WITT WEIDEN Strickpullover

Leichter Pulli

Die Farbe Ecru-gemustert lässt sich zu fast allen Farben kombinieren. Besonders gerne ziehe ich ihn zu einer rostfarbenen Hose an, da der Pulli leicht mit Fäden dieser Farbe durchzogen ist. Da er körpernah geschnitten ist hatte ich vorsichtshalber zwei Größen bestellt, meine übliche Größe 38 und noch die 40 dazu. Ich mag Pullover nicht zu eng, deshalb habe ich den Größeren behalten. Er sitzt etwas legerer, was mir persönlich lieber ist. Trotzdem ist er nicht zu weit. Eien Wermutstropfen habe ich allerdings, denn kurz nach dem Kauf habe ich den Pullover bei einem anderen Versandhaus schon 15,00 Euro günstiger gesehen.

Toller Pullover

Dieser Pullover besticht durch eine gute Qualität, prima für den Übergang und auch die Farben sind schön, entsprechen der Abbildung. Ich hatte ihn schon in einer anderen Farbe bestellt, grün-gemustert, war ebenfalls toll. Eventuell eine Nummer größer bestellen, wenn er etwas legerer sitzen soll, trage sonst 42, habe ihn in 44 bestellt!

Ein Spitzenmodell

Vor längerer Zeit habe ich diesen Pullover schon einmal bei Otto gekauft, allerdings in braun. Ich bin von dem Pullover restlos begeistert mit einer Einschränkung: man muß höllisch aufpassen, nicht in den Maschen hängen zu bleiben. Ansonsten sitzt er tadellos, sieht gut aus und macht auch eine sehr gute Figur.

Schöner, leichter Pullover

Die Farbe ist sehr schön Der Pullover ist schön schmal geschnitten, mit einem angenehmen Halsausschnitt. Da er sehr fein gestrickt ist, muß aufpassen, wenn man z.B. eine scharfkantige Uhr trägt, damit man nicht hängen bleibt. Denn zieht es schnell unschöne Fäden. Also ziehe ich nur zu besonderen Anlässen an.

Optik top, Qualität flop

Ein optisch wirklich schöner Pullover, auch sehr trageangenehm, leider jedoch nicht uneingeschränkt alltagstauglich. Bereits beim ersten Tragen zeigten sich durch den dünnmaschigen Strick unschöne Maschen und Fäden, die man immer wieder mühsam mit Häkelnadel nach innen ziehen muß, insbesondere an den Ärmeln. Da es sich um ein Geschenk handelte, ging der Pullover nicht retour, ich werde ihn jetzt nur noch als Homewear tragen. schade, sehr schade. Ich bin sonst mit der Qualität von Otto immer sehr zufrieden, dieses Mal jedoch leider enttäuscht.

Der Pullover den man haben muss.

Feine Verarbeitung , sehr angenehme trage Eigenschaften , gut zu Waschen , behält seine Form auch danach. Ein rundum wohlfühl Artikel . Einziges kleines Manko man muss etwas aufpassen das man keine Fäden zieht . Aber alles im Rahmen des möglichen. 5 Sterne 🌟

Optischer Blickfang

Der Pullover hat ein interessantes Strickmuster, wodurch er ein optischer Blickfang wird. Leichtes Materia und als Übergangskleidungsstück geeignet. Könnte leicht Fäden ziehen, wenn man irgendwo hängen bleibt. Ansonsten hervorragende Tragequalität.

Richtig schicker Pullover

Schicker Pullover der leicht glitzert und sehr elegant wird. Habe eigentlich 34 aber in 36 passt er super 34 gab es nicht. Mit gefiel die Farbe aber nicht eru-gemustert daher ging er zurück und habe eine andere Farbe gewählt.

Kann ihn empfehlen

Der Pullover passt sehr gut und sieht genauso aus wie auf dem Foto. Das Material sehr angenehm auf der Haut. Fürs Frühjahr oder leichter Sommerpulli ideal. Auch nach der Wäsche noch perfekt in Form. Natürlich sollte man aufpassen wegen dem Strick.

Ein schicker Pullover

Der Pullover sieht schick aus,besonders zu einer weißen Hose. Er verändert nach dem Waschen nicht die Form. Der Nachteil ist allerdings, dass man aufpassen muss, dass man sich keine Fäden rauszieht....das passiert leider sehr schnell.

