WITT WEIDEN Strickjacke

Miserable Qualität für astonomischen Preis

Qualität miserabel. Wucherpreis für so eine schlechte Qualität. Wahrschinlich eingekauft für 99 Cent aus Bulgarien. Es sieht überhaupt nicht so gut aus wie auf dem Bild. Außerdem sehr sehr groß und mega weit geschnitten. Man kann im der Jacke schwimmen. Alles miserabel. Von Otto auch enttäuscht. Zeigt ganz andere Bilder, die mit dem Produkt nichts tu tun haben. Ansonsten seeeeehr lange Lieferzeit im Jahre 2020. Alles sehr enttäuschend. Konkurrenz Händler viel viel besser. Die Jacke geht sofort zurück.

leider etwas zuviel erwartet

das bild im katalog sieht sehr gut aus. habe die jacke bestellt in größe XL. sie ist schön leicht jedoch ist das material sehr dehnfähig. die armbündchen sind sehr weit auch der schnitt ist sehr großzügig ausgefallen. vielleicht muss man Sie eine bis zwei größen kleiner bestellen. Ich werde sie zurückschicken. Jedoch keine neue bestellen.

Geschenk kam super an

Tollle Qualität der Strickjacke als Geschenk für einen älteren Herren. Strickjacke gefiel auf Anhieb und passte auch in Größe 50. Sehr gut auch die neutrale Farbe. Abschließend: Sehr moderne Strickjacke mit super Qualität-sehr zu empfehlen.

Tolle Jacke für Herbstzeit

Habe die Jacke gekauft um die kühle Jahreszeit etwas zu überbrücken bevor ich eine Mantel anziehe. Ist sehr legger, und locker, aber dennoch wohlig warm und vom komfort sehr gut. Reißverschluss zum schliessen finde ich besser als Knöpfe

Herrenstrickjacke

schöne Herrenstrickjacke mit Reisverschluss in Melanche- Qualität, die Passform und die Trageeigenschaften sind sehr gut die Strickjacke kann ich sehr gut weiterempfehlen

Tolle Jacke, hier stimmt die Qualität, auch ...

Tolle Jacke, hier stimmt die Qualität, auch die Größe und vor allem die Ärmellänge. Meistens sind diese zu lang. Trägt mein Mann sehr gerne

Schicker Artikel

Schicke zeitlose Strickjacke . Passt in die Freizeit , aber auch mal mit Krawatte . Und auch mal ein Artikel , bei dem die Größe stimmt .

sehr schöne Herrenjacke

die Jacke hat ein sehr ansprechendes aussehen und ist vom Material und der Verarbeitung sehr hochwertig. Auch die Farbe ist sehr schön.

nichts besonderes

Diese Jacke sieht leider im Katalog schöner aus, als sie ist. Ich würde sie eher für Männer im fortgeschrittenen Alter empfehlen.

Eine Jacke hübsch fotografiert

Auf dem Bild sieht die Jacke besser aus, als sie angezogen wirkt. Material ist einfach zu hart. Fühle mich damit nicht wohl.

Schöne bequeme Jacke

Diese Jacke zeichnet sich durch die Einfachheit und gute Qualität aus. Sitzt perfekt. Sehr leicht und trägt nicht auf.

Strickjacke

Sehr schöne Jacke. Die farbe ist toll und die Verarbeitung auch. Mein Mann bekommt sie zu Weihnachten.

Super zu tragen

Mit einem Hemd sieht die Strickjacke sehr elegant aus. Für Familienfeiern gut zu tragen

schöne Jacke

sitzt prima, angenehmes Material, gute Passform. Das richtige für die Übergangszeit.

1A Geburtstagsgeschenk für ältere Herren

Die bestellte Strickjacke war perfekt im Aussehen und Größe, sowie die Qualität.

Alles ok

Alles in Ordnung. Keine Beanstandungen. Sehr zufrieden. Werde Otto weiter empfehlen.

Ein toller Artickel

Die Jacke ist toll gute Passform schöne graue Farbe und ein schönes Muster

Passt wie angegossen sieht super Modern aus und die Verarbeitung stimmt auch

Eine schöne Jacke.

Eine schöne Jacke, leider in Gr 52 doch zu groß. Die Ärmel sind zu lang.

guter Schnitt, aber sehr dünnes Material

Das Material hat nicht gefallen, für eine Strickjacke leider zu dünn

Guter Artikel

Angenehm zu tragen gute Passform und gut verarbeitet.

Ein schönes Teil

Sieht gut aus und passt wie angegossen. Einfach Toll .

Passt wie angegossen und die Verarbeitung ...

Passt wie angegossen und die Verarbeitung stimmt auch.

Solide Strickjacke

Solide Strickjacke zum akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis. Eher etwas für die ältere Generation, aber so war's auch gedacht. In Kombination mit diversen Hemden gut zu tragen, die Maße stimmen. Mein Vater war zufrieden. Einzig geruchstechnisch etwas anstrengend, weil chemische Note.

Schöne warme Jacke

Diese Jacke hat mein Mann bekommen. Die Qualität stimmt, fühlt sich gut an. Sie ist formstabil, das ist wichtig. Mein Mann mag diese Jacke.

Die Strickjacke ist einfach super. Sie trägt sich sehr gut und ist kratzt nicht. Sie ist leicht und bleibt nach der Wäsche angenehm weich.

Tolle Strickjacke

Habe die Strickjacke für meinen Mann bestellt, und er war sofort begeistert. Kann ich weiterempfehlen.

Schick!

Zeitloser Pullover-Ersatz. Passt sehr gut zu Jeans und lässt sich hervorragend mit Hemden kombinieren.

Material nicht wie erwartet

Material ist etwas dünn. Farbe sieht einwenig altbacken aus, daher zurück. Größe war passend.

Chic und gute Passform

Angenehm im tragen, gut waschbar bleibt in Form