Sieh an! Strickpullover

Keine gute Qualität

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Fühlt sich nicht gerade weich an. Hat bereit Peeling beim auspacken. Da kann ich auch zu Kik einkaufen gehen und da ist es noch 10€günstiger. Hab es aber behalten und ziehe es zur Arbeit an.🤷‍♀️

Pullover

Den Pullover kann ich nicht empfehlen. Die Farbe ist nach der Wäsche ausgeblichen trotz Wollwaschmittel. Auch ist die Ärmellänge leider nach der Wäsche eingelaufen. Der ganze Pullover hat sich verzogen. Artikel wird zurückgesandt.

Dünn, Farbe passt nicht, Schnitt veraltet

Ich hab ihn aufgrund von guten Bewertungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft. War wohl nix. Das Blau ist eher Violett, der Strick sehr dünn und der Schnitt aus den 90ern. Geht zurück.

Grausiges Material

An sich gut geschnitten, aber das Material ist sehr rauh und irgendwie steif. Fühlt sich billig an und sieht auch so aus.

Kragen unangenehm

Der Pulli ist auf den ersten Blick sehr schön, die Farbe sieht sehr schön aus. Leider ist der Abscluss des Kragens sehr unangenehm. Er ist sehr eng und kratzt etwas. Da kann auch der günstige Preis nicht punkten, ging daher leider wieder zurück.

Das Foto täuscht

Vom Foto her denkt man, der Pullover wäre dicker, er ist jedoch sehr dünn. Der Schnitt ist auch eher etwas fürs ältere Semester. Der Kragen ist sehr hoch und liegt eng am Hals an.

Pullover tolle Farbe 😀 Paßform 😞

Der Pulli hat eine sehr schöne Farbe. Material ist auch in Ordnung. Der Kragen sehr eng und die Ärmel sehr kurz.