Sieh an! Strickpullover

Sehr angenehmer Pulli in vielen Farben!

Sehr schöner Pulli. Passt gut, sitzt perfekt am Halsausschnitt, engt nicht ein, elegant, Material nicht zu dünn ... sehr schön. Habe den Pulli noch in einer anderen Farbe bestellt ... Grün ist nicht so mein Ding, wie ich jetzt merke. Aber dennoch ein schöner, preiswerter Pulli ... Grün geht zurück, die andere Farbe (violett) behalte ich.

Schöner Pullover

Der Pullover passt gut, sitzt nicht zu locker am Körper, die Farben sind wie abgebildet. An den Kragen muss man sich gewöhnen, rollt sich immer etwas auf. Ich habe den Pullover bereits gewaschen und er ist nicht ausgeleiert.

Schöner Pulli

Der Pullover sieht recht hübsch aus und die Größe ist auch passend. Allerdings ist er recht dünn. Und da ich einen wärmeren Pulli benötige, ging er leider zurück. Die Farbe ist sehr schön.

100 % Baumwolle

Der Pullover besteht aus einem Material, was zum Recyceln gut ist. Leider ist deshalb der Kragen nicht formstabil. Ansonsten sitzt er gut. Sollt nass aufgehangen werden, um ihn nicht bügeln zu müssen.

Günstiger Pulli

Farbe und Qualität sind für den Preis top. Für mich etwas kurz geschnitten, aber noch akzeptabel. Liegt am Hals etwas eng an.

Schöner Pullover

Empfehlenswert. Für den Alltag ein schöner Pulli allerdings fällt klein aus. Ärmel nicht so lang wie ich wollte

Nicht schlecht

Nach ein paar Wäschen sieht es nicht mehr schön aus. Es gab kleine Spulen.

Schöner weicher Pullover

Sehr weich, schöner tragekomfort, Hals ist auch durch dem halbhohen Kragen angenehm

Schöner Pullover

Pullover ist schön und hätte auch gepasst.Aber HERMES hat ganze Arbeit geleistet und das Päckchen so brutal in den Briefkasten gestopft (der in einer Mauer eingelassen ist), dass das Päckchen nur noch mit viel Zeit und Kraft rausgezogen werden konnte.Die Folge davon war,dass nicht nur die Verpackung komplett zerfleddert war,sondern auch der Pullover 2 größere Löcher hatte.2 Meter weiter hätte der HERMES-Bote das Päckchen an der Haustür ablegen können.So was hab ich noch nie erlebt.Dafür würde ich an HERMES 0 Sterne vergeben. Habe dennoch den Pullover anprobiert und fand ihn schön.Dafür 4 Sterne

Schöner Pullover

Habe mir den Pulli in 2 Farben bestellt. In Curry habe ich zurück geschickt, es ist einfach nicht meine Farbe. In Tanne trage ich sogar grade. Schön mal einen Pulli ohne Ausschnitt zu haben, also für kühlere Tage geeignet. Punktabzug jedoch für die Ärmellänge, sie sind mir persönlich zu kurz.

Guter Artikel

Bei dem kleinen Preis ist das Material absolut akzeptabel. Die Passform ist gut und die Farben sind richtig schön. Von daher alles gut und empfehlenswert. Allerdings sitzt der Auschnitt bei mir zu eng. Dabei fühle ich mich leider nicht wohl, deshalb zurück. Wen das nicht stört, kann den Pullover kaufen.

Eigentlich gut, aber Farbe entspricht nicht dem Foto

Ein klassicher Pulli mit Stehkragen. Material angenehm. Aber die Farbe ist deutlich vom Foto abweichend: Es ist weder petrol, noch tannengrün (angegeben), sondern eher ein verwaschenes dunkel-türkis. Da dies jedoch Geschmacksache ist, gibt es vier Sterne und eine Weiterempfehlung. Größe ist passend.

Schöner Pulli, aber....