Erst wenn man Ihn an hat, kommt der TOP rüber

Ich habe diesen Pullover einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Der 1. Blick sah nicht so glücklich aus, aber als Sie diesen an hatte, war es um Sie geschehen. :) Super Passform! Angenehmer Stoff! - zieht schnell Fäden

Mehr Erwartung

Eigentlich war ich auf einen etwas dickeren Pullover bei diesem Model aus. Beim Auspacken sah ich gleich, dass der Pullover hauch dünn gestrickt war. Farblich sieht er gut aus, aber zu dünn. Ging leider zurück.

schöner Pullover

Pullover trägt sich gut, schönes weiches Material. Bei dem Material muss man nur aufpassen, dass man keine Fäden zieht. Das geht schnell. Größe 42 passt gut. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Mir hat vor allem das gestickte dezente ...

Mir hat vor allem das gestickte dezente Karomuster gefallen, allerdings leider gar nicht der Sitz dieses Pullovers, daher sendete ich ihn (und weitere Farbvarianten) zurück

Ein schöner, flauschiger Pullover

Der Pullover ist wunderbar weich und angenehm auf der Haut. Großer Nachteil ist leider, dass man sofort Fäden zieht. Es reicht schon den Pullover aus dem Karton herauszunehmen. Schade.

Hübsch, aber man muss sehr vorsichtig sein

Ein wunderschöner leichter Pulli mit guter Passform und nicht zu weitem Halsausschnitt. Die Farbe ist genau wie hier online zu sehen ist . Die Wäsche übersteht der Pulli gut . Ich wasche ihn bei 30° mit Feinwaschmittel im Schonwaschgang und in einem Wäschenetz. Da der Pulli sehr locker gestrickt ist , muss man sehr vorsichtig sein , den er zieht sehr schnell Fäden , was dann sehr unschön aussieht . Dieses Problem macht den Pulli leichter nicht unbedingt alltagstauglich , was ich sehr schade finde .

Schöne Farbe und Muster, größer bestellen!

Das Muster ist wirklich ein Hingucker, allerdings fällt der Pulli deutlich kleiner als normal aus. Ich trage eigentlich 40/42, doch hier müsste ich sogar auf 46 gehen...

Highlight

Durch die vielen Farben und dem tollen Garn jederzeit zu allem tragbar, ob schick oder sportlich. Sehr angenehm auf der Haut und hat auch nach dem Waschen die Passform behalten.

Naja

Der Pullover schaut am Model ganz gut aus auch die Farben wirken toll. Jedoch hat er mir in real in gefallen und ging deshalb zurück. Der Anschaffungspreis ist zu hoch.

leider nicht so wie auf dem Bild

Als er kam war ich eher enttäuscht. Sieht optisch anders aus, nicht so schön wie auf dem Bild. Fällt kleiner aus. Größe 36 passte nicht. Ging leider Retoure.

ein sehr ansprechendes Teil

Pullover gefällt mir in dieser Mixart gut, Er sieht interessant aus. Ein kleiner Makel ist, daß er sehr schnell Fäden zieht,. Auch gibt die Form sehr nach.

schöner Pullover

Der Pullover sitzt gut und ist als Strickpullover nicht zu dick, weil der Pullver sehr fein gestrickt ist und schönes Material kratzt überhaupt nicht.

Typfrage

An sich ein sehr schöner Pullover. Leider stand mir dieses Muster überhaupt nicht. Der Stoff ist angenehm und die Größe fällt richtig aus.

sieht sehr hübsch aus

Der Pullover fällt insgesamt etwas klein aus, deshalb einfach eine Nummer größer bestellen. Preis-Leistung stehen absolut im Verhältnis.

Ein schöner Pullover

leider sehr figurbetont. Für diesen Artikel sollte man sehr schlank sein. Dann schaut er wirklich super aus. Leider nichts für mich. Schade

Angenehm zu tragen!

Ein schöner Pullover, der sich gut kombinieren lässt. Einziges Manko, er bekommt sehr schnell Ziehfäden, deshalb ein Stern Abzug!

Nicht empfehlenswert

Pullover fällt sehr klein aus. Hat bei der größeren Größe einen viel zu weiten Ausschnitt. Für den Preis eine schlechte Qualität.

Leider zurück.

Für den Preis hatte ich ehrlich gesagt etwas Besseres erwartet. Ziemlich dünn und labberig dieser Pulli, deshalb zurück.

Sehr angenehm zu tragen

Das Material ist sehr leicht und angenehm auf der Haut, etwas zu klein/eng - lieber eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöner Pullover, den ich mir schon zum ...

Sehr schöner Pullover, den ich mir schon zum zweiten Mal bestellt habe. Er trägt sich gut und ist einfach super!