Sieh an! Klassische Bluse

Tolle Basic kurzärmlige Bluse

Eine wirklich tolle Bluse. Diese passt perfekt und ist identisch mit dem Foto. War zuerst skeptisch wegen für Farbe, aber harmoniert gut mit der Hose.

Bluse in braun und schwarz bestellt

Die o.g. Blusen habe ich beide in der Größe 44 bestellt. Die braune Bluse wurde auch in der richtigen Größe geliefert. Bei der schwarzen Bluse steht auf der Verpackungstüte auch die Größe 44 drauf, das Etikett an der Bluse hat die Größe 48. Die Passform ist für mich nicht tragbar, ich kann sie natürlich nicht behalten. Sehr schade, genau diese Art von Bluse habe ich gesucht, aber die Bluse in Größe 48 geht natürlich zurück!

Bluse

Nicht schlecht für den Preis. Bin nur gespannt auf Grund des Materials ( Polyester) ob ich im Sommer dann verstärkt darin schwitze. Ich hoffe nicht.

sehr schönes rehbraunes Shirt

Ja es sieht jast edel aus, wird aber durch den sportlichen Schnitt wieder normalisiert. Ein wirklich schönes Viskoseshirt das sicherlich auch toll zu weiß aussieht.

Hübsches Teil

Passt perfekt, schöner Schnitt, sattes braun, Material fühlt sich sehr leicht an, ist bestimmt super im Sommer bei 30 Grad

Furchtbarer Stoff

Der Schnitt wäre okay, aber der Stoff geht gar nicht. Billig, dünn, statisch geladen

fällt klein aus

schade hab die Bluse extra ne Nummer grösser genommen fällt sehr klein aus

Gute Qualität passt hervorragend Größe 40