Sieh an! Strickpullover

Nichts für große Oberweiten

Der Stoff des Pullis fühlt sich richtig gut an, ein leichter Pullover. Die unterschiedlichen Strukturen machen den Pulli interessant. Leider ist der Schnitt mal wieder sackartig. Aufgrund meiner großen Oberweite (95E) muss ich leider auf 48 zurückgreifen. Bei dem Schnitt dieses Pullis fällt dieser dann aber ab der Brust gerade runter und man hat optisch direkt mal 10kg zugenommen. Zudem scheint der für 48 benötigte Stoff von der Länge weggenommen zu sein, denn der Pulli war wesentlich kürzer als bei dem Model...

Pullover kratzt und ist zu eng

Leider ist der Pullover etwas zu eng und er kratzt. Die Farbe ist aber sehr schön. Habe ihn trotzdem behalten, werde ihn nochmal waschen, vielleicht kratzt er dann nicht mehr. Eine Nummer größer bestellen, wenn er leger sichten soll.

Für Oberkörperriesen nicht geeignet.

Für jemand mit einem lange Oberkörper ist dieser Pullover nicht geeignet, da er doch ziemlich kurz ausfällt. Das Stoffgefühl ist sehr gut. ich hätte ihn sehr gern behalten, nur leider ist er für mich zu kurz.

Einfacher Strickpullover

Der Pullover saß nicht richtig und war irgendwie verzogen, deshalb zurück!

Ein schöner Pulli.

Der Pulli ist sehr schön, aber man muss beachten, dass kein Winterpullover ist.

Preis Leistung O.K.

Ansich ein schöner Pulli doch leider mußte ich nach der ersten Wäsche feststellen das er eingegangen (30 Grad) war und sich verzogen hat! Er passt zwar noch,da ich ihn eine Nr.größer bestellt habe . Leider von mir nur eine mittelmäßige kauf Empfehlung

Leider viel zu eng

Ich trage normalerweise Gr. 40, habe den Pulli aber lieber in Gr. 42 bestellt. Es ist leider immer noch viel zu eng und sieht unmöglich aus. Ich glaube, eine weitere Nummer größer wäre immer noch zu eng... Das Material ist etwas dünner.

Fällt viel zu klein aus...

Tolle Farbe, schönes Design

Tolle Farbe, schönes Design, aber das Material lässt leider sehr zu wünschen übrig. Hart und kratzig, kein Teil in dem man sich wohlfühlt. Da ich nicht immer etwas drunter tragen möchte, leider zurück,

Nicht mein Geschmack

Schnitt, Material und Farbe haben mich leider nicht überzeugt. Daher ging er leider zurück. Auf dem Foto hat er mir besser gefallen als im Original. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.

Sieht schön aus

Leider fällt er klein aus, die Ärmel waren viel zu eng. Ansonsten angehnemes Material. Ging leider wieder zurück

Geht gerade so

Vom Material her zu dünn und zu rauh auf der Haut. Habe ihn zwar behalten, würde ihn aber nicht nochmal kaufen.

Nicht mein Fall

Der Pulli ist Sehr einfach und hatte das Gefühl, bei der Anprobe dass der Pullover etwas kratzt. Deswegen hingewiesen zurück.

Fällt klein aus!

Angenehmer Stoff, schönes Muster. Leider fällt der Pulli klein aus und musste deshalb zurück geschickt werden.

Fällt groß aus

Weiter, legerer Schnitt, am Besten eine Nr kleiner bestellen. Marterial ist mir zu dünn.

Schöner Pulli

er ist im Vorderteil ziemlich kurz. Ich mußte ihn Bügeln und außerdem ist er sehr dünn. Hab ihn trotzdem behalten .

BASIC

Als basic ok aber nach paar mal waschen schon nicht mehr so toll sehr fusselig. Hab ihn schon wieder aussortiert

Pure Synthetik

Das Material gefällt mir leider gar nicht. Gibt Pullis die angenehmer zu tragen sind. Ging leider zurück

Hübscher Pulli

Der Pullover passt gut, könnte etwas länger ausfallen

Rundhalspullover

Classic Basics Rundhalspullover »Pullover« gerader Schnitt fällt klein aus war zur eng deswegen zurück

Leider zu kurz

Qualität und Größe sind gut nur der Pullover müsste für meine Körpergröße von 176 länger sein schade

Größe und Qualität

Die Qualität hat mir überhaupt zugesagt und insgesamt war der Pullover wieder viel zu groß und zu lang

Tolle Farbe

Der Pullover ist etwas zu groß, lag am Schnitt.. Lieber etwas kleiner bestellen. Sonst sehr schön

Wirkt durch die Farbe

Leider sehr dünnes Material. Kleine Webfehler und Fadenknoten . Aber für das Geld und die Farbe o.k.

War nicht so schön..

Ging leider zurück..Material hat mir nicht gefallen..

Für mich leider zu eng geschnitten, sitzt ...

Für mich leider zu eng geschnitten, sitzt daher nicht vorteilhaft. Farbe ist super und mit Muster.

Pullover für den Übergang

nicht zu dick, leider ist er sehr eng geschnitten, an den Ärmeln wie am Körper, daher ging er zurück

Qualität super

Gute Qualität, Artikel wie beschrieben. Ging zurück, da es meiner Figur nicht schmeichelte.

Nicht wie erwartet

Farbe ganz schön ,aber das Material ist etwas kratzig und im ganzen zu lang .

schöne Farbe

Die Farbe des Pullis ist toll leider etwas zu knapp .und sehr eng geschnitten