WITT WEIDEN Strickpullover

Klassischer kombistarker Allround-Pullover

Die Qualität mit Woll-Beimischung ist warm und leicht zugleich, die Passform ist angenehm leger und als Basic ist der Pulli mit Tüchern, Westen usw. bestens zu kombinieren. Bin begeistert und habe mir insgesamt 4 Pullover in verschiedenen Farben bestellt.

Kann man nichts falsch machen

Eleganter und zugleich bequemer Pullover. Auch sehr schön unter Jacken .Farbe schön wie abgebildet. Im Zweifelsfall eine Nummer kleiner nehmen .Ich habe ihn mir eine Nummer größer bestellt da ich es gerne leger habe

Zeitlos und Edel , ein schönes Teil !

Der Pullover ist super schön . Habe ihn gleich in drei Farben bestellt und trotz der etwas kurzen Ärmel (liegt aber an meinen langen Armen) behalten. Passst 1a und sieht zu Hose und Rock Klasse aus.

Classic Pullover, pflegeleicht und strapazier

Bin mit diesen Pullover sehr zufrieden. Auch die Qualität ist für den Preis ganz ordentlich. Man kann sagen er ist durchaus zu empfehlen.

Habe den Pullover für meine Mutter gekauft. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Die Größe paßt genau. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Material

Dieser Rollkragenpullover hat eine prima Qualität, tolle Farbe und die Größe fällt normal aus.

Perfekt! Artikel hat mir sehr gut gefallen.

Perfekt! Artikel hat mir sehr gut gefallen, alle wahre zehr guter Qualität. Bitte um weitere Zusammenarbeit.

sehr schöner Pullover

schöne Farbe, richtige Länge, meine Kragenform, gute Wollmischung und sieht auch nach der Wäsche schön aus.

Super hübsch

Habe diesen Pullover für meine 95 jährige Mutter gekauft, Sie war sehr angetan von der weichen Qualität

Der Pullover passt sehr gut und trägt nicht ...

Der Pullover passt sehr gut und trägt nicht auf! Zur Hose und zum Rock wird er passen!

Ein toller Artikel sehr schön.

Sehr schön weich , gute länge , optisch sehr schick, lässt sich gut tragen.

auch gut

Der Pullover ist zwar etwas dünn, trägt sich aber gut und sitzt auch gut.

schicker Pullover

Der Pullover sieht sehr hochwertig aus und hat eine gute Passform.

Toller Artikel der gut aussieht

Macht eine gute Figur das Material ist angenehm sehr zu empfehlen

sitzt prima, optimaler Tragekomfort

Größe fällt korrekt aus, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Wahl

Paßt gut, formbeständig, leiert nicht aus. Farbe gefällt mir

Sehr schöner Damenpullover

Ein sehr schöner Damenpullover. angenehmer Tragekomfort.

Wunderbarer Schmeichler

Ich habe lange nach einem Pullover gesucht, der wärmt, also zumindest einen Anteil von Wolle im Gewebe hat, da ich bei ausschließlich Kunstfasern sehr leicht friere. Dieser Pullover ist ein toller Begleiter in der kalten Jahreszeit. Ich trage meist gern noch eine weiße Bluse darunter, was super aussieht und trotzdem nicht einengt. Für Business und Alltag gleichermaßen gut geeignet. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Vielseitiger Pulli

Leger und angenehm beim tragen. Schön pflegeleicht und bleibt in Form. Auf Grund der Beimischung von Wolle ist er schön warm aber auch etwa "krabbelig". Nun, das gehört wohl dazu ! Ich wüde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Tolles Flair

Auf Grund vorheriger Bewertungen habe den Pullover in Größe 40 bestellt. Normaler Weise trage ich Größe 42. Er passt super gut. Tolles weiches, leichtes Material. Angenehmes Tragegefühl. Ein Teil, was Freude bereitet.

Der Pullover lässt sich gut tragen!

Ich habe diesen Pullover in türkis ,außerdem noch in blau und dunkel rot sie sehen gut aus und lassen sich gut tragen vor allem wärmen sie mich gut

Sehr schöner Pullover

Qualität und Verarbeitung sind okay. Eine weitere Beurteilung kann ich nicht abgeben, da der Artikel nicht passte und ich ihn zurückgesandt habe.

Sehr farbenfroher Pulli

Pulli mit Stehkragen passt ausgezeichnet, gutes Material und tolle Farbe = sehr empfehlenswert!!!

Super Preis /leistung

Würde den jederzeit wieder bestellen , Verarbeitung und Qualität sind super passt perfekt

Ein Schöner Pullover .

Es ist ein Pullover für die Kalte Jahreszeit.Angenehm zu Tragen.Und er ist Figur freundlich.

Pullover der angenehm im tragen ist

Ich bin froh den Pullover zu haben,da er richtig gut aussieht wenn man ihn trägt.

Schöner Pullover

Der Pullover hat einen tollen Sitz, eine schöne Farbe und wirkt elegant.

Toller Pulli

Schöner leichter Pulli! Meine Schwiegermutter hat sich gefreut!

Pullover in türkis

schöner warmer Pullover, sehr edel und toll zu kombinieren