WITT WEIDEN Strickpullover

Mehr Erwartung

Eigentlich war ich auf einen etwas dickeren Pullover bei diesem Model aus. Beim Auspacken sah ich gleich, dass der Pullover hauch dünn gestrickt war. Farblich sieht er gut aus, aber zu dünn. Ging leider zurück.

Ein schöner, flauschiger Pullover

Der Pullover ist wunderbar weich und angenehm auf der Haut. Großer Nachteil ist leider, dass man sofort Fäden zieht. Es reicht schon den Pullover aus dem Karton herauszunehmen. Schade.

Naja

Der Pullover schaut am Model ganz gut aus auch die Farben wirken toll. Jedoch hat er mir in real in gefallen und ging deshalb zurück. Der Anschaffungspreis ist zu hoch.

ein sehr ansprechendes Teil

Pullover gefällt mir in dieser Mixart gut, Er sieht interessant aus. Ein kleiner Makel ist, daß er sehr schnell Fäden zieht,. Auch gibt die Form sehr nach.

Nicht wie abgebildet.

Der Pullover sieht auf dem Foto so kuschelig aus. Leider ist er in echt nicht so aus. Hab ihn leider zurück.

nichts für mich

angenehm zu tragender, gut sitzender Pullover, der aber viel heller( weißer) ist als in der Abbildung

Pullover ist leider sehr kurz!

Schade, der Pullover ist nur etwas für kleine Frauen. Mir ist er zu kurz (1,75 cm) und bekommt dafür auch nur 3 Sterne. Schicke ihn deshalb zurück. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Er ist nicht so dick und kann deshalb auch gut am Abend im Sommer getragen werden. Auch die Farbelemente sind super. Eben mal was anderes.

Eine Nummer größer bestellen.

Das Material angenehm und die Farbe sehr schön. Insgesamt aber zu klein und Bündchen recht eng. Außerdem hing war am abschlusslosen Halsausschnitt ein Ansatzfaden heraus, der verdächtig nach auftrennen aussah. Ich werde den Pulli vielleicht eine Nummer größer noch mal versuchen.

Entsprach absolut nicht meinen Vorstellungen.

Pullover ging zurück, weil der Ausschnitt zu weit und der Schnitt zu eng war. Das Material hatte ich mir nicht so dünn vorgestellt.

sehr viel zu klein und eng

Aufgrund der Bewertungen zuvor habe ich mir diesen Pullover in 44 bestellt. Eigentlich trage ich Gr. 40/42 (172cm, 70 Kg). Der Pullover war aber immer noch viel zu eng für mich. Ich konnte mich zwar hineinquetschen, aber eine Bluse etc. darunter tragen war für mich so nicht möglich. Ansonsten ist der Schnitt und das Material und das Strickmuster sehr schön. Ich habe den Pullover zurückgeschickt und ihn mir noch eine Nummer (46!) größer bestellt. Ich bin gespannt, ob er dann passt.

toller Pullover, mal etwas anderes

Dieser Pullover sieht wirklich toll aus. Die Farben sind in schwarz-, als auch in ecru-gemustert wirklich klasse. Manko ist die lockere Verarbeitung mit großen Maschen. Man bleibt leider superleicht hängen und zieht sich Fäden heraus. Dafür ist der Preis dann wohl doch etwas hoch. Ich habe den Pulli trotzdem behalten, da ich mich schon in ihn verliebt hatte.

Schönes Muster aber zu schmaler Schnitt

Der Pulli hat einen schönen Farbmix und ein schönes Strickmuster. Das Material fühlt sich o.k. an, könnte etwas weicher sein. Sehr schmaler Schnitt - für mich sowohl in Größe 36 als auch 38 etwas zu eng anliegend in der Taille und auf der Hüfte, der Hosenbund darunter bildete sich ab, daher ging der Artikel zurück.

Pulli ok Farbe passt leider nicht so

Der Pulli passte für mich in Größe 36 perfekt. Verarbeitung war für mein Empfinden gut. Das Material allerdings schien ziemlich empfindlich. Leider war die Farbe ecru überhaupt nicht wie auf dem Bild und passte mit meinen Vorstellungen überhaupt nicht überein. Hätte die Farbe gepasst hätte er bleiben dürfen ;-)

Nix für mich

Hab mir den Pulli in ecru bestellt, muss leider sagen dass er mir zu grünstichig ist, ansonsten sehr weiches Material, aber vom Schnitt her zu eng und zu kurz für mich, obwohl ich die Ratschläge anderer Kunden bei der Bestellung lieber eine Größe größer zu nehmen beherzigt habe. Schade, geht leider zurück.....

