Sieh an! T-Shirt

schönes bequemes Baumwollshirt

für den Büroalltag zu empfehlendes Baumwoll-Shirt, der V-Ausschnitt streckt zusätzlich die Figur und ist schön abgesetzt

nicht schön ;(

nicht so schönes Shirt , sehr dünner Stoff Farbe nicht schön anders als abgebildet nicht zu empfehlen

Die Farbe stimmt meiner Meinung nach nicht

Ich würde sagen es geht mehr ins Orange. Daher habe ich es leider wieder zurückgeschickt.

Prima

Schönes t Shirt leider in der Länge zu kurz, für strammere Damen nicht zu empfehlen

Tolles Basic Shirt

Tolles Shirt für den Alltag. Grösse fällt gut aus. Angenehmer Baumwollstoff.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schönes T-Shirt, allerdings ist die Farbe eher orange und nicht wie abgebildet.

Nichts für grosse groessen

Ein schönes shirt..schoene farbe.auvh mit dem v ausschnitt. Leider nicht für grosse groessen. Einfach viel zu kurz. Sieht aus als sei es im Trockner eingelaufen. Warum kann man die Shirts nicht etwas laenger machen. Kurz unter dem guertel sieht einfach unvorteilhaft aus

Passform ist mittelmäßig

Bei mir saß das Shirt eigenartig. An den Schulter hat es unvorteilhafte Falten geworfen, an Taille und Bauch war er zu weit. Vllt habe ich aber auch einfach zu viel Oberweite, so dass es oben herum komische falten in den Achsen gab und unten herum halt zu weit ausfällt.

ein Tshirt

ein ganz normales Tshirt. ein ganz normales Tshirt. ein ganz normales Tshirt.

Freizeit Shirt

Hatte beide Farben bestellt. In blau war Stoff ok, in Koralle war er qualitativ wesentlich schlechter. Auf den Fotos sieht das Shirt ganz nett aus , angezogen wirkt es eher altbacken. Schade, ging zurück

Schöner Artikel , leider für mich zu groß

Das Shirt sieht gut aus..

was mir nicht gefällt, das die Ärmel sehr eng sind, das passt irgendwie gar nicht zum Shirt und ist auf jeden Fall nicht so wie auf dem Bild, zumindest bei mir. Am Ärmel fehlt es an Weite… soll ja angenehm sein und nicht spannen.

Schlichtes Shirt mit schönem Ausschnitt

Der Ausschnitt wertet dieses schlichte Baumwollshirt definitiv auf. Relativ dünner Baumwollstoff, muss nach dem Waschen unbedingt gebügelt werden und besser nur auf 20 Grad waschen. Angenehm auf der Haut. Empfehlung!

Guter Preis

Mir hat das Shirt nicht gefallen, ich fand das Material zu dick und auch der glitzernde silbrige Streifen am Ausschnitt war nicht mein Geschmack, daher ging es retour.

Schönes Shirt

Schönes Shirt sitzt gut, V Ausschnitt mit Silberstreifen ein schöner Effekt. Habe eine Größe größer bestellt sitzt besser.

Geht so

Das Shirt ist nicht schlecht, aber der Glitzerstreifen am Ausschnitt ist nicht so mein Geschmack. Kam ziemlich zerknittert an… alles in allem: nicht mein Shirt.

Classic Basics V-Shirt

Hier war die Beschreibung des Shirts sehr vielversprechend. Aber angezogen sieht es nach Nichts aus. Schade eigentlich. Und es fällt sehr groß aus. In diesem Fall ging es Retoure .

Auch ihn habe ich behalten. Nachdem die ...

Auch ihn habe ich behalten. Nachdem die Lieferung so lang. Geht wie in 30 Jahren nicht. Da kann man sich au nichts verlassen.Hab ich ihn behalten

Wer es mag....

Für große Frauen sicher schon, aber für meine Körpergröße (160cm) war der Ausschnitt viel zu groß und zu unproportional

Zu eng

Das Shirt sitzt leider nicht so schön locker wie auf dem Bild. In meiner normalen Größe 42 bestellt saß es sehr eng.

Schönes T shirt wenn neu

Nach der ersten Wäsche trotz einhalten der Waschanleitung lappig

Farbe wie abgebildet

Schnitt und Ausschnitt gefällt mir nicht. Ich wollte ein locker geschnittes Shirt, dieses war mir dennoch zu weit.

Shirt

Also das Shirt war ansich ganz ok. Nur die Borte um den Ausschnitt geht ja gar nicht. Überhaupt nicht mein Fall.

Schöner Schnitt

Sieht toll aus , aber 2 mal gewaschen etwas eng geworden , sonst sehr schöner schnitt und tolle Farbe

Unvorteilhafter Schnitt

Der Schnitt ist insgesamt leider sehr unvorteilhaft, besonders an der Schulter.

Ungeeignet

Artikel wurde in zwei Farben bestellt, die Farbe wirkt leider nicht so gut bei diesem Shirt

das Artikel hat mir nicht so gefahlen

in wirklichkeit seht die farbe nicht so intensiv wie auf dem Foto

Gefiel nicht

Sah auf dem Foto viel schöner aus, wie in Wirklichkeit

Farbe

Die Farbe ist seltsam. Passt zu nichts. Außerdem etwas eng.

Schade

War wie immer pünktlich aber passte mir nicht so recht.