Sieh an! Allwetterjacke

Bequeme, modische Jacke

Die Classic Basics Jacke in Microfaser-Qualität überzeugt durch Qualität und Bequemlichkeit. Die Jacke ist durch den modischen Schnitt uneingeschränkt sowol mit Hose als auch mit Rock kombinierbar. Der Tragekomfort überzeugt bei jeder Wetterlage. Die Passform lässt kein Wünsche offen und ist genau der Größe entsprechend.

Eine Jacke die hält was sie verspricht

Eine preiswerte aber dennoch Qualitativ hochwertige Jacke die sich richtig super anfühlt und auch noch eine sehr gute Passform hat. (gr. 48 perfekt) Und sie sieht auch noch sehr gut aus. Diese Jacke kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, habe sie in Größe 52 bestellt und passt super. Fühlt sich schön warm an. Ist sicherlich ausreichend warm für unsere Winter in Deutschland. Die Farbe rot sieht in Original zwar etwas heller aus, ist aber trotzdem schick.

Schöne Jacke die Freude macht.

Sehr schöne leichte Jacke die ich leider wieder Retour schicken muss weil bei mir die bestellte Größe an Schultern und Oberarmen etwas knapp ausfällt. Habe aber die gleiche Jacke nochmals eine Nummer größer neu bestellt.

Ich habe diese Jacke als Übergangsjacke ...

Ich habe diese Jacke als Übergangsjacke gekauft. Die Jacke ist schön leicht, wärmt und hält leichten Regen ab, ich war zu dem Preis angenehm überrascht. Sie trägt sich sehr ahgenehm.

super tolle jacke

eigentlich bestelle ich keine jacken , weil sie nie passen aber bin ein typ die es ab und zu probiert und diesmal muss ich sagen war es ein Volltreffer, die länge die grösse einwandfrei.

Angezogen und gleich gepasst

Diese jacke habe ich für meine schwester als geschenk bestellt.sie war so glücklich darüber.hat gleich gepasst und ist warm und weich

ist schön warm, sitzt perfekt !

Angenehmer Tragekomfort, die Länge ist sehr gut, Was mir ein bisschen fehlt, ist eine Innentasche. Die Taschen sind schön tief.

Schöne Winterjacke

Die Jacke passt wie angegossen und iat so wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Material ist sehr angenehm beim Tragen.

Eine schöne Basic Jacke.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Tragbar auch über ein Jackett. Schöne Details. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Rot steht für blond.

Ein Geschenk für meine Frau, passt wie angegossen. Gut verarbeitete Material von guter Qualität.

Schöne Jacke passt wunderbar in Größe 56.die Farbe ist total schön.

Traumhaft kuschelige Jacke

Anziehen und sich wohl fühlen habe diese Jacke eine Nummer größer gekauft da ich gerne Pullover trage

Die Jacke ist schön leicht und weich. ...

Die Jacke ist schön leicht und weich. Bestimmt sehr gut geeignet für unsere Winter. Länge und Passform ideal.

dieser artikel ist schön .

der Artikel ist wuder schön es würde mir nichts aus machen ,ihn weiter zu empfehlen .

Tolle Jacke

Ich finde diese Jacke schick . Locker lässige Form . Besonders das es zwei Reissverschlüsse, unten links und rechts gibt - bringt eine sehr gute Passform . Endlich passt auch mal die Armlänge und ist nicht zu kurz für grosse Frauen. Was zu bemängeln ist , das es keine Innentasche gibt - das feht absolut !

Super Jacke

war eine sehr gute Entscheidung diese Jacke zu Bestellen, hatte wirklich erst bedenken. Aber super bequem und sehr warm. Im Auto, wo es doch immer etwas eng ist, einfach nur mit den Knöpfen schließen und nicht mit dem Reißverschluss und alles ist super :-)

Eine schöne Jacke

Ich liebe diese Jacke, da sie schön leicht , aber trotzdem sehr warm, ist. Ich habe die gleiche Jacke schon vor 3 Jahren einmal gekauft und da sie mir so gut gefiel und immer noch im Sortiment ist, gönnte ich mir eine Neue.

wie auf dem bild

material ist leicht , aber dennoch warm, ich hatte schon andere mikrofaserjacken und weiß, das die auch pflegeleicht ist. an den seiten kann man die seiten per reissverschluss öffnen, so das man auch im auto gut sitzen kann

Eine superschöne Jacke...

... mit einem günstigen Preis. Und weil sie so schön zum Tragen ist und auch in einer grösseren Grösse gut aussieht, habe ich sie gerade nochmals - nach rot - auch noch in Schwarz bestellt. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Jacke!

Tolle Jacke. Passform sehr gut. Bin froh, dass die Jacke eher matt ist und nicht glänzt, wie es die Abbildung vermuten lassen würde. Die Jacke hält gut warm, ist also auch für kalte Wintertage sehr gut geeignet.

eine jacke die spass macht

Nachdem ich es schon mit anderen jacken versucht habe die dann nicht den Vorstellungen entsprachen ist diese jacke das was ich suchte .farbe und Passform genau richtig würde sie wieder bestellen

Super Jacke zu tollem Preis

Diese Jacke hat eine gute Passform, ist leicht , hält aber warm. Bisher habe ich an meinen Jacken immer die Kapuzen entfernt,das ist hier nicht nötig, weil selbst die Kapuze gut aussieht.

Die richtige Jacke für mich

Die Jacke ist schön leicht und trotzdem warm. Ich benötige keine zusätzlich wärmenden Pullover etc. wenn ich bei Kälte spazieren gehe. Sie ist, wie ich mir eine Winterjacke gewünscht habe.

Eine tolle Jacke

Ich bin begeistert. Jacke sieht wie auf dem Foto aus . Länge auch in den Armen super passend , was nicht immer der Fall bei einer Körpergröße von 1.80 ist . Die Jacke wärmt sehr gut .

Bequem und preiswert

Jacke lässt sich sehr bequem tragen. Wenn man ein wenig Bauch hat, ist sie perfekt im Schnitt. Die Jacke sieht sehr schön aus und ist auch warm. Im Winter hab ich sie noch nicht getragen.

Schicke Jacke und tolle Farbe

Ich bin ganz begeistert von dieser tollen Jacke. Sitzt perfekt und die Farbe ist wie ich es mir vorgestellt habe. Nun kann es kalt werden - ich bin ja bestens mit der Jacke versorgt.

Tolle Jacke

Die Jacke kann ohne Zweifel weiter empfohlen werden. Trägt sich super und ist warm. Bei der Bestellung hatte ich Zweifel, ob die Jacke vielleicht zu kurz ist. Aber die Länge ist okay.

Winterjacke / Microfaser

Jacke ist bestens geeignet für die kalte Jahreszeit. Gefällt gut. Einziger Mangel war die lange Lieferzeit (mehrere Wochen). Der Winter war bis dahin schon fast vorbei.

Jacke

Die jack sieht toll aus und passt genau das Material ist gut und die Verarbeitung ist super habe sie schon weiter empfohlen meine Tochter möchte sie auch