Sieh an! T-Shirt Tunikashirt

Ausgefallenes Shirt

Ich war vom ersten Augenblick begeistert von diesem Shirt. Echt mal was anderes! Passt wunderbar, trägt nicht auf, fühlt sich super an und sieht ganz genauso aus wie abgebildet! Allerdings ist die Qualität für dieses Design (Zipfel) nicht ganz so toll, so dass sich nach mehrfachem Hinsetzen damit Falten bilden und die Zipfel nicht mehr so akkurat sind, daher einen Punkt Abzug.

leider verfärbt

ich habe dieses Shirt vor dem Tragen "ALLEINE" mit Kurzwäsche in die Maschine. 30 Grad 20 Minuten. Es kam raus und das weiße war grau. OK jetzt trage ich es zuhause... Ich bin eigentlich immer skeptisch, bei 3 zusammengenähten Stoffen... es hat sich wieder bestätigt.

schöne farben ...

lieber eine Nummer größer bestellen, dann sieht es angezogen aus wie auf dem Bild ... sehr schöne farben ...gleich nach Erhalt gewaschen und es ist noch wie neu ...nix graues ...!!! ...ich kann es nur weiter empfehlen ... sehr hübsch und auch nicht teuer ...!!!

Ich fühle mich gut damit!

Sehr angenehm zu tragen, länge passt, bin nur 1,65cm, fühle mich wohl darin. Das beste jedoch die Farben sind noch immer kräftig, also das weiß ist nicht grau geworden, nach dem Waschen,

Schönes Shirt , das man an nicht so kalten ...

Schönes Shirt , das man an nicht so kalten Tagen tragen kann. In andern Farben würde ich mir noch welche bestellen. Leider nicht vorhanden.

schicke Tunika

Ich bin verliebt! Die Shirttunika sieht auch bei mir (klein und rund) schick aus. Für den Büroalltag absolut empfehlenswert.

Tolle Farbe und Qualität. Sehr angenehm zu ...

Tolle Farbe und Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Kann nur weiter empfehlen. Die Größe passt

Preis-Leistung ok.

Artikel wirkt auf dem Foto legerer als am Körper, wo es eher den Eindruck eines etwas längeren T-shirt als einer Tunika macht. Der Stoff ist einfache Baumwolle, könnte etwas fließender, also von etwas höherer Qualität sein. Zu gerade Schnittführung und Stoffqualität ergeben den Punktabzug. Für den Alltag geht es aber.

Sehr hübsch, aber ein bisschen kurz

Sehr schönes Shirt. Dünner Stoff ( für mich perfekt) auch mit den Zipfeln siehts echt toll aus. Könnte aber etwas länger sein. Habs trotzdem behalten. Auch nach dem Waschen sind die Farben und die Form sehr schön geblieben.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt in Modernen Desing und Optik . Entlich mal ein Shirt wo mir auch die Ärmel passen (sonst fast immer zu lang). Trägt sich sehr gut über die Hose. Angenehmes Material. Habe es mir in zwei größen bestellt, weil ich nicht sicher war welche besser sitzt. Deshalb sende ich ein Shirt zurück. Danke

super schickes teil

sehr schick passt perfekt toll der preis würde ich auf jedenfall weiter empfehlen

Diese Tunika passt gut durch die ...

Diese Tunika passt gut durch die unterschiedlichen Seitenlängen der Tunika umspielt es eine starke Figur sehr gut das einzige was mich störte waren die 3/4 Ärmel die hätten länger sein können.

Kürzer

Das Shirt kam kürzer als angegeben und beschrieben. Eine falsche Bewegung und der Bauch lugt raus. Ob sich da einer verschnitten hat? Hab gemessen, nicht mal 60 cm. Schade.

gefällt mir überhaupt nicht

Das shirt ist nicht gut verarbeitet sieht sehr billig aus und die grösse fällt viel zu klein und zu kurz aus und es entspricht nicht dem foto ...leider ..Es geht zurück

Sieht so billig aus, wie es ist.

Sieht leider nicht so hochwertig aus. Kann man für den Preis wohl auch nicht erwarten. Ging zurück.

