WITT WEIDEN Strickpullover

Leichter Pulli

Die Farbe Ecru-gemustert lässt sich zu fast allen Farben kombinieren. Besonders gerne ziehe ich ihn zu einer rostfarbenen Hose an, da der Pulli leicht mit Fäden dieser Farbe durchzogen ist. Da er körpernah geschnitten ist hatte ich vorsichtshalber zwei Größen bestellt, meine übliche Größe 38 und noch die 40 dazu. Ich mag Pullover nicht zu eng, deshalb habe ich den Größeren behalten. Er sitzt etwas legerer, was mir persönlich lieber ist. Trotzdem ist er nicht zu weit. Eien Wermutstropfen habe ich allerdings, denn kurz nach dem Kauf habe ich den Pullover bei einem anderen Versandhaus schon 15,00 Euro günstiger gesehen.

Schöner, leichter Pullover

Die Farbe ist sehr schön Der Pullover ist schön schmal geschnitten, mit einem angenehmen Halsausschnitt. Da er sehr fein gestrickt ist, muß aufpassen, wenn man z.B. eine scharfkantige Uhr trägt, damit man nicht hängen bleibt. Denn zieht es schnell unschöne Fäden. Also ziehe ich nur zu besonderen Anlässen an.

Optischer Blickfang

Der Pullover hat ein interessantes Strickmuster, wodurch er ein optischer Blickfang wird. Leichtes Materia und als Übergangskleidungsstück geeignet. Könnte leicht Fäden ziehen, wenn man irgendwo hängen bleibt. Ansonsten hervorragende Tragequalität.

Kann ihn empfehlen

Der Pullover passt sehr gut und sieht genauso aus wie auf dem Foto. Das Material sehr angenehm auf der Haut. Fürs Frühjahr oder leichter Sommerpulli ideal. Auch nach der Wäsche noch perfekt in Form. Natürlich sollte man aufpassen wegen dem Strick.

Ein schicker Pullover

Der Pullover sieht schick aus,besonders zu einer weißen Hose. Er verändert nach dem Waschen nicht die Form. Der Nachteil ist allerdings, dass man aufpassen muss, dass man sich keine Fäden rauszieht....das passiert leider sehr schnell.

Erst wenn man Ihn an hat, kommt der TOP rüber

Ich habe diesen Pullover einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Der 1. Blick sah nicht so glücklich aus, aber als Sie diesen an hatte, war es um Sie geschehen. :) Super Passform! Angenehmer Stoff! - zieht schnell Fäden

schöner Pullover

Pullover trägt sich gut, schönes weiches Material. Bei dem Material muss man nur aufpassen, dass man keine Fäden zieht. Das geht schnell. Größe 42 passt gut. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Hübsch, aber man muss sehr vorsichtig sein

Ein wunderschöner leichter Pulli mit guter Passform und nicht zu weitem Halsausschnitt. Die Farbe ist genau wie hier online zu sehen ist . Die Wäsche übersteht der Pulli gut . Ich wasche ihn bei 30° mit Feinwaschmittel im Schonwaschgang und in einem Wäschenetz. Da der Pulli sehr locker gestrickt ist , muss man sehr vorsichtig sein , den er zieht sehr schnell Fäden , was dann sehr unschön aussieht . Dieses Problem macht den Pulli leichter nicht unbedingt alltagstauglich , was ich sehr schade finde .

Schöne Farbe und Muster, größer bestellen!

Das Muster ist wirklich ein Hingucker, allerdings fällt der Pulli deutlich kleiner als normal aus. Ich trage eigentlich 40/42, doch hier müsste ich sogar auf 46 gehen...

schöner Pullover

Der Pullover sitzt gut und ist als Strickpullover nicht zu dick, weil der Pullver sehr fein gestrickt ist und schönes Material kratzt überhaupt nicht.

