Sieh an! Strickpullover

Edler Pulli

Der Pulli ist sehr schön in der Farbe und aus feinem Garn. Er trägt sich sehr gut und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Warten hat sich gelohnt.

Pullover mit sehr dünnen Material.

Pullover mit sehr dünnen Material. Ist weit geschnitten und hat eine gute Länge zum Beispiel als Oberteil zu Leggins.

Schöner Pullover schöne Farbe. Gut waschbar, aber bitte nicht in den Trockner auch nicht Schonprogramm.

lockerer Sitz

Angenehmes Material, sitzt locker da gerade geschnitten, rote Farbton ist dezent, so wie auf dem Bild. Allerdings , hab ihn nun schon mehrfach getragen und auch 2x gewaschen schon die ersten Pillingknötchen ein. Er gefällt mir trotzdem gut, es gibt ja einen Fusselrasierer.

OK

Obwohl der Pulli auf dem Foto relativ lang aussieht, fällt er sehr kurz aus. Nicht vorteilhaft wenn man etws kaschieren möchte, Ansonsten ist er sehr schön

der 'Glanz' hat mich dazu veranlasst den

ansonsten schlichten Pulli zu behalten. Nach dem waschen -30° Feinwaschmittel und im Wäschesack- ist vom Glanz leider nichts mehr vorhanden aber jetzt muss ich ihn ja behalten 🤷

Eigentlich schön

Der Pulli ist eigentlich schön... Schöne Form, schöne Länge, schöne Farbe.... Kein dicker Winterstrick, eher für den Herbst. Wenn man empfindlich ist kratzt er aber tatsächlich etwas. Was mich stört ist, dass er sich praktisch nicht dehen lässt.

Sehr schöne Länge...

Der Pulli hat eine sehr schöne Länge. Man kann ihn sehr gut zu engen Jeans oder Leggins tragen. Der Preis ist absolut o. K., Qualität finde ich auch gut. Sehr angenehm auf der Haut. Genau richtig für den Frühling...

Hält was er verspricht

Der Pulli sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Er ist ziemlich dünn (wie erwartet) und daher eher was für den Übergang und nicht für ganz kalte Tage. Aber sonst alles okay. Farbe, Länge, Weite genau wie erwartet.

Schöner Pulli aber zu kurz

Der Pulli ist grundsätzlich wirklich schön und hat auch einen angenehmen Stoff. Leider ist er deutlich zu kurz. In den Größen sieht es einfach viel besser aus wenn die Oberteile ein wenig länger sind. Schade.

Fällst kleiner bzw. enger aus

Schönes Material, schöne Farbe, wer aber ein Bäuchlein hat und oder etwas größere Oberweite sollte ihn eine Nummer größer kaufen.

Schicker Pullover

Schicker Pullover,durch das Muster mal etwas ausgefallen.Größe 42 fällt etwas klein aus,daher zurück und eine Nummer größer bestellt.

Pullover grün

Auch nach mehreren waschen ist der Pullover noch gut tragbar. Hier stimmen Preis-Leistungsverhältnis. Ich trage ihn gern. Die Farbe ist so wie auf der Abb.

Sehr schöner Pulli

Der Pulli trägt sich sehr gut. Auch nach der Wäsche bleibt er in Form. Einen Stern Abzug bekommt er, weil die Ärmel etwas länger sein könnten.

Der Pulli hat eine tolle Farbe und einen ...

Der Pulli hat eine tolle Farbe und einen schöner Schnitt- Ich habe ihn aufgrund der Empfehlung hier eine Nummer grösser gekauft, das hat dann super gepasst.

Schöner Pullover

Größe passt, Ärmel sind bei dem Pullover nicht so eng geschnitten, was oft ein Problem ist. Nur die Farbe entspricht nicht dem Bild. Das rot ist heller.

Eine sehr schön pullover mit eine toll Farbe

Ich bin Kunden bei Otto 20 Jahr , ich sehr gerne jede Produkte von Otto andere Menschen empfehlen, ich werde immer wieder bestellen, danke otto

Gut.

Muster des Pullovers hat mich richtig angesprochen, aber angezogen trägt leider auf. Qualität ist nicht schlecht und die Farbe. Ein guter Alltagsteil.

Schönes Shirt

Durch das schöne Muster ist es dann doch mehr als nur ein Shirt. Nach dem Waschen keine Veränderung in Form und Größe, also eine gute Qualität !

Preis Leistung super!

Schöner Pullover. Er ist leicht und angenehm zu tragen. Da ich gerne etwas weitere Mode trage, habe, ich Gr. 42 bestellt.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover, angenehm zu tragen, wer ihn locker tragen möchte sollte sich eine Nummer größer bestellen

Pulli

Der war von der Farbe her überhaupt nicht mein Fall. Das grün sah merkwürdig aus. Rücksendung. Von der Passform war er gut.

Nicht schlecht

Der Pullo hat ne tolle Farbe und Länge, allerdings fällt er etwas klein aus, daher musste ich ihn zurücksenden

Netter Pulli

Hatte mehrere Pullover zur Auswahl bestellt, dieser gefiel mir persönlich leider gar nicht. Habe ihn deshalb retuorniert

Schlicht Elegant

Der Pulli passt gut. Hätte aber etwas länger sein können. Bin trotzdem zufrieden und empfehle ihn weiter.

Leicht und doch warm

Pulli ist angenehm zu tragen da sehr leicht, gut in in den Übergangszeiten da trotzem warm Leider Handwäsche

Super tolle Farbe

Toller Pullover, tolle Farbe, passend für den Herbst, aber in der Länge einfach zu kurz in großer Größe. Schade

Form gefällt nicht.

Der Pullover sitzt nicht schön und fällt sehr groß aus. Hat mir nicht gefallen, deswegen ging er auch zurück.

Schöne Farbe

Angenehme Tragequalität, schöne satte Farbe zu einem sehr fairen Preis. Bisher keine Pilling-Bildung.

Pullover Material etwas dünn