WITT WEIDEN Strickpullover

Schöner Pulli, kratzt aber leider etwas.

Schöner Pulli, Farbe kommt sehr schön raus, auch von der Größe war er genau richtig. Nur leider hat er vor allem am Kragen (Hals) ziemlich gekratzt, daher ging er zurück. Schade, hätte ihn ansonsten gerne behalten.

Pollover krazt.

Ich fand den Pollover in der Farbe gut aber ich bin sehr empfindlich und finde ihn erstmal zu groß und kratzig ging leider wieder zurück.

Nicht so toll

Habe den Pullover zurück geschickt die Ärmel waren zu kurz und er hat auf der Haut gekratzt

War leider nicht für mich geeignet.

Pullover leider zurückgeschickt, da er zu lang ausfällt. Farbe war wie auf dem Foto.

ein ansprechendes modell

guter sitz, hübsche farbe und gute qualität, verlängert die reihe der konfektion

Guter Pullover

Leider war der Pullover etwas groß. Die Farbe war schön und die Qualität gut.

Sehr viel Polyacrylanteil.

Dieser Artikel ist für die Qualität etwas zu teuer.

Sehr schön,aber...

Der Pullover an sich ist sehr schön,und fühlt sich angenehm weich an. Und die Größe entspricht wie angegeben. Aber in der Farbe Natur ist er zu durchsichtig,selbst mit einem weißen Top drunter sieht man alles durch. Deshalb zurück geschickt. Vielleicht bestelle ich den Pullover in einer anderen Farbe.

Pullover

Was schön ist an diesem Pullover ist die Farbe, nur ist er so unangenhm und kratzig auf der Haut, deshalb ging er zurück.

Sieht gut aus !

Der Pullover sieht gut aus, genau meine Farbe. Bei der Anprobe stellte ich aber fest, dass er kratzt. Somit ging er leider zurück.

Für ältere Damen meiner Meinung nach nicht...

Für ältere Damen meiner Meinung nach nicht geeignet, zu grob im Strick

trägt sich gut.

Ist eine gute Qualität, aber fällt sehr gross aus.