Sieh an! Strickpullover

leider nicht für jüngere Damen

Die Verarbeitung ist gut, aber leider ist der Pullover mit Schnitt und Farbe nichts für jüngere Damen. Größe passt

Zu kurz

Eine Enttäuschung, da der Pullover auf dem Foto länger aussieht als er ist.

sehr hübsche Farbe

Die Farbe ist wirklich schön, die Länge wäre auch super, im Grunde eine gute Passform. Aber durch das Muster an der Seite sitzt der Pullover etwas eigenhartig am Rücken. In großen Größen ist das Muster nicht vorteilhaft. Schade, ging zurück.

Kraus

Leider nach Wäsche eingelaufen und kraus! Bei 30 Grad

sehr dünnes Material

Geht leider wieder Retour da dass sehr dünnes durchscheinendes Material ist. Auch die Form hat mir nicht so gut gefallen. Farbe war OK. Aber für den Preis kann man ja nichts Anderes erwarten.

Na ja

Stoff ist ziemlich polyester ähnlich. Also fühlt sich nicht gut an. Recht steif nicht stretchig oder locker. Für Frauen mit breiterem Huftumfang leider nix. Geht wieder zurück.

Viel zu klein

Der Pullover ist viel zu klein. Hat mir gut gefallen. Hätte ich aber gewusst, dass er in Bangladesch produziert wurde, hätte ich ihn nicht bestellt

Schöner Artikel

Leider war die innere Verpackung total durchnässt,Artikel hatte auf der Rückseite großflächige Stockflecken.Zurückgeschickt

Kein angenehmes Material

Der Pullover ist leider nicht atmungsaktiv und man fängt schnell an zu schwitzen. Die Farbe ist aber sehr schön.

Winterpulli?

Schöner Schnitt und auch eineschöne Farbe, aber leider zu dünnes Material und zu eng geschnitten.

Pullover

zu dünn,die Farbe ist auch nicht schön,für 18€ kann man aber nix verkehrt machen

Nichts für mich

Gefällt mir nicht, auch nicht für den kleinen Preis. Geht zurück.