creation L Klassische Bluse

schicke Bluse mit tollen Farben

Die Farben der Bluse sind wie abgebildet, gute Qualität, Verarbeitung ist top, sitzt prima, Bündchen an den Ärmeln ist nicht zu eng. Ich habe mir eine passende Hose in der Farbe "Jade" dazu bestellt, passt gut zusammen.

Tolle Bluse

Die Bluse ist ein echter Hingucker, allerdings war sie bei mir im Schulter/Brustbereich zu eng. Deshalb zurück, was echt Schade ist, da sie mit dem passenden Rock ein Super Outfit gewesen wäre.

Tolle Farben

Schöne Bluse mit harmonischen Farben, hätte sie gerne behalten, aber mir leider zu groß, kleiner wie 36 nicht erhältlich, sehr schade

sehr schöne Bluse

Habe mir die Bluse passend zum Rock bestellt ,ist wirklich eine tolle Kombination angenehm zu tragen sieht gut aus . Die Bluse wird am Nacken mit einen kleinen Knopf verschlossen und das ist etwas schwierig und geht ohne Hilfe schlecht , deshalb auch nur 4 Punkte , ansonsten eine wirklich schöne Bluse

Nicht bequem

Die Bündchen an den Ärmeln sind sehr gewöhnungsbedürftig. Bei großem Busen kaum Bewegungsfreiheit unter den Achseln.