Der Pulli ist schön, die Farben gut, die Verarbeitung ist für diesen Preis gut, aber der Pulli ist ein wenig zu eng. Der Halsausschnitt ist stramm und die Armlänge könnte ein wenig länger sein. Mit der Größe 42 bin ich eigentlich sehr, sehr gut bedient. Hier passt es gerade so Mal. Das sollte man vorher wissen!

Schöner Pullover

Ein schöner Pullover aus Baumwolle , Farbe wie abgebildet. Der Pullover ist nicht zu lang geschnitten ( ich bin eher klein) daher perfekt für mich. Auch die Ärmel sind sehr gut von der Länge her ...keine "Affenarme " ! Der Halsausschnitt ist zwar noch recht eng , aber aus Erfahrung weiss ich , das gibt sich bei längerem tragen . Der Pullover ist größengerecht geschnitten. Kaufempfehlung :)

Leichter Pulli

Dünner, leichter Pulli ohne Schnickschnack. Wer Basic mag.... Angenehme Haptik. Farbe sehr schön. Kann man auch gut als leichten Sommerpulli tragen. Die Ärmel sind etwas kürzer. Das gefällt mir gut, da ich die Ärmel sowieso immer hochshoppe.

Ein schlichter schöner Pullover, genau das ...

Ein schlichter schöner Pullover, genau das was ich gesucht habe. Man muss den Pullover nach dem waschen allerdings bügeln, was mich aber nicht stört. Der Preis ist gut ,gute Verarbeitung und angenehmes Tragegefühl.

Dieser Pulli macht das Grau des Novembers weg

Schöner, angenehm zu tragender Basic-Pulli. Farbe wie abgebildet. Gut unter einer Weste zu tragen und mit einem Tuch zu kombinieren. Habe ihn gleich noch in einer anderen Farbe bestellt! Größe passt.

Kurze Ärmel

Der Pullover hat eine schöne Farbe und lässt sich angenehm tragen. Auch am Hals war er nicht so eng. Nur leider sind die Arme zu kurz, von daher geht er zurück

Der Artikel ist gut !

Die Farben kommen super raus und er trägt sich gut . Auch beim waschen ist die Farbe geblieben und trocknet gut . Nur sehr dick ist der Pullover nicht kann man aber gut kombinieren

Schöner, leichter Strickpullover

Der Pulli ist zu jedem Anlass tragbar. Ich bevorzuge ihn an kühleren Tagen unter Jacken zu tragen und fühle mich damit gut gekleidet.

Leichter Pullover

Schnitt ist gut nur mir sind die Ärmel etwas zu kurz. Farbe wie auf dem Bild, Material ist angenehm auf der Haut. Für den Preis ein guter Pullover.

Strickpullover

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Ärmel könnten etwas länger sein, hab ihn aber trotzdem behalten. Angenehmes Material.

Schöne Farbe

Schöne Farbe der Pulli trägt sich angenehm auf der Haut. Hat sich gut gewaschen und bleibt bis jetzt in der Form.

Schöner Pullover

Einfacher schlichter Pullover allerdings kam er erst sehr spät bei mir an . Deshalb ging er Retoure.

Dünnes Material

Der Pullover sieht schön aus, hat aber sehr dunnes Material. Er war mir auch zu groß, daher retour

Schöner Strickpullover

Gute Qualität auch nach der Wäsche noch geblieben.Angenehm zu tragen da er gut für die Übergangszeit ist.

Schöner Pulli für " jeden Tag", kann ich ...

Schöner Pulli für " jeden Tag", kann ich gerne weiterempfehlen

Sehr schöner einfacher Pulli. Trendige Farbe und super Material

Fühlt sich toll an

Auch nach dem Waschen. Farbe nicht zu grell. Könnte aber etwas länger sein, so 5 cm.

Bequemer Alltagspullover

Gute Qualität, bequem zu tragen, Farbe wie abgebildet. Würde ihn wieder kaufen.