Ganz anders als abgebildet, aber trotzdem gut

Diese Tunika wirkt in natura völlig anders als auf dem Foto! Weder ist sie so lang, noch ist sie tailliert geschnitten, noch sieht sie irgendwie edel aus. Ich würde sie eher als etwas längeres Baumwollshirt beschreiben. Die Farben sind allerdings wirklich sehr schön, und auch nach inzwischen drei Wäschen ist nichts verfärbt oder ausgeblichen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch super. Deshalb habe ich diese Tunika, die eigentlich gar keine ist, trotzdem behalten.

nich gut

Ich bin eigentlich immer skeptisch, bei 3 zusammengenähten Stoffen... es hat sich wieder bestätigt ich habe dieses Shirt vor dem Tragen mit Kurzwäsche in die Maschine. 30 Grad 20 Minuten (mit anderen bestellten Shirt’s) zusammen gewaschen, dieser Artikel ist leider eingelaufen, darum geht er zurück, ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Tunika mit wenig Passform

Habe dieses Tunikashirt bestellt weil es mir auf dem Bild sehr gefallen hat. Leider ist nach dem auspacken hat die Verarbeitung und die Passform negativen Eindruck hinterlassen. Es wirkt schon etwas labberig und gepasst hat es leider auch nicht. Lieferungszeit von mehr als 4 Wochen für "Made in China" ist schon sehr lang.

Kurz-Tunika, wenig figurbetont

Die Tunika ist relativ kurz (bedeckt den Po nicht ganz) und deutlich weniger figurbetont, als es auf dem Bild aussieht. Das Rot ist auch ein richtig kräftiges rot, nicht der mehr ins violette gehende Farbton der Abbildung. Ansonsten schön, aber mir stand weder der Schnitt noch die Farbkombination.

schaut auf dem Bild viel "edler" aus

Leider gibt es kein Produktbild an der Frau. Ich hatte festeren Stoff erwartet. Aber es ist nur dünner T-Shirt-Stoff. Die Farben wirken auf dem Monitor kräftiger. Habe es behalten weil es bequem ist, werde es aber nur daheim anziehen. Fühle mich darin ein bisschen wie im Schlafanzug :-)

Sehr schönes Shirt

Sieht top aus , ist mal was anderes der Schnitt , welchen ich sehr mag . Auch nach dem Waschen sind die Farben noch genau so schön wie am Anfang und nichts hat sich verfärbt . Optisch ein schönes wenn auch einfaches Shirt, welches ich nur empfehlen kann .

Schick. Schön. Außergewöhnlich. Sehr weit.

Wirklich schöner und außergewöhnlicher Pullover. Ein echter Hingucker. Leider ist der Pullover ab der Brust abwärts sehr weit, fast schon sackartig. Vielleicht hilft es, ihn eine Nummer kleiner als gewöhnlich zu nehmen? Daher geht der Pullover leider zurück. Schade.

Schönes Shirttunika

Es passt mir hervorragend. Die Qualität ist super verarbeitet. Das Material fühlt sich schön weich an. Die Farben passen miteinander gut zusammen. Die Länge ist normal, nicht zu kurz und nicht zu lang. Man kann unter dem Shirttunika auch noch ein Top darunter ziehen.

Alltagstauglich

Schöner Schnitt, sehr schöne klare Farben (wie abgebildet) , gute Länge für mich (1,60 m) , Größe wie angegeben, passt genau, Preissegment stimmt- mehr ist das Teilchen nicht wert, es ist einfacher Stoff (etwas bügeln) daher auch 1 Stern Abzug

Schön

Bequem es Oberteil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍

Sieht auf dem Foto legerer aus.

Das Shirt wirkt auf dem Foto legerer als am Körper, wo es eher den Eindruck eines etwas längeren T-Shirt macht. Der Stoff könnte etwas fließender sein. Habe es mir zum Glück eine Nummer größer bestellt. Für zu Hause geht es.

Mir gefiel der Schnitt nicht , sonst aber o!

Figur umspielendes Oberteil Angenehmer leichter Stoff, nur der Schnitt passte nicht zu mir / gefiel mir nicht. Daher zurück. Größe viel aus wie angegeben und Qualität war ok.

Hübsches Shirt

Dieses Shirt ist genauso hübsch wie auf dem Bild. Der Stoff ist relativ dünn - stört aber nicht. Ich hatte beim waschen keine Probleme mit Verfärbungen, hatte zur Sicherheit ein "Farb-Fang-Tuch" mit in die Maschine gegeben.

Tolle Shirttunika

Sieht angezogen sehr schön aus. Auch die Farbe und die Form gefiel mir sehr gut, doch leider ist es für eine Tunika einfach zu kurz. Fält normal aus. Die Größe passte wie bestellt. Schade ...ging wegen der Länge wieder zurück.

Leichtes Shirt

Habe für zu Hause ein Longshirt zu Leggings gesucht. Der Empfehlung eine Nr. größer zu bestellen bin ich nachgekommen und die Entscheidung war richtig. Es liegt locker, wie in der Abbildung. Gewaschen habe ich es noch nicht.