WITT WEIDEN Strickpullover

Optik top, Qualität flop

Ein optisch wirklich schöner Pullover, auch sehr trageangenehm, leider jedoch nicht uneingeschränkt alltagstauglich. Bereits beim ersten Tragen zeigten sich durch den dünnmaschigen Strick unschöne Maschen und Fäden, die man immer wieder mühsam mit Häkelnadel nach innen ziehen muß, insbesondere an den Ärmeln. Da es sich um ein Geschenk handelte, ging der Pullover nicht retour, ich werde ihn jetzt nur noch als Homewear tragen. schade, sehr schade. Ich bin sonst mit der Qualität von Otto immer sehr zufrieden, dieses Mal jedoch leider enttäuscht.

leider nicht so wie auf dem Bild

Als er kam war ich eher enttäuscht. Sieht optisch anders aus, nicht so schön wie auf dem Bild. Fällt kleiner aus. Größe 36 passte nicht. Ging leider Retoure.

sieht aus wie aus alter Zeit

form zwar nicht schlecht,aber Farbe u, Verarbeitung etwas sehr antik

Typsache

Muster zwar interessant aber Farbe für mich zu blass...

Fällt wie Kindergröße aus! Unverschämtheit!

Ich hatte diesen Pulli schon vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt. Aber trotzdem war der Pulli viel zu klein. Die 42 fällt aus wie eine 38. Man muss den Pullover tatsächlich mindestens 2 Größen größer bestellen. Er fällt kurz und eng aus. Keine Ahnung, warum das hier bisher niemand erwähnt hat. Die Marke hat scheinbar Ihre eigenen Schablonen für die Konfektionen. Man hat das Gefühl jeder kann die Größen gestalten wie er will. Wenn ein Magermodell schon 42 tragen muss, dann herzlichen Glückwunsch. Dem Hersteller sollte man mal Bescheid stoßen! Das ist doch nicht korrekt! Ich ärgere mich über solches Geschäftsgebahren sehr! Material ist das Geld auch nicht wert! Eine unverschämte Abzocke! Ging sofort zurück.

Für den Preis, leider enttäuschend

Leider war bei mir Größe 38 etwas zu eng, Größe 40 etwas zu weit. Länge gut. Nicht zu kurz. Material für den Preis enttäuschend. Auf dem Foto wirkt der Strick dichter, das Strickmuster wirkt schöner, die Farbe ist leuchtender als das Original.

Zu teuer

Den gleichen Pullover gibt es bei anderen Veranddienstleistern 50% günstiger. Ist mir durch Zufall aber zu spät aufgefallen. Ansonsten ist der Strick sehr dünn, man sollte aufpassen nicht irgendwo hängen zu bleiben.

Qualität nicht toll

Im Katalog sah der Pullover sehr gut aus, als ich ihn bekam war ich enttäuscht. Sehr einfache Qualität, hab in in der 44 bestellt, fällt sehr eng aus. Für den Preis bessere Qualität erwartet, ging zurück.

Sehr dünner, schmal geschnittener Pulli.

Der Pullover fiel leider anders aus als erhofft. Farbe und Muster entsprechen nicht meinen Erwartungen. Der Pullover ist sehr dünn und schmal geschnitten. Geht leider wieder zurück. Schade.

Schöner Pullover, aber ...

Der Pullover ist wirklich sehr schön. Leider hat mir der Pulli in meiner Größe nicht gepasst, so dass ich ihn wieder zurück schicken musste. Außerdem ist das Material sehr anfällig für Zugfäden.

Schöner Pullover

Schöner Pullover vor allem die Farbe und das Muster sind schön. Aber leider ist der Pullover viel zu eng und zu kurz geschnitten daher ist er für größere Leute nicht geeignet. Eigentlich Schade.

schöner Pullover, aber

Es ist ein schöner Pullover, sehr schöne Farben. Aber leider zieht er sehr schnell Fäden, wenn man irgendwo hängen bleibt. Deswegen würde ich ihn nicht mehr bestellen.

leider mit dem Materil nicht zufrieden

Leider fällt die Farbe viel blasser aus und das Material wirkt auf dem Foto etwas voluminöser. Den Schnitt hatte ich mit etwas legerer vorgestellt, ist jedoch sehr eng anliegend geschnitten

Schönes Design aber...

Also ich habe den Pullover in 2 Farben bestellt. Allerdings sehen die Farben im Original ganz anders aus. Deshalb beide zurück geschickt. Größe war passend.

Leider bin ich enttäuscht

Pullover war leider nicht so schön wie auf dem Bild. Er kam auch schon kaputt bei mir an.

Der Pulli fällt nicht wie abgebildet aus.

Also mir gefällt der Pullover überhaupt nicht. Weder vom Material, noch von der Passform und die Farben sehen verwaschen aus. Ich werde ihn zurückschicken.

Enttäuschend

Der Pullover sieht schick aus und trägt sich sehr angenehm. Leider hatte er nach einem halben Tag im Büro schon etliche sichtbare Ziehfäden. Sehr schade!

Material sieht besser aus als im ...

Material sieht besser aus als im Original...Farbkombination nicht schlecht...Rundhals ziemlich groß ausgeschnitten...somit wieder zurück

Nicht wirklich schön

Leider sieht der Pulli nicht neu aus, er macht den Eindruck, als wäre er bereits getragen, auch der Stoff ist nicht sehr angenehm.

Schlechte Preis Leistung

Mit 40 Euro doch eher teuer. Ist nicht so dick wie man denkt vom Bild her und grobmaschig. Muss man also was drunter ziehen. . .

Abbildung und Realität weichen stark ab

Der Pullover ist vom Material her lappig und die Passform zu lang und vor allen Dingen zu eng

War nicht meins

Fällt klein und eng aus.Der Ausschnitt war sehr groß und deshalb gefiel er mir nicht und sendete Ihn zurück.

Auf dem Bild sehr schön,aber leider nur auf ...

Auf dem Bild sehr schön,aber leider nur auf dfm foto. Gefällt mir nicht

Hübscher Pullover

Schöner Pullover Leider die Ärmel etwas zu kurz und recht teuer. Daher zurückgeschickt.

Enttäuscht !!!

Vom Aussehen recht gut , aber von schlechter Qualität. Ich hätte was besseres erwartet!

Der Pulli sieht zwar recht schick aus, die ...

Der Pulli sieht zwar recht schick aus, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig.

Leider nicht so schön

Leider nicht so schön wie abgebildet, Farben anders wie dargestellt

Pulli im Grobstrick

Farben vom Pulli sprachen mich auf dem Foto eher an als beim Originalartikel.

Schöner Pulli, lieber Größe größer bestellen

Der Pulli ist wirklich schön, aber die Ärmel waren bei mir viel zu kurz.

Sieht auf Bild besser aus als in echt

Qualität leider minderwertig, hat auf dem Bild hochwertiger ausgesehen