Typfrage

An sich ein sehr schöner Pullover. Leider stand mir dieses Muster überhaupt nicht. Der Stoff ist angenehm und die Größe fällt richtig aus.

sieht sehr hübsch aus

Der Pullover fällt insgesamt etwas klein aus, deshalb einfach eine Nummer größer bestellen. Preis-Leistung stehen absolut im Verhältnis.

Ein schöner Pullover

leider sehr figurbetont. Für diesen Artikel sollte man sehr schlank sein. Dann schaut er wirklich super aus. Leider nichts für mich. Schade

Angenehm zu tragen!

Ein schöner Pullover, der sich gut kombinieren lässt. Einziges Manko, er bekommt sehr schnell Ziehfäden, deshalb ein Stern Abzug!

Sehr angenehm zu tragen

Das Material ist sehr leicht und angenehm auf der Haut, etwas zu klein/eng - lieber eine Nummer größer bestellen.

Nicht so schön wie auf dem Foto

Auf dem Foto sieht der Pullover schöner aus. Gefällt mir aber trotzdem. Größe passt. Angenehme weiches Material.

Schöner Pullover weiß aber noch nicht ob er ...

Schöner Pullover weiß aber noch nicht ob er mir für den preis zu teuer ist.soll ein Geschenk werden.

eleganter Pulli

sehr schönes Farbmuster leichte Qualität aber sehr empfindliches Material nur im Wäschenetz waschen

Schön leichter Pullover

Es ist ein schön leichter Pullover, fällt für mich aber etwas zu klein aus.

Schicker Pullover

Schicker Pullover der sich angenehm trägt. Nicht zu dick und sieht edel aus.

sehr schone Farben

bitte etwas größer bestellen - fällt klein aus ! Die Farben sind super

Gefällt mir sehr gut

Gefällt mir sehr gut fällt nur ein bisschen kleiner aus

Ein sehr hübsches Teil.

Etwas dünner als ich gedacht habe. Aber fürs z. B. Büro ideal

weicher Multicolorstrick

sehr tragangenehmes Material. Durch das schöne Strickmuster wird das bunte Garn noch positiv hervorgehoben. Das dieser Pulli (wie auch andere Kunden schon festgestellt haben), eher eng ausfällt, habe ich gleich eine Nummer größer bestellt (trage sonst 42 und wählte hier 44). Daher ein Punkt Abzug. Er passt perfekt und ist jetzt mein neuer Lieblingspullover.

super Farbspiel

Mir gefällt der Pullover gut, passt auch und man kann sogar etwas drunter ziehen. Durch den Grobstrick zieht man allerdings schnell Fäden, also aufpassen.

Schöner Pullover!

Hab mir den Pullover bestellt und muß sagen, er sieht optisch total schön aus. Habe ihn mir in bourdeaux ausgesucht und die Farbe ist wirklich schön. Obwohl sie etwas anders als im Katalog ausfällt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und auch die Qualität paßt. Der Pullover fällt leider auch nicht allzu groß aus.

Wohl eines meiner Lieblingsteile in denkommen

Der Artikel stimmt in der Farbe nicht so ganz mit der Abbildung überein, gefällt mir aber trotzdem recht gut. Außerdem ist der Pullover tatächlich dünner als erwartet, d.h. er wird von mir wohl eher als leichter Sommerpullover getragen werden.

Schöne Farben und Muster

Der Pullover gefällt mir sehr gut, mal was anderes, schöne Farbkombination und Muster. Schade das immer irgendwelche Kunstfasern enthalten sind, habe ihn aber trotzdem behalten da er trotz allem nicht kratzt.

Sehr schön anzusehen, ich fühle mich wohl.

Der Pullover sieht sehr schön aus, angenehmes Tragen, sehr weich und durch das gemusterte Garn eine gute Farbgebung. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Leider wirkte der Artikel am Bild des ...

Leider wirkte der Artikel am Bild des Kataloges ganz anders als dann in der Wirklichkeit. Die Größe sollte eher eine Nummer größer genommen werden!