Sieh an! Jerseyhose Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Wie beschrieben

Diese Hose ist gemütlich. Ich suchte eine Hose für die Freizeit zu Hause, den Einkauf oder auch einmal für andere Gelegenheiten. Diesen Zweck erfüllt das Teil voll und ganz. Das Material behält die Form. Nach der Wäsche ist sie nicht eingelaufen und war nach dem bügeln glatt. Sie ist nicht zu leicht und auch nicht schwer. Für Frühjahr und Sommer geeignet. Es gehört ein langes Oberteil drüber, damit die Optk vorteilhaft ist. Vom Reintragen würde ich abraten. Das macht das Erscheinungsbild unvorteilhaft. Ich eürde die Hose jederzeit wieder bestellen

bequem, locker und leicht

Die Größe K23 sitzt auch bei mir absolut perfekt (1,60m). Der Stoff ist sehr angenehm, leichter Baumwollstoff, der beim Schwitzen auch nicht an Beinen klebt. Die Hose sitzt super, auch bei Moppelchen wie mich, Gummibund nicht zu eng, schön locker, ohne Rutschgefahr, an den Beinen luftig. Ich empfinde die Hosen als perfekt und hab mir schon die fünfte bestellt. Gut geeignet für einen sportlichen oder legeren Freizeitstil.

Schöne Hose für den Sommer

Eine schöne leichte Hose für den Sommer. Habe sie eine Nummer Größer bestellt, da beschrieben wurde das sie etwas kleiner ausfällt. Kann ich auch bestätigen. Wie sie sich beim waschen verhält kann ich noch nicht sagen. Die Länge ist auch optimal. Ich bin 1.71cm groß. Nicht zu lang und nicht zu kurz.

schöne Hose

Ich habe die Hose eine Größe größer bestellt wie beschrieben und hat zum Glück auch gepasst. Ich finde die Hose hat einen angenehmen weichen Stoff, allerdings finde ich die Kordeln unten nicht so schön aber trage die Hose trotzdem.

Schnitt für mich unpassend

Diese Hose eignet sich höchstens, um zu Hause auf der Couch rumzugammeln. Aber dafür empfinde ich das Material als nicht kuschelig genug. Es fühte sich eher rauh an.Für mich war die Hose zu lang. Trotz des günstigen Preises deshalb zurück.

Tolle Hose

Habe die Hose schon in beige und war begeistert, hatte sie mir in dieser Farbe nachbestellt. Super Material und ideal für den Sommer, sitzt locker und leger. Auch die Farbe ist toll, kann ich weiter empfehlen.

Sehr schöne Hose

mußte die Hose zurück geben, da die Kurzgröße um vieles zu lang gewesen ist. Schade, das Material ist sehr weich, sehr luftig und wirklich sehr angenehm. Punktabzug, leider nur wegen der Länge.

Tolle Hose, die endlich mal nicht zu kurz ist

Tolle Hose, schöne Farbe und luftig für zu Hause oder mit entsprechendem Oberteil auch für unterwegs. Perfekt wäre es, wenn diese Hose noch ein Hosentasche hätte, dann wären es 5 Sterne.

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem, meine bestellte Farbe "sand" sieht eher wie hautfarben aus. Für zuhause auf jeden Fall ok. Ich empfehle die Hose daher mehr als Lounge Hose.

Tolle Hose

Sehr schöne, bequeme Hose. Beine weiter geschnitten, Farbe toll und das Material ist angenehm zu tragen. Die Bändchen machen sie noch etwas flotter

Leichte Bw-hose bis Taille. Prima.

Bin 1,60 m/ Gr.46 .Diese Hose in K 23 paßt mir genau. Ich wollte eine leichte Baumwollhose. Jetzt habe ich sie.

Anders als Abbildung

Die Hose sieht in der Realität anders aus, sehr schlecht vernäht. Habe was anderes erwartet.

Zu kurz

Die Hose war einfach zu kurz.Auf dem Bild wirkt sie länger.Allerdings bin ich auch 1,72 m.

Zu kurz

Die Hose war mir zu kurz. Ging deshalb zurück. Größe und Material waren in Ordnung.

eine tolle Hose

sehr leichtes Material das die Problemzonen umspielt sehr schön auch bei kleineren Frauen

Basic Hose

diese Hose ist für den Preis viel zu dünn . Würde ich nicht weiter empfehlen.

