Sieh an! Strickpullover

Sehr angenehmer Pulli in vielen Farben!

Sehr schöner Pulli. Passt gut, sitzt perfekt am Halsausschnitt, engt nicht ein, elegant, Material nicht zu dünn ... sehr schön. Habe den Pulli noch in einer anderen Farbe bestellt ... Grün ist nicht so mein Ding, wie ich jetzt merke. Aber dennoch ein schöner, preiswerter Pulli ... Grün geht zurück, die andere Farbe (violett) behalte ich.

zu kurz

leider sind vorallem die Ärmel, aber auch insgesamt der Pulli verhältnismäßig kurz (und ich habe schon keinen langen Oberkörper). Am Hals saß das Bündchen auch recht eng, drückte immer etwas auf der Kehle. Ging daher leider zurück, der Stoff war sonst sehr angenehm und auch farblich sehr schön.

Toller Pullover

Dieser Pullover hat alles was ich brauche. Er ist einfach, gut kombinierbar, in guter Farbe und passt haargenau. Vor allem bedeckt er die Halsgegend, was kaum noch ein Pullover an sich hat. Warum nur sind die Ausschnitte immer so groß. Das bemängeln für Winterkleidung viele Frauen.

Keine gute Qualität

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Fühlt sich nicht gerade weich an. Hat bereit Peeling beim auspacken. Da kann ich auch zu Kik einkaufen gehen und da ist es noch 10€günstiger. Hab es aber behalten und ziehe es zur Arbeit an.🤷‍♀️

tolle Farbe ein warmes tannen grün

Ich habe mich sehr über den Pullovergefreut, er kam heute an. Farbe, Form und Verarbeitung sind schick und zeitlos. Durch die schlichte Form, läßt er sich toll kombinieren. Er kommt nie aus der Mode. Eine beige, schmale Hose, ein weißer , schmaler Rock, soist man immer gut angezogen.

Schöner Strickpullover

Mir gefällt besonders der Halsabschluss,da braucht man kein Tuch umzubinden. Der Pullover kratzt nicht auf der Haut und ist angenehm zu tragen.Die Länge der Ärmel ist auch ok. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Den Artikel kann ich jedem empfehlen.

Pullover

Den Pullover kann ich nicht empfehlen. Die Farbe ist nach der Wäsche ausgeblichen trotz Wollwaschmittel. Auch ist die Ärmellänge leider nach der Wäsche eingelaufen. Der ganze Pullover hat sich verzogen. Artikel wird zurückgesandt.

zu kurze Ärmel bei 1,75cm Größe

Eigentlich ein ganz schöner Artikel. Sieht nicht aus wie auf dem Bild, aber find ich auch schön. Das "verwaschene Dunkeltürkis" trifft es ganz gut. Ich bin 1.75 cm groß und bei Größe 44 waren mir die Ärmel noch zu kurz

Schöner Pullover

Der Pullover passt gut, sitzt nicht zu locker am Körper, die Farben sind wie abgebildet. An den Kragen muss man sich gewöhnen, rollt sich immer etwas auf. Ich habe den Pullover bereits gewaschen und er ist nicht ausgeleiert.

Schöner Pulli

Der Pullover sieht recht hübsch aus und die Größe ist auch passend. Allerdings ist er recht dünn. Und da ich einen wärmeren Pulli benötige, ging er leider zurück. Die Farbe ist sehr schön.

100 % Baumwolle

Der Pullover besteht aus einem Material, was zum Recyceln gut ist. Leider ist deshalb der Kragen nicht formstabil. Ansonsten sitzt er gut. Sollt nass aufgehangen werden, um ihn nicht bügeln zu müssen.

Dünn, Farbe passt nicht, Schnitt veraltet

Ich hab ihn aufgrund von guten Bewertungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft. War wohl nix. Das Blau ist eher Violett, der Strick sehr dünn und der Schnitt aus den 90ern. Geht zurück.

Toller Artikel, schöne Farbe

Die Farbe des Pullis ist genau wie auf dem Foto. Angenehmes Tragegefühl und hält auch warm. Die Größe passt perfekt. Ich habe ihn schon öfters gewaschen - sieht noch wie am Anfang aus.

Bequem, chic, und nicht ganz Rolli

Der Pullover ist sehr bequem, schlicht, aber chic. Angenehmes Material, super Preis. Der niedrige Rollkragen sieht gut aus. Habe den Pullover gleich nochmal nachbestellt.

Toller Pullover und eine super Farbe. Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Passform ist gut, nicht zu eng oder zu weit. Für den kleinen Preis ein super Pullover!!!

Einfach nur super,super,super! Ich habe ...

Einfach nur super,super,super! Ich habe schon lange nicht mehr so einen schönen Pulli gefunden. Sehr angenehm zu tragen, die Farbe umwerfend und die Grösse passt auch super ! Danke!

Ein gutes Hautgefühl

Das Material ist sehr Haut freundlich und fühlt sich sehr gut an. Nur habe ich das Gefühl das er nachdem Waschen etwas kleiner ist in der Länge und den Ärmeln.

Schöner Pullover, tolle Farbe

Für den Herbst ist die Farbe des Pullovers wunderschön, Tragekomfort ist dem Preis entsprechend durchschnittlich. Kann man nichts falsch machen mit dem Kauf.

Super Pulli

der mir sicherlich auch in 48 gepaßt hätte, wollte ihn aber nicht zurück schicken. Wie der Rolli eine tolle Farbe und sehr gute Verarbeitung.

Mich haben die Qualität und Passform nicht ...

Mich haben die Qualität und Passform nicht sonderlich überzeugt. Ich persönlich kann diesen Pullover nicht weiterempfehlen.

Zarter Basic

Dieser Pullover ist sehr angenehm zu tragen, ein schöner Übergangspulli mit kleinem Stehkragen. Sehr gute Passform, Länge für kleinere Frauen.

Günstiger Pulli

Farbe und Qualität sind für den Preis top. Für mich etwas kurz geschnitten, aber noch akzeptabel. Liegt am Hals etwas eng an.

Schöner Pulli

Der Kragen ist sehr angenehm und weich. Die Farbe Curry ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten sehr schöne Qualität

Schöner Pullover

Empfehlenswert. Für den Alltag ein schöner Pulli allerdings fällt klein aus. Ärmel nicht so lang wie ich wollte

Sehr schöne Farbe

Gute Qualität für so ein Preis. Man kann den seht gut mit Jeans und eine Weste kombinieren. Große passt perfekt...

Grausiges Material

An sich gut geschnitten, aber das Material ist sehr rauh und irgendwie steif. Fühlt sich billig an und sieht auch so aus.

Pullover

Pullover hat sehr schöne Farbe, Klassisch Kragen hat perfekte Länge.Und 100 % Baumholder. Einfach und trotzdem schön.

Für diesen Preis ein schöner Pulli. Leider ...

Für diesen Preis ein schöner Pulli. Leider sind mir die Ärmel zu kurz. Bin 1.71 m.

Schöner Pullover!

Einwandfreie Lieferung ohne Komplikationen, gute Qualität und ein sehr guter Preis.

Strickpullover

Selten schöne Farbe. Qualität richtig kuschelig. Passt ausgezeichnet zu meiner Hose.