WITT WEIDEN Strickpullover

Toller Pullover

Dieser Pullover besticht durch eine gute Qualität, prima für den Übergang und auch die Farben sind schön, entsprechen der Abbildung. Ich hatte ihn schon in einer anderen Farbe bestellt, grün-gemustert, war ebenfalls toll. Eventuell eine Nummer größer bestellen, wenn er etwas legerer sitzen soll, trage sonst 42, habe ihn in 44 bestellt!

Ein Spitzenmodell

Vor längerer Zeit habe ich diesen Pullover schon einmal bei Otto gekauft, allerdings in braun. Ich bin von dem Pullover restlos begeistert mit einer Einschränkung: man muß höllisch aufpassen, nicht in den Maschen hängen zu bleiben. Ansonsten sitzt er tadellos, sieht gut aus und macht auch eine sehr gute Figur.

Der Pullover den man haben muss.

Feine Verarbeitung , sehr angenehme trage Eigenschaften , gut zu Waschen , behält seine Form auch danach. Ein rundum wohlfühl Artikel . Einziges kleines Manko man muss etwas aufpassen das man keine Fäden zieht . Aber alles im Rahmen des möglichen. 5 Sterne 🌟

Richtig schicker Pullover

Schicker Pullover der leicht glitzert und sehr elegant wird. Habe eigentlich 34 aber in 36 passt er super 34 gab es nicht. Mit gefiel die Farbe aber nicht eru-gemustert daher ging er zurück und habe eine andere Farbe gewählt.

Highlight

Durch die vielen Farben und dem tollen Garn jederzeit zu allem tragbar, ob schick oder sportlich. Sehr angenehm auf der Haut und hat auch nach dem Waschen die Passform behalten.

Sehr schöner Pullover, den ich mir schon zum ...

Sehr schöner Pullover, den ich mir schon zum zweiten Mal bestellt habe. Er trägt sich gut und ist einfach super!

Schick und preiswert

Dieser Pullover trägt sich sehr leicht und behält auch nach der Wäsche noch die Form ! Sehr gute Qualität.

super Pullover, macht richtig viel her!

trägt sich angenehm, die Größe ist passend, hab ihn auch noch in den anderen Farben, einfach toll!

Sehr hübsch

Sehr schöner lockerer Pulli für laue Sommerabende :-) ich trage 38/40 und die 38 passt hier perfekt.

Hübscher Pullover!

Pullover ist sehr schön. Der Sitz hervorragend! Er sieht sehr modern aus. Angenehm auf der Haut

DE r Artikel sitzt super

Der Pullover sitzt insgesamt super toll.Bin überrascht wie schön die Farben sind

richtig für kühlere Tage im Sommer

dieser Pullover sitzt gut und das durchlässige Material gefällt mir.

Mal was anderes

Sehr schöne Passform, interessante Farbe. Sieht einfach toll aus .

Super Ware

kann ich nur empfehlen super schnitt, farbe , passt perfekt

Schöner Pullover

Er gefällt mir, da er nicht so dick ist und so bequem ist

Schicker Pullover

Ich habe mir bereits im letzten Jahr diesen Pullover in einer anderen Farbe bestellt. Ich trage diesen sehr gern. Leider bleibt man zu oft an irgend etwas hängen und sofort werden Fäden gezogen. Diese kann man zwar gut nach innen ziehen. Aber es nervt. Trotzdem empfehle ich dieses Teil gern weiter. Da es toll aussieht und auch der Stoff sehr angenehm ist.

Toller Pullover für den Frühling

Sehr schöner Pullover mit effektvollem Garn. Schön weiche, schmiegsame Qualität, kratzt nicht auf bloßer Haut. Durch die recht losen Maschen ist er eher was für den Frühling, und man kann auch ein klein wenig durch die Maschen blicken, aber ein sehr schöner, auf Figur geschnittener Pullover.

Sehr hübscher Herbstpulli

Dieser Pulli trägt sich sehr geschmeidig auf der Haut. Er ist nicht zu dick, hat feine Maschen und wirkt edel durch die schöne Verarbeitung. Ideal auch für chice Anlässe an kühlen Herbstabenden! Der Pullover liegt mit seinem Bündchen an den Hüften etwas enger an. Find aber dass das eine odere andere Kilo trotzdem nicht zu sehr betont wird. Trage normal die Gr. 38 und habe es dann auch bei der Größe belassen und bin sehr froh darüber nicht die Gr. 40 genommen zu haben. Überlege noch den Pulli in anderen Farben zu bestellen. Die Farbkombinationen sind wirklich toll und der Pulli an sich doch mal etwas anderes.

