Sieh an! T-Shirt

Schönes Basic Shirt

Das Shirt fühlt sich gut an, die Farbe entspricht der Abbildung und obwohl es ein recht einfacher Schnitt ist, hat es durch den Halsausschnitt noch was besonderes. Einzig ist die Passform leicht zu bemängeln: Wenn man das Shirt so locker liegen haben möchte, wie bei der Dame auf dem Bild, sollte man es eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist gegen das Preis/Leistungsverhältniss wirklich nichts zu sagen.

Schönes Shirt

Artikel wie beschrieben. Farben, sind gut, ich habe sie in blau und Koralle gut zu waschen und zu tragen, macht Spaß für das Geld

Artikel wurde zurück geschickt

An sich ein schönes Shirt, kam leider mit der Passform nicht zurecht und ging deshalb zurück.

Schöner Stoff, schöner Schnitt

Ein schönes Shirt auf das ich lange gewartet habe;) nur war ich etwas enttäuscht von der Farbe Grau im V-Schnitt: es ist ein eher ein Silber bzw. Grau"glitzernd"! Trotzdem behalten, da das Shirt schön fällt und ich hoffe, dass sich das Glitzern nach u nach durch das Waschen in ein Grau verwandelt;P

Basic Tshirt sieht gut aus

Das Tshirt sieht wertig aus und hat eine angenehme Qualität. Einen halben Stern ziehe ich ab, da die Ärmel sehr eng sind, obwohl ich extra Gr.46 statt 44 bestellt habe. Einen weiteren halben Stern ziehe ich ab, weil der silberne V-Ausschnitt auf der Haut kratzt.

shirt

schöne Farben wie abgebildet. Leider in meiner Größe im Brustbereich für mich zu eng . ansonsten fällt die Größe normal aus. Ging wieder zurück.

Ein schönes Shirt

Das Shirt entspricht der Grösse 50 . Die Qualität und der Halsausschnitt ist super , ein schönes Classic Basics V-Shirt .

Schönes Shirt

Tolle Farbe.. Verarbeitung auch gut... Liege zwischen Gr. 42 und 44,habe mich deshalb für das größere endschieden! Wer es nicht ganz so salop haben möchte fährt damit gut, mir allerdings ist es nicht weit genug wobei es auch noch Baumwolle ist und eingehen kann.. also habe ich es zurück geschickt.

Schöne Qualität

Schöner Stoff. Die Farbe ist meiner Meinung nach, eher ins Rosa gehend als korallenrot, ungewöhnlich, aber schön. Der V-Ausschnitt mit den Streifen sieht ebenfalls gut aus. Mir war meine übliche Größe deutlich zu groß, deshalb 1 Punkt Abzug.

Schönes Shirt

Die Farbe des T-Shirts ist sehr schön, aber der Ausschnitt war mir persönlich zuviel Glitzer. Das fiel mir bei der Bestellung nicht auf. Leider! Ohne diesen Lurex Abschluss am Ausschnitt, wäre das Shirt noch sportlicher. Daher ging der Artikel wieder zurück.

Die Qualität des Shirt's ist sehr gut nur auf dem Bild sieht der Streifen am Kragen grau aus leider ist der Streifen am Kragen silber glitzernt und gefiehl mir nicht daher ging das Shirt zurück

Sehr schönes T-Shirt

Das T-Shirt sieht wie auf der Abbildung aus. Die Farbe ist sehr schön und das Shirt ist passend lang. Ich habe es nach dem Waschen in den Trockner leicht getrocknet, trotzdem ist es etwas eingelaufen.

schoenes Sommershirt

Ich habe das Shirt noch nicht getragen, kann also noch nichts ueber Trageeigenschaften oder Waschverhalten sagen. Aber es sieht schoen sommerlich aus und es passt

Artikel ist für den Preis ok

Material super, Farbe etwas sehr grell als auf dem Foto, ich habe es behalten weil Passform optimal und sehr angenehm zu tragen. Ich habe es auch noch in dunkelblau. Kann das Shirt nur weiter empfehlen.

Superschönes Sommershirt

Dieses Shirt sieht sehr schön aus. Es sitzt gut und auch nach der Wäsche noch gut in Form. Habe es in 2 verschiedenen Farben. ..und finde beide toll.

Schönes T-Shirt

Die Farbe ist schön leuchtend wie abgebildet, der V- Ausschnitt pept das Shirt nochmal auf. Es sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Die Größe passt auch überein. Der Preis ist auch Top.

Farbe anders, fällt etwas groß aus

Es ist qualitativ ein schönes Shirt, koralle ist eher orange, sieht aber trotzdem sehr frisch aus. Das Shirt in 38 ist etwas weit, aber so lässt es sich locker und leicht tragen.

Tolle Farbe

Das Shirt gefällt mir gut, schöner Ausschnitt und guter Schnitt. Leider musste ich es zurückzuschicken, da es zu groß war.

Schöne frische Farbe, guter Schnitt

Das Shirt hat einen schönen Schnitt, vor allem die Farbe ist sehr erfrischend. Einziges Mango: das Material ist etwas dünn, ,was aber im Sommer auch ein Vorteil sein kann.

Für den Preis ein ordentliches Shirt

Das Shirt hat nach dem waschen seine Form behalten, das einzige was mich persönlich stört ist der Glitzerstreifen am V-Ausschnitt, das konnte man im internet nicht sehen.

Schönes Shirt

Ich bin von dem Shirt total begeistert, so luftig und locker, sehr bequem und angenehm vom Material. Das Shirt hat eine tolle Passform, kann man nur weiterempfehlen.

Schickes Shirt

Für den Sommer optimal, da es sehr locker geschnitten ist. Am Halsbund noch ein Streifen in Silber, sehr schick. Das Material ist wunderbar weich.

Herrlich bequemes Shirt

Dieses Shirt habe ich angezogen und mich wohlgefühlt. Angenehmes Material, klassischer Schnitt, passend zu vielen farbigencHosen. Perfekt

Schob ein schönes Shirt

Aber die Farbe war mir doch zu langweilig an mir!Sieht so im Prospekt gut aus aber speziell mir stand sie nicht!Einfach zu langweilig!Wobei ein guter Preis!

Schönes shirt

sieht aufwendiger aus - nicht nach dem Preis ! Material und der V- Ausschnitt sehr gelungen , mit der leicht glitzernden Bordüre. Super zur weißen Jeans

Ein toller Artikel, der Spaß macht

ich trage das Shirt sehr gerne, weil es gut zu kombinieren ist. Auch nach der Wäsche hat es die Form behalten. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr hübsch anzusehen

Tolles T Shirt! Ich trage es gerne. Preis- Leistungsverhältnis super. Keine Ahnung wie lange es in Form bleibt, für den Preis hat es sich aber gelohnt.

Sommershirt

Schönes Sommershirt das hätte auch in 36 gepasst, habe ich aber trotzdem behalten. Koralle ist eine sehr schöne Farbe im Sommer.

Eigentlich ein schönes Shirt....

Das Shirt ist an sich schön, aber mir hat der silberfarbene Streifen am Ausschnitt nicht gefallen. Ansonsten kann ich das Shirt weiterempfehlen.

T-Shirt

Sitzt .Größe fällt entsprechend der Bestellung aus . Farbe wie auf der Abbildung