leichte Jacke

Fällt etwas groß aus, ist aber nicht schlimm. Auch sehr bequem. Leider hat mit die bestellte Farbe in Natura gar nicht gefallen, deshalb leider zurück.

Problemfall Kaputze

Die Jacke ist schön und bequem. Als ich die Kaputze aufsetzte, war mein Gesicht verdeckt. Darunter passen 2 Köpfe. Das sah dumm aus, deshalb zurück.

Trotzdem ein toller Artikel

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Sie ist leicht und warm und von guter Qualität. Nur schade, die Taschen sind sehr klein und sie hat keine Innentaschen.

Preis-Leistung ist gut.

Die Jacke entspricht den Vorstellungen, was Material und Trageeigenschaften entspricht, Allerdings habe ich wenigstens eine Innentasche vermisst.

tolle Jacke

Ich habe eine Winterjacke gesucht, die nicht ganz so dick ist und auch gut zum Autofahren geeignet ist. Diese Jacke erfüllt meine Wünsche

Schöne jacke

In der Größe für den Preis...nichts zu meckern...Mikrofaser auch nicht unangenehm...man fühlt sich nicht wie in Plastik eingehüllt

Schöne Jacke

Die Jacke hat mir gefallen und in Farbe und Schnitt ist sehr gut. leider sind die Ärmel zu eng. Deswegen habe ich zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr. Habe mir diese Jacke hauptsächlich für`s Auto bestellt.

Ganz ok für den Preis

Meine Frau hat sich die Jacke für den täglichen Weg zur Arbeit bestellt...ist halt nichts Besonderes, aber erfüllt seinen Zweck!

Schöne Jacke, die warm hält

Die Jacke sollte vor dem Tragen erst als einzelnes Wäschestück gewaschen werden, da sie abfärbt. Nach dem Waschen alles ok