WITT WEIDEN Strickpullover

Sehr schöne Farbe

Pulli passt sehr gut und die Farbe ist wirklich genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sitzt schön locker und auch bei einer Körpergröße von 165. cm nicht zu lang. Es gibt keine 5 Sterne, da er nicht so kuschelig weich ist, er kratzt aber auch nicht.

Schöner Pullover, angenehmes Material

Sehr schöner Pullover, aber etwas zu leicht für Wintertemperaturen. Für innen oder Übergangszeit sehr angenehm zutragen. Fällt schön locker und trägt sich gut.

Leichter moderner Pulli in schöner Farbe

Pulli fällt m. E. eine Nummer kleiner aus. Der Schnitt ist mal etwas Anderes mit dem abgerundeten Saum und dem Stehkragen. Das Material könnte etwas weicher sein.

Hüpsche Farbe

Der Pullover hat eine schlne Farbe und ist sehr leicht . Leider war er mir zu groß und ging wieder zurück

schöner Pullover

Pullover sitzt sehr gut, ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte

Qualität ist in Ordnung

Leider steht mir diese Kragenvariante überhaupt nicht. Die Qualität war aber wie erwartet.

Schöner Pulli

Schöner Pulli. Trägt sich gut. Hatte aber gedacht er wäre kuscheliger. Daher 4 Sterne.

schöner nicht zu warmer ullover

Die Farbe des Pullovers gefällt mir sehr gut. Auch ist das Material angenehm und leicht.

Schöne Farbe toller Schnitt

Die Farbe ist toll, der Schnitt auch, leider etwas knapp. Habe die Größere behalten.

tollerArtikel

Farbe und Form wie dargestellt. Sieht super aus. Passt wurderbar.