Anziehen und wohlfühlen!

Der Pullover passt perfekt und sieht genauso aus wie auf dem Foto. Das Material sehr angenehm auf der Haut. Er trägt nicht auf, man kann auch eine engere Jacke drüber tragen. Fürs Frühjahr ideal. Auc nach der Wäsche noch perfekt in Form.

Schöner Strickpulli

Der Pullover fällt leicht und luftig, passt sehr gut zu Jeans. Das Muster sieht auch sehr gut aus. Keine Frage: ich habe in behalten.

Toller Pulli

Ich mag diesen Pullover. Es stimmt, wie es beschrieben wird, dass sich Fäden ziehen, aber bei solch einem Strickpulli ist das glaub normal. Ich wasche ihn auch nur per Hand. Er ist definitiv wie abgebildet und eins meiner Lieblingsteile. Der Versand war sehr schnell und ordendlich verpackt. Danke!

Ein sehr schönes Pullover!

Der Pullover sieht gut aus, sitzt gut und entspricht der Abbildung und Beschreibung (Farbe, Passform, Material, Größe). Ich kann den Pullover weiterempfehlen!

Schöner Pullover

Ich habe mir den Pullover, trotz der vielen Kommentare bezüglich dass er Fäden zieht und empfindlich ist , bestellt. Ja es stimmt dass man wirklich vorsichtig sein muss. Aber er gefällt mir trotzdem sehr gut so dass ich ihn behalte. Schöner, leichter Sommer oder Herbst Pullover. Für den Winter sollte man etwas darunter anziehen. Ich würde ihn empfehlen. Da ich Pullover nicht so gerne eng anliegen habe, hab ich ihn eine Nummer größer bestellt, passt prima.

Leichter Pullover, sehr schön gestrickt

Aufgrund der Beschreibung: "Das aufwändige Strickmuster dieses Pullovers kommt dank des trendigen Multicolor-Garns in Melange-Optik besonders schön zur Geltung" habe ich den Pullover gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Der Pullover ist ein leichter Pullover, d.h. für die Übergangszeit oder bei kühleren Sommertagen sehr gut zu tragen. Es ist kein Pullover für kältere Tage, da er locker gestrickt ist

schön für den Übergang

Der locker gestrickte Pulli ist ideal für den Übergang oder kühle Tage im Sommer. Die Farbkombi ist freundlich, ohne schrill zu sein. Sieht super aus zu Jeans. Mittlerweile habe ich ihn auch schon gewaschen. Ich war erst ein bisschen skeptisch, aber er hat die Form behalten. Ein wirklich schönes Teil!

ein toller pullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut, er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe, deshalb werde ich diesen weiter empfehlen, vielleicht ist er für mich auch in einer anderen Farbe interessant ! ich hoffe nur, daß er auch die avisierte maschinen wäsche gut übersteht und die Form konstant bleiben wird !

Leichter schöner Pulli

Leichter Pulli, der auch nach der Wäsche seine Form behält. Er hat ein schönes Strickmuster. Allerdings ist er nicht für kalte Wintertage geeignet. Das eher dünne Garn ist recht locker gestrickt. Toll finde ich, dass er nicht so kurz und auch nicht so eng ist. Passt einfach gut.

Ein schöner Pullover

Farbe und Muster gefallen mir sehr.Der Pullover ist passge- recht. Der Halsausschnitt könnte etwas kleiner sein.

Schicker Pulli

Die Farbe ist nicht so klar wie auf dem Bild aber dennoch sehr schön, angenehm auf der Haut und ja man muß ein wenig aufpassen damit kein Ziehfaden entsteht aber das ist bei JEDEM Strickpulli so. Die Passform ist schon schmal aber ich habe eine Nummer größer gewählt und deshalb perfekt !

Gute Verarbeitung

Sehr gut verarbeitet. Angenehmer Stoff. Leider gehen die Größen nur bis 36. Für mich könnte es noch eine Nummer kleiner, bzw. Enger sein. Habe den Pulli aber trotzdem behalten, weil ein Winterpulli ja nicht immer ganz eng sein muss und er einfach von der Farbgebung sehr schön ist.