Sieh an! T-Shirt

Herrenpulli mit Streifen

Von vorn sieht der Herrenpulli seht schön aus. Doch leider stimmen die Streifen in der Seitennaht nicht überein. Wirkt sehr unruhig und aus diesen Grund haben wir ihn zurückgeschickt.

Poloshirt wie beschrieben

Gute Passform und bequem zu tragen. Bund könnte etwas enger sein.

Nicht zu empfehlen

Das Shirt ist nach einer Wäsche total ausgewaschen trotz auf links gedreht und mit einem milden Feinwaschmittel gereinigt. Wir haben etliche Poloshirt, die schon 20 Mal gewaschen wurden, die noch wie neu aussehen.

Schade

Eigentlich kein schlechtes Shirt, Pasform auch ok. Obwohl die Streifen auf dem Bild gut aussehen, wirken sie am "Mann" einfach zu dominant, vor allem an den Ärmeln.

Habe mir das Classic Langarm-Shirt in Gr. 52 ...

Habe mir das Classic Langarm-Shirt in Gr. 52 bestellt, der Stoff ist ziemlich dünn und die Verarbeitung ist mäßig, für den Preis zu teuer, habe das Shirt zurück gesendet..

Leider ist dieses Poloshirt sehr kurz ...

Leider ist dieses Poloshirt sehr kurz geschnitten und der Bund lockerte sich schon bei der Anprobe, wie soll das dann nach der ersten Wäsche aussehen, habe ihn zurück geschickt, schade!

Sehr schickes Langarm-Poloshirt

Das Langarm-Poloshirt sitzt exakt und lässt sich im Frühjahr und Anfang Herbst sehr gut tragen. Nach dem Waschen ist es in Form geblieben. Sehr empfehlenswert!

ein schönes Shirt

Das Shirt ist gut verarbeitet und das Material angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen aufhängen, trocknen und anziehen. Mein Lebensgefährte trägt es gern.

Poloshirt

Das Langarmshirt ist sehr gut verarbeitet und sitz perfekt. Die Farbe ist genau wie im Katalog. Ideal sind die Bündchen am Arm.

Das Muster ist hübsch, aber ...

Das Shirt ist so kurz wie es breit ist, also nur für sehr kleine "kräftige" Herren. Es wäre schön, wenn auch die Länge angegeben wäre.

Solides Sweatshirt

Das Shirt ist sauber verarbeitet und das Material angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen kaum knittrig, das hat mich gefreut. Mein Mann trägt es gern.

Ein praktischer Artikel für meinen Mann

Ein Artikel zur besten Zufriedenheit meines Mannes, Preis-Leistung, Qualität und schnelle Lieferung sind hervor zu heben,

Nie wieder

Nach dem 1 mal waschen 10 cm breiter und 10 cm kürzer. Kann man nicht mal auf Arbeit anziehen

Tolles Teil

Schönes Herren Langarm Shirt sehr schöne Qualität und gute Verarbeitung,sehr schön von den Farben mein Mann ist Begeistert.

Dieser Artikel ist gut

Ich bin begeister von diesem Poloshirt. Dieses Shirt trägt sich angenehm weich und warm. Meine Empfehlung lautet kaufen.

Schlechte Qualietät

Das Poloshirt ist nach 1x Waschen von größe L (52/54) auf M (48/50) geschrumpft. Leider nicht zu empfehlen

Langarm Poloshirt

Sehr schön verarbeitet, sehr tolle Farben hab den Pulli für meinen Vater gekauft und er war begeistert !

Tolles Poloshirt

Das Poloshirt sieht echt schick aus und das Material ist sehr weich. Mein Opa ist total zufrieden.

Ja leider kann ich nicht dazu sagen

Poloshirt könnte ein kleines bisschen dicker sein, aber es ist ja wichtig ob mein Mann es gefällt.

Schöner Poloshirt

Habe für meinen Mann dieses gestreifte Shirt gekauft. Es gefällt ihm sehr gut und espasst prima. DANKE

Schönes Shirt

Die Streifen sehen sehr gut aus, Farbe und Qualität sind gut. Trikot eher dünn. Passform gut.

Tolles Langarm-Poloshirt

Schöne Farbkombination, angenehmer Stoff, sieht chick aus

Poloshirt

Schönes Shirt, aber etwas dünn. Nur für kühle Tage im Sommer.

Farben wie abgebildet. Fällt normal aus, habe die Größe bestellt die ich immer trage.

Gute Qualität, schönes Muster, kann nur für ...

Gute Qualität, schönes Muster, kann nur für meinen Mann sprechen, er gefällt ihm

Ein tolles Poloshirt

Das Poloshirt kann man zu Hause sehr gut tragen und ist im material sehr angenehm!

sehr schönes Poloshirt

Das Poloshirt sieht zur schwarzen Jeans super aus. Alles so wie abgebildet und beschrieben.

Toller Pullover

Mein Mann liebt dieses Sweatshirt. Super angenehm zu tragen, tolle Qualität.

sehr gut und passt

schmiegt sich dem Körper an, Ärmel in der Länge gut und ein gutes Tragegefühl.

Poloshirt

Haben wir für meinen Vater bestellt. Größe, Farbe und Schnitt alles super.