Schöner Pullover, aber Muster geschmackssache

Der Pullover ist schön geschnitten, aber das Muster wirkt sehr aufdringlich. Habe ihn noch in anderen Farben bestellt und möchte sehen, ob es dann dezenter wirkt. Er ist gut verarbeitet. Trägt vielleicht durch das Muster etwas auf. Wer es auffälliger möchte, kann ruhigen Gewissens zuschlagen :-)

Pullover

sehr gut ausehender Pullover, feines Material, nicht zu dick und gerade richtig für's Büro. Aber LEIDER ist der Pullover viiiiel zu klein und zu eng, auch zu kurz. Normalerweise trage ich Größe 40/42. Pullover in 42 bestellt, ist eher eine 38. Sooo schade. Sende ihn zurück und bestelle neu.

Wem es gefällt ...

Der Pullover sieht von der Optik her sehr gut aus. Das Material ist angenehm weich. Der Ausschnitt ist für meinen Geschmack zu weit, der Preis leicht überteuert. Bei kleinem Ausschnitt und geringerem Preis hätte ich ihn sicherlich behalten, da er sehr edel aussieht.

Qualität sehr dünn durch Bändchen

Pullover zieht schnell Fäden und man muss Hemd oder Shirt unterziehen.

Komischer Schnitt

Der Schnitt passt mir leider gar nicht. Habe den Pullover in 2 Größen bestellt und bei beiden sind mir die Ärmel viel zu kurz, obwohl der Rest von der Länge her ganz gut passt. Das Muster gefällt im Original leider auch nicht so gut, wie im Katalog/ Internet

Mit Vorsicht zu genießen

Pullover sieht sehr gut aus, Material sehr leicht, gut tragfähig. Aber....Es ziehen mega schnell Fäden. Uhr, Tisch, Fingernagel....alles "Feinde" des schönen Teils 😉

Der Pullover gefiel einfach nicht

Das Lister sah einfach altmodisch aus und die Farbe auch nicht so farbenfroh wie auf dem Foto, sie sah eher verwaschen aus . Das hat mir überhaupt nicht gefallen , die Größe war passend auch bei großer Oberweite

Sehr schöne Farbe

Habe ihn nach einigem Überlegen doch zurückgeschickt. Die Farbe hat mir gut gefallen, aber ich hatte mir in der Qualität doch etwas Besseres vorgestellt. Mir war er zu dünn und das Muster hat sehr schnell Fäden gezogen. Schade.

Schön geschnitten

Dieser Pullover hat einen schönen Schnitt, so dass er figurbetont sitzt. Allerdings hat mir die Vielfarbigkeit beim realen Pullover nicht so gut gefallen, so dass der Pullover leider zurück ging.

Ganz ok

Der Pullover war doch etwas knapp geschnitten. Ich trage normalerweise Gr. 40/42 und habe Gr. 42 bestellt. Aber auch Farbe und Material trafen nicht meinen Geschmack und deswegen ging der Pullover zurück.

Ärmel fallen zu weit aus

Leider war dies nicht das passende Produkt für mich. Das Material ist super. Der Schnitt auch. Nur die Ärmel waren für mich zu weit ausgestellt. Außerdem stand mir persönlich die Farbe doch nicht so. Eher für Frauen Ü40.

Dieser Pullover hat ein sehr schönes Muster. ...

Dieser Pullover hat ein sehr schönes Muster. Einige Fäden am Ausschnitt waren etwas verzogen. Möglicherweise passiert das bei der Nutzung. Deshalb zurück.

schöner Pulli für den Übergang

Material ist deutlich dünner, als das Foto vermuten lässt. Die Farben sind etwas blasser, gefallen mir aber trotzdem recht gut. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch angesetzt. Habe den Pulli aber dennoch behalten.

Material und Aussehen gut.

Dieser Pullover fällt klein aus, am besten eine Nummer grösser bestellen. Der Pullover ist sehr dünn,also warm hält er nicht. Er war mir zu klein und am Hals zu weit ausgeschnitten. Ich habe ihn zurück gesendet.

Eigentlich war ich auf einen etwas dickeren ...

Farbe ist sehr schön

die Farbkombination ist wirklich sehr schön und wäre sicher auch toll zu kombinieren - ABER: man sieht genau, wo die Seitenteile zusammengenäht sind - das hat mir nicht gefallen u. ging daher retour