Witt T-Shirt Langarmshirt

tolles shirt

ein sehr schönes shirt,sitzt super würde ich gerne in einer anderen farbe bestellen können.ich kann es nur weiter empfehlen.

Schöne Farben

Ein schönes Shirt für die Übergangszeit. Tolle Farben! Fällt grössengerecht aus.

ein toller shirt

ein wunderschönes Shirt, Grösse passt genau,Material weich, leicht, angenehm.

Schönes Shirt

Das Shirt sitzt super, angenehmes Material und gut zu kombinieren.

Spitze

Tolles T-Shirt lässt sich gut tragen und und Waschen.

toller Artikel

gute Qualität und Trageeigenschaften, Farbabstimmung passend

Einmal etwas Anderes

Mir gefällt das Shirt sehr gut,die Baumwoll-Modal mischung ist angenehm auf der Haut und fühlt sich weich an.Der Sitz ist für mich perfekt,sowohl in der Ärmellänge als auch in der Weite als auch in der Gesamtlänge.Die Farbpinselstriche lockern das Shirt schön auf und für mich ein sehr guter Kauf,weil er sowohl für etwas festlichere Anlässe geeignet ist,als auch für den Alltag.

Ein schönes Shirt

Ich bin angenehm überrascht. Man sieht sofort angezogen aus und es passt auch super zu einer dunkleren Jeans. Das Material ist angenehm und weich. Klare Kaufempfehlung!

Schön,mal was anderes

Sehr schönner Pulli fällt grössengerecht aus. Fällt locker. Ich hatte zwei Größen bestellt. Da ich immer zwischen 40 und42 liege. Der kleinere passt super.

Ein Teil, mit dem man Komplimente bekommt.

Sieht im Original genauso schick aus, wie auf dem Bild. Gute Passform, Größe stimmt. Tolle Farbkombination. Geeignet für das Business, für besondere Anlässe und für die Freizeit. 100% Kaufempfehlung.

Einfach schick

Einige Shirts trägt man besonders gern, dies gehört für mich dazu. Passt perfekt, trägt sich angenehm und sieht zur Jeans genau so gut aus, wie zum Rock. Würde ich mir wieder kaufen.

SCHÖNER ARTIKEL

sehr schönes shirt. material und schnitt super. größenangabe stimmt. ein wenig zu lang, aber das problem habe ich immer. bin 1,57 cm groß. kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Shirt

Das Shirt kann man elegant und auch zur Jeans tragen, sieht super aus. Material ist angenehm und die Größe entspricht der Angabe.

Tolles Shirt!

Die Qualität ist gut, es paßt und ich fühle mich wohl. Kann den Kauf gern empfehlen.

sehr kleidsam

Mit diesem Shirt habe ich einen sehr guten Kauf gemacht. Weiche Qualiät, die auf der Haut sehr angenehm ist. Passform 1a . Kann ich empfehlen!

Tolles T-Shirt

Sieht wirklich gut aus und passt super. Das Material ist sehr angenehm. Die Farben gefallen mir sehr gut.

herrliches Shirt

Das Shirt ist wirklich toll. Das Mathön.erial ist wie beschrieben leicht und luftig. Es hat einen guten Sitz und fällt sc

Langarmschirt

Ein schönes Langarmshirt mit tollen Farben. Material und Länge top. Trägt sich sehr schön.

Attraktives Shirt

Tolle Farben, sitzt sehr gut, allerdings musste ich eine Größe größer nehmen, da es kein bisschen nachgibt.

Passt

Habe mich für dieses Shirt entschiden da mir die farben so gefallen haben.Und die grösse Passt

dieses shirt hat eine sehr schöne musterung ...

dieses shirt hat eine sehr schöne musterung passt auch gut zu anlässen, sehr leichte trageform

Schön

Schönes, kombinierbares Langarmshirt. Gutes Tragekomfort sowie tolles Material.

Shirt

Sehr schönes Shirt. Trägt sich angenehm und macht eine tolle Figur. Auch mein Mann ist begeistert.

schöner Farbverlauf perfekter Sitz

Ein hübsches Shirt. Passt genau und die Qualität ist gut.

Tolles Shirt

Sieht wirklich gut aus und passt super...Material sehr angenehm...tolles Farbenspiel...

Super Muster und Farben

Der Pullover passt ganz toll und ist von der Mustergestaltung einmalig. Selten gesehen sowas tolles

Leichtes Shirt für viele Gelegenheiten.

Sehr schönes leichtes Shirt. Farbe wie abgebildet. Super! Mal etwas anderes als immer einfarbig.

tolles Shirt

Super tolles Shirt,passt perfekt Grösse 40 .Meine Freundin war begeistert.

wie abgebildet

Shirt hat gute Passform, optimale Länge, schöne Farbe, Material auch schön

Elegantes Shirt

Gute Passform, hübsche Farben, pflegeleichtes Material, gut zu kombinieren .