Tolle Sommerhose

Die Hose passt genau in 46. Ich habe sie auch noch in Marine bestellt.

Superbequem

Habe diese Hosen für meine Mutter gekauft, die absolut begeistert ist. Die Hosen fallen etwas größer aus. Sehr angenehmer, leichter Stoff, gut bis in den Herbst hinein zu tragen; für den Winter in einer gut beheizten Wohnung sicherlich auch noch gut. Ich dachte erst, dass ihr die Schlaufen unter an der Hose missfallen könnten, aber gerade das fand sie gut, sie zieht die Schlaufen zusammen, dann sieht es ein bisschen wie eine Pumphose aus, aber nur ein bisschen. Musste ihr noch zwei in einer anderen Farbe bestellen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen ist.

Leider enttäuschend

An sich ist die Hose super toll, super bequem, nur leider nach der ersten Wäsche nen Loch drin. Zweite Wäsche, zwei weitere Löcher. Es ist super schade

Sieht wie eine Jogginghose aus

Mir gefiel diese Hose nicht. Der Stoff war mir für den Sommer zu dick, außerdem ging die Hose sehr weit hoch vom Bund her. Generell war sie etwas merkwürdig geschnitten und sah sehr nach Jogginghose aus.

Macht keine Freude

Auf den ersten Blick eine schöne leichte Hose, leider verliert sie beim Tragen aber bereits nach wenigen Stunden die Form und sieht dann eher wie ein Sack aus.

HOSE STINCKEN !!!

HABE NICHT MAL ANPROBIERT, UND LIEFERUNG ZU LANGE GEDAUERT, STOFF IST NICHTS ,kann nicht weiter empfehlen ,HOSE STINKEN !!!

kein toller Artikel

diese Hose ist nicht so bequem wie sie auf dem Bild aussieht, der Bund geht nicht so hoch jedenfalls nicht bei mir.

Nein

Online sehen die besser aus die würde ich nicht mehr bestellen nicht wie abgebildet und viel zu groß

eigentlich eine Jogginghose

Mir war nicht klar, dass es ein Stoff ähnlich wie bei einer Jogginghose war, daher zurück

Keine Enttäuschung...

Ich habe Probleme mit Lymph und Wasserstau, Daher war ich wieder einmal auf der Suche nach Hosen die locker fallen. Mit diesem Model wurde ich nicht enttäuscht. Ich hatte die Hosen in kurz und zwei Nummern größer bestellt. Es stellte sich heraus, das dies gar nicht nötig war. Die Länge ist perfekt und was das weite Hosenbein anbelangt> Wer hier bestellen möchte kann getrost seine normale Größe bestellen, die Beine fallen weit, also locker aus. Das Material ist weich. Für die Schmerzklinik/Reha absolut geeignet.

Schlechter Schnitt für Normalgröße

Schade, aber diese Hose sitzt bei mir überhaupt nicht! Wollte eine Hose für etwas kühlere Sommertage. Das Material wäre dafür okay, aber die Beine sind trotz Schnürbündchen viel zu lang und sie ist insgesamt auch viel zu weit. Man braucht, um sie vorteilhaft auszufüllen weitaus mehr Proportionen an Po und Beinen als ich sie habe. Sie ging daher wieder zurück.

Stoff hat nicht überzeugt

auf der Suche nach einer leichten Sommerhose bin ich über diesen Artikel gestolpert. Im Büro hätte man die hose nicht anziehen können. Größe wie angegeben, Länge bei meinen 1,66m lang, könnte man aber über die Bändel regulieren. Für auf die Couch für 13 € sicherlich prima, danach hatte ich aber nicht gesucht.

tolle Hose für daheim

als diese beiden Hosen ankamen war ich erst etwas vom Material enttäuscht aber dann habe ich mich entschlossen, diese Hosen eben für daheim zu tragen. Und da ich überraschend ins Krankenhaus mußte, waren diese beiden Hosen dafür absolut okay. Schöner, bequemer Schnitt. Auch nach der Wäsche absolut in Ordnung!

Tolle Hose

Ich habe etwas Bequemes für sehr heiße Tage gesucht. Diese Hose gefällt mir sehr gut. Material ist leicht und angenehm. Ich habe gleich 2 Farben gekauft. Ich habe beide Hosen im Sommer oft angehabt, kombiniert mit diversen Longshirts.