Sieh an! Strickpullover

zu kurz

leider sind vorallem die Ärmel, aber auch insgesamt der Pulli verhältnismäßig kurz (und ich habe schon keinen langen Oberkörper). Am Hals saß das Bündchen auch recht eng, drückte immer etwas auf der Kehle. Ging daher leider zurück, der Stoff war sonst sehr angenehm und auch farblich sehr schön.

zu kurze Ärmel bei 1,75cm Größe

Eigentlich ein ganz schöner Artikel. Sieht nicht aus wie auf dem Bild, aber find ich auch schön. Das "verwaschene Dunkeltürkis" trifft es ganz gut. Ich bin 1.75 cm groß und bei Größe 44 waren mir die Ärmel noch zu kurz

Ein gutes Hautgefühl

Das Material ist sehr Haut freundlich und fühlt sich sehr gut an. Nur habe ich das Gefühl das er nachdem Waschen etwas kleiner ist in der Länge und den Ärmeln.

Schöner Pullover, tolle Farbe

Für den Herbst ist die Farbe des Pullovers wunderschön, Tragekomfort ist dem Preis entsprechend durchschnittlich. Kann man nichts falsch machen mit dem Kauf.

Mich haben die Qualität und Passform nicht ...

Mich haben die Qualität und Passform nicht sonderlich überzeugt. Ich persönlich kann diesen Pullover nicht weiterempfehlen.

Pullover

Pullover hat sehr schöne Farbe, Klassisch Kragen hat perfekte Länge.Und 100 % Baumholder. Einfach und trotzdem schön.

Für diesen Preis ein schöner Pulli. Leider ...

Für diesen Preis ein schöner Pulli. Leider sind mir die Ärmel zu kurz. Bin 1.71 m.

zu kurz

Der Pullover hat eine schöne rote Farbe.Allerdings ist der Schnitt altmodisch und der Stoff kratzig.

Kleiner Preis mehr aber nicht

Ging zurück da er keine schöne Passform und keine Gute qualität ist

Der Pullover ist aus sehr dünnen Material

Der Pullover mit Stehkragen hat mir in der Farbe weinrot ansich gut gefallen, doch das Material war sehr dünn. Außerdem hatte ich das Pech, daß mehrere Fadenzieher waren, deshalb habe ich den Artikel wieder zurück geschickt. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Die Leiferung erfolgte schnell.

Weiterempfehlung ab Körpergröße 1,70m

Pullover ist schön, allerdings geht er bei einer Körpergrö0e von 1,60 m bis Mitte Oberschenkel, daher leider zurück

Leider zu klein

Sehr dünn, seltsamer schnitt. Mir leider zu klein in 38, obwohl ich 36/38 trage. Am Rumpf und dem Ärmeln zu kurz.

Ein einfachen Pullover

Der Pullover fählt kleiner aus. Für das Geld hat mich nicht überzeugt und ist zurück abgegeben zur OTTO.

Für das Geld ok, bisher

Ich hoffe, der Pulli übersteht die Wäsche gut, die Farbe ist sehr schön.

Pullover

Halt nur ein Pullover. Nicht wirklich schön auf der Haut, irgendwie kratzig und sehr dünn.

Pullover sieht gut aus.

Pullover ging leider zurück, da Ärmellänge nicht angebracht, auch sehr dünnes Material.

Schöner pullover

Sehr schöne Farbe usw. Aber leider bei der ersten Wäsche auf 30grad eingegangen...

Geht so

Nicht die beste Qualität leider nich weiter zu empfehlen...

Zu klein, zu kurz.

Macht einen billigen Eindruck, war zu kurz und zu eng.

Sehr schön aber am Hals f

Sehr schön aber am Hals f