Sieh an! Allwetterjacke

Gute Übergangsjacke

Ich habe diese Jacke als Übergangsjacke gekauft, speziell für die Sitation Anreise bei Kälte und Nässe zu einem Geschäftstermin, wo ich die Jacke über einen Blazer anziehen muss. Ich hatte die Jacke im Spätwinter ein paar Mal unter diesen Bedingungen im Ansatz und bin sehr zufrieden. Die Jacke ist schön leicht, wärmt und hält leichten Regen ab, ich war zu dem Preis angenehm überrascht. Noch eine Anmerkung: die Jacke glänzt nicht so wie auf der Arbbildung, finde ich aber so auch schön.

Tolle Winterjacke.

Die Jacke trägt sich angenehm. Leider sind die Ärmel viel zu lang. Da ich einen Monat auf die Jacke gewartet habe, behalte ich sie trotzdem und nähe die Ärmel halt um. Das Rot der Jacke ist anders als auf der Abbildung. Ist aber nicht schlimm. Wichtig war mir die Kapuze. Schön wäre es gewesen, wenn die Taschen mit Reißverschluss gewesen wären. Achte ich bei der nächsten Jacke drauf.

Bequeme, modische Jacke

Die Classic Basics Jacke in Microfaser-Qualität überzeugt durch Qualität und Bequemlichkeit. Die Jacke ist durch den modischen Schnitt uneingeschränkt sowol mit Hose als auch mit Rock kombinierbar. Der Tragekomfort überzeugt bei jeder Wetterlage. Die Passform lässt kein Wünsche offen und ist genau der Größe entsprechend.

Guter Artikel, gerne wieder.

Gute Passform, Ärmellänge und -weite passt ebenfalls, wärmt im Winter sicher gut, habe Kapuze abgenommen, aber der Kragen lässt sich trotzdem nicht gut umlegen, Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch ok. Wollte eine gedeckte Farbe, habe mich deshalb für taupe entschieden, sieht in den anderen Farben sicher auch gut aus.

Diese Jacke ist sehr leicht und trotzdem ...

Diese Jacke ist sehr leicht und trotzdem sehr warm aber daß die Kaputze mit Knöpfen befestigt ist finde ich nicht gut denn es gibt auch Leute , die, die Finger nicht mehr so gut bewegen können. Daher wäre ein Reißverschluß von Vorteil

Eine Jacke die hält was sie verspricht

Eine preiswerte aber dennoch Qualitativ hochwertige Jacke die sich richtig super anfühlt und auch noch eine sehr gute Passform hat. (gr. 48 perfekt) Und sie sieht auch noch sehr gut aus. Diese Jacke kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, habe sie in Größe 52 bestellt und passt super. Fühlt sich schön warm an. Ist sicherlich ausreichend warm für unsere Winter in Deutschland. Die Farbe rot sieht in Original zwar etwas heller aus, ist aber trotzdem schick.

nette Jacke ohne viel chichi

Die Jacke hat mir eigentlich gut gefallen, aber leider hatte sie keine Innentasche und das Mateial war schlecht. An manchen Stellen kam schon das Futter in Form von kleinen weißen Flusen hoch. Habe die Jacke zurückgeschickt.

Schöne Jacke die Freude macht.

Sehr schöne leichte Jacke die ich leider wieder Retour schicken muss weil bei mir die bestellte Größe an Schultern und Oberarmen etwas knapp ausfällt. Habe aber die gleiche Jacke nochmals eine Nummer größer neu bestellt.

diese Jacke hält warm!

eine leichte, bequeme Jacke in angenehmer Länge, die schön warm hält. Die zwei Reißverschlüsse in den Seitennähten sind interessant und ermöglichen eine Variante der persönlichen Einstellung.

Ich habe diese Jacke als Übergangsjacke ...

Ich habe diese Jacke als Übergangsjacke gekauft. Die Jacke ist schön leicht, wärmt und hält leichten Regen ab, ich war zu dem Preis angenehm überrascht. Sie trägt sich sehr ahgenehm.

super tolle jacke

eigentlich bestelle ich keine jacken , weil sie nie passen aber bin ein typ die es ab und zu probiert und diesmal muss ich sagen war es ein Volltreffer, die länge die grösse einwandfrei.

Jacke ist ok

Die Jacke sieht gut aus und passt auch, allerdings gefällt mir das Material nicht so wirklich, da alles anzieht (Fussel, Haare, Staub, etc.)... ohne Fusselrolle geht da nichts.

tolle modische übergangsjacke allerdings ...

tolle modische übergangsjacke allerdings würde ich sie nicht als winterjacke empfehlen da sie für die kältere jahreszeit meiner meinung nach nicht genugend warm hält

Angezogen und gleich gepasst

Diese jacke habe ich für meine schwester als geschenk bestellt.sie war so glücklich darüber.hat gleich gepasst und ist warm und weich

eine schöne jacke und preiswert.

die kaputze habe ich entfernt,weil mir das zu dick wird am hals. Eine innentasche wäre noch gut gewesen.sonst bin ich zufrieden.

ist schön warm, sitzt perfekt !

Angenehmer Tragekomfort, die Länge ist sehr gut, Was mir ein bisschen fehlt, ist eine Innentasche. Die Taschen sind schön tief.

Retoure

Habe die Jacke zurück geschickt, weil die Ärmel oben ziemlich eng geschnitten sind und der Stoff nicht besonders gut ist.

Schöne Winterjacke

Die Jacke passt wie angegossen und iat so wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Material ist sehr angenehm beim Tragen.

Leider fällt der dieser Artikel kleiner aus ...

Leider fällt der dieser Artikel kleiner aus als die angebende Größe . Schade sonst ist sie eine super tolle Jacke .

Eine schöne Basic Jacke.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Tragbar auch über ein Jackett. Schöne Details. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

keine Kaufempfehlung

keine schöne Jacke, sieht aus, wie schon xmal gewaschen; der Kragen ist viel zu kurz-läst sich nicht gut umlegen

Rot steht für blond.

Ein Geschenk für meine Frau, passt wie angegossen. Gut verarbeitete Material von guter Qualität.

kein schönes Material

Die Jacke erinnert von den Materialien her, eher an eine abgetragene Arbeitsjacke.

Schöne Jacke passt wunderbar in Größe 56.die Farbe ist total schön.

guter tragecomfort, sehr bequem ,tolles ...

guter tragecomfort, sehr bequem ,tolles Material und gute Verarbeitung

Warme Jacke.

Jacke ist warm und lässt sich sehr gut tragen. Kapuze ist zwar abnehmbar, da die Knopflöcher sind so eng, dass man es lieber sein lassen sollte. Allerdings bleiben auch gerne kleine Fusseln an der Jacke hängen. Mir fehlt eine Innentasche. Auch die Außentaschen sind nicht verschliessbar. Das finde ich sehr schade. Ansonsten eine schöne Jacke. Hab sie trotzdem behalten.

Traumhaft kuschelige Jacke

Anziehen und sich wohl fühlen habe diese Jacke eine Nummer größer gekauft da ich gerne Pullover trage

Eigentlich in Ordnung

Die Jacke ist als Alltagsjacke wohl O.K. Der Stoff fühlt sich aber nicht gerade angenehm an, gerade wenn man sehr empfindlich ist. Sonst denke ich, ist sie sicherlich tragbar.

Die Jacke ist schön leicht und weich. ...

Die Jacke ist schön leicht und weich. Bestimmt sehr gut geeignet für unsere Winter. Länge und Passform ideal.