WITT WEIDEN Strickpullover

Schöner Pulli mit kleinem Nachteil

Schöner Pulli, gute Passform, tolle Farbe, angenehmer Materialmix ... Doch: Der Halsausschnitt ist sehr eng und kratzt unangenehm. Hätte ich nicht gedacht. Schade, muss ihn leider zurücksenden.

Bin mit diesen Pullover sehr zufrieden. Auch ...

Bin mit diesen Pullover sehr zufrieden. Auch die Qualität ist für den Preis ganz ordentlich. Man kann sagen er ist durchaus zu empfehlen.

Sehr schöner Pulli

Der Pulli hat eine ausgesprochen schöne blaue Farbe und ist vom Material her bequem. Leider war er mir am Gesäß zu eng.

prima Artikel

schöne Farbe, weiches Material. Allerdings etwas dünn, somit nichts für kalte Wintertage.

Prima Pulli !!!

Ein ausgezeichneter Sitz, nicht so transparent, schöne Farbe. Waschen, anziehen, fertig.

Schönes Teil

Schöne Farbe,entspricht der Abbildung.Der Pullover fällt leger aber nicht zu weit.

Schicker Pullover

Schicker Pullover für wenig Geld. Farbe wie auf Abbildung, Größe passt perfekt.

schöner Pullover

Der Pullover hält durch seinen Schurwolleanteil schön warm.

Ein schöner Pullover

Ein schöner Pullover, aber leider die Ärmel zu lang.

Sehr hübsch, fällt allerdings recht groß aus!

Sportlich-eleganter Pulli. Sehr schöne Farbe - auch in Natura. Das Material ist sehr angenehm. Auch fällt es gut am Körper. Kleiner Nachteil: Der gerippte Halsausschnitt kratzt etwas. Der zweite Nachteil: Die Größe!! Die 40 (Größe 38 war noch nicht lieferbar) kommt einer 42 gleich, ist also zu groß für mich, ebenso die Ärmel. Muss den Pulli also leider zurücksenden ... ansonsten ein schöner Herbst-Winter-Pullover, wenn alles stimmig wäre.

Klassischer Pullover, lieber größer bestellen

Schöner Pullover mit einer klassischen Optik. Durch den Wollanteil ist die Haptik etwas rauer und der Pulli insgesamt weniger fließend, als vom Bild her erwartet. Braucht etwas Pflege (in Form ziehen, im besten Fall nicht schleudern), und ist trotz aufmerksamer Behandlung bei den ersten Wäschen leicht eingegangen. Am besten eine Größe größer bestellen.

Schöner zeitloser Pullover

Der Pullover hat eine schöne hellblaue Farbe. Die Ärmel sind schön lang (ich bin 170) und auch die Gesamtläge ist optimal. Obwohl er sich nicht kratzig anfühlt hat man am Hals einen ganz leichtes Kratzgefühl. Ich denke, wer da recht empfindlich ist, hat damit ein Problem. Ich habe damit kein Problem und habe den Pullover behalten.

Stehkragenpullover

Der Stehkragenpullover ist ein toller Artikel. Das Material, die Paßform und der Preis sind in Ordnung. Er trägt sich gut, man kann ihn gut zu Hosen und auch zu Röcken tragen.

Zeitloser Schnitt

Pullover trägt sich angenehm. Dachte erst, er kratzt am Hals - hat sich aber bald gelegt. Werde ihn noch in anderer Farbe bestellen

Angenehm zu tragen

Trage Pullover im Beruf sowie im privaten Bereich. Lässt sich gut kombinieren.

Der tolle Pullover, macht warm.

Der Pullover ist echt hübsch und sehr sehr soft. Der hat sehr schöne Farbe und tolle Qualität. Den passt sehr gut zu alle Herbst Tage.

Habe diesen Pullover meiner Schwiegermutter...

Habe diesen Pullover meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt. Material. Farbe, und Passform einfach super. Der Preis stimmt auch.

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne weiche Qualität, Farbe wie abgebildet Sehr gute Passform, ich habe endlich einen Pullover mit langen Ärmeln.

Ergänzung der Grundgarderobe

Einen Pullover in dieser Farbe und Qualität habe ich gesucht und gefunden. Er paßt gut in meine Grundgarderobe.

Ein toller Pullover

Für meine Oma bestellt. Sie ist total zufrieden damit. Farbe und Grösse passt.

Ein sehr wertiger Artikel.

Sieht sehr schön aus und sitzt perfekt. Ein schöner Pullover inhochwertiger Qualität.

schöne Farbe

Der Pullover ist ok, jedoch für jemand mit empfindlicher Haut etwas kratzelig.

Toller Pullover

Habe diesen Pullover für meine Schweigermutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden.

praktischer Artikel

Der Pullover ist auf der Haut sehr angenehm. Dehnbündchen bieten hohen Tragekomfort.

Prima Qualität super Passform würde ich ...

Prima Qualität super Passform würde ich nochmal bestellen

Material ist sehr angenehm zu tragen, da es ...

Material ist sehr angenehm zu tragen, da es nicht fusselt.

Super angenehm

ein Super Basic Pullover der sich gut variieren lässt

Gut tragbar

Weich, kratzt njcht, vielseitig kombinierbar, schöne Farbe...

Gute Qualität zum günstigen Preis

schöner Pullover sitzt gut und gefällt bin zufrieden.

Schöner leichter Pulli für den täglichen Gebrauch.