Sieh an! T-Shirt

Tolles Shirt

die Farbe ist wie abgebildet. Die Streifen am Halsausschnitt sind ein schönes Details, was das T-Shirt auf alle Fälle aufwertet. Das Shirt sitzt gut und entspricht der angegebenen Größe

Modisch und bequem

Pflegeleicht, bequem, modisch, sehr elegant durch die silbernen, dezenten Fäden. Trage Größe 46, habe es aber in 48 bestellt und so passt es besser und bedeckt die Problemzonen.

Einfaches Shirt

Bequem und einfach gehalten , passt zu fast allen Hosen . Mir gefällt der V -Ausschnitt sehr gut .

Schönes shirth

Sieht toll aus ,super Preis auch noch nach dem waschen in Form

Schöne Shirts !

Sehen gut aus und passen perfekt. Habe sie mir gleich in zwei Farben bestellt.

Preis Leistung perfekt! Sehr zu empfehlen

Super angenehm zu tragen

Angenehmer Stoff gut zu tragen passt gut

Tolle Farbe

Ein wirklich wunderschönes Shirt. Schön locker geschnitten, habe es 1 Nummer größer bestellt und dadurch sitzt es locker und bequem. V Ausschnitt ist nicht zu tief geschnitten, streckt aber das Ganze, somit vorteilhaft auch mit etwas mehr auf den Rippen. Sehr zu empfehlen.

Ganz legère in den Sommer!!

Dieses Shirt ist insgesamt legère, sportlich und modisch aktuell: locker geschnitten, Ärmel nicht zu eng, angenehme Länge - viel Bewegungsfreiheit. Der V-Ausschnitt ist hübsch gemacht, die Glitzerstreifen geben den letzten Schliff auf einem wirklich schönen Koralle-Farbton.

Schönes Shirt

Ich hatte mir das Shirt in 2 Größen bestellt, da ich Oberteile gerne salopp trage, der Ausschnitt in Größe 46 war mir zu tief und manchmal wirkt man in salopperen Shirts noch dicker, von daher entschied ich mich für die Größe 44! Das sitzt gut!

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, aus etwas stabilerem Baumwollgewebe, das sich angenehm auf der Haut anfühlt. Auch nach dem 1. waschen noch in Form. Nicht so ein dünnes, labberiges Material. Passform ist sehr gut, auch mit etwas Oberweite nicht zu eng.

Super Qualität!

Ich bin sehr erstaunt, das so ein preiswerter Artikel, so eine gute Materialqualität hat! Da können sich viele Markenherszeller eine Scheibe abschneiden! Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

🤩🤩

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

***Tolles Shirt***

Schlichtes Shirt mit schönem V-Ausschnitt. War ein Geschenk und schummelt paar Kilos weg. Material trocknet schnell und ist knitterfrei. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!

Sehr schönes Shirt

Ich hatte das Shirt in Koralle und blau bestellt und ich muss sagen das dasblsue Shirt mit dem silbernen im V-Ausschnitt besser wirkt als bei dem Korallefarbenen.Die Ärmel sind etwas eng geschnitten.Ansonsten fällt das Shirt schön leger.

Sportlich und elegant

Tolle Farbe und Qualität. Passform ist wie sie sein sollte, Größe kommt gut hin. Shirt sitzt leicht und locker, Material ist sehr angenehm und die Farbe korallenrot ist mega.

Ein super schönes Shirt

Dieses Shirt ist super. Die Größe perfekt. Die Farbe ist echt toll. Nach dem Waschen so geblieben und man braucht es nicht bügeln. Mein Lieblingsshirt. Alles für 13€ Ich kann es sehr empfehlen. Danke Otto!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt

Das Shirt ist sportlich schön und ist angenehm zu tragen. Leider nach der Wäsche ein wenig heller geworden, lag vielleicht auch am falschen Waschmittel. Trotzdem trage ich es gerne, vorzugsweise in der Freizeit.

Mein Lieblingsshirt

Ich habe es mir zur Bench Sporthose gekauft die den Metallicstreifen passend zum Shirt hat. Die Größe passt wie angegeben, und es hält jedem Waschgang stand. Kein Verziehen oder ausleiern, die Farbe bleibt auch schön.

Gutes Shirt, guter Preis

Das T-Shirt sieht schick aus und ist preisgünstig. Der V-Ausschnitt mit dem Silberstreifen hat was. Es fällt größengerecht aus und lässt sich gut kombinieren. Wie es sich in der Wäsche hält bleibt abzuwarten.

Prima

Ich bin sehr positiv beeindruckt tolle Farbe gutes Material sieht toll auf Jeans aus oder auf weiße Hose kann ich nur weiterempfehlen auch für den Preis super toll

wunderschönes Shirt für kleines Geld

ich bin frau über meine Kaufentscheidung. Das Shirt fühlt sich angenehm auf der Haut an und hat einen guten Sitz sodass ich dieses Shirt gleich in einer anderen Farbe nachbestellt habe.

klasse Shirt

schöne Farbe, auch das Bündchen am Halsausschnitt sieht hübsch aus. Die Ärmel sind angeschnitten, trotzdem bequem und lang genug. Da werde ich mir die 2. Farbe auch noch bestellen.

Schönes shirt

Schöne Farbe,doch leider zu gross musste es zurückgeben. Habe mich darauf eingelassen nur eine grösse zu bestellen wegen Nachhaltigkeit, was dann prompt nicht gepasst hat.

Tolle Farbe

Wirklich schönes Shirt, tolle leuchtende Farbe. Passform ist gut, nicht zu eng. Angenehm zu tragen, nach dem waschen noch wie vorher. Würde es wieder bestellen.

Klasse Shirt

Das Shirt ist für den Preis einfach spitze! Es fällt gut, ist angenehm zu tragen und sieht chic aus. Klare Kaufempfehlung. Habe es eine Nummer größer bestellt.

Super Shirt

Ein super T-Shirt, anziehen und wohlfühlen. Qualität, Passform und Preis sind super. Würde ich immer wieder kaufen.