Sieh an! Strickpullover

ein schöner Pullover aus weichem Material

Weil dieser Pullover aus angenehmen weichem Material ist, mag ich ihn sehr. Man hat eine gute Bewegungsfreiheit und fühlt sich sehr wohl in diesem Teil. Er hat eine schöne Länge und bedeckt damit auch die unangenehmen Pölsterchen. Für mich sind die Ärmel leider etwas zu lang, aber mit einem Umschlag löst man das Problem. Ich empfehle diesen Pullover gern weiter.

Gerne zu empfehlen****

Der Pullover mit seiner seitlichen Rippoptik macht die Form mega schön. Sitzt wie angegossen, trägt nicht auf, nicht zu dick die Qualität, gut kombinierbar.

Schöner Freizeitpulli

Der Pulli ist zwar etwas dünn, aber fürs Büro finde ich es optimal, da man nicht ins Schwitzen kommt. Trägt sich angenehm auf der Haut und ist gut geschnitten.

Formschön und figurschmeichelnd

Wunderschöner Pullover mit streckenden Einsätzen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Leider geht meiner zurück, weil die Farbe zu der gedachten Hose nicht passt.

Sportlich chic

Trägt sich gut zu Jeans, angenehmes leichtes Material und gute Passform.

Material und Passform sind okay. Für den ...

Material und Passform sind okay. Für den Preis macht man nichts falsch.

Toller Pullover

Sehr schöner.leicht sitzender Pullover. Tolle Farbe für wenig Geld

Schicker Pullover

Toller Pullover. Passt sieht schick aus und ist bequem.

schöner Pullover

Angenehmes Material, sitzt locker da gerade geschnitten. Trage 36/38 bei 160cm und bestellte eine 38, da ich es lieber locker als eng mag und die 38 war genau richtig. Auch die Länge ist perfekt. Bedeckt den Po, also genauso gut zu einer Leggins zu tragen. Der Pullover ist gut für den Übergang da nicht zu dick , im Winter zieh ich dann ein Shirt darunter dann geht er ebenso. War so angetan vom schönen Tragegefühl, dass ich noch 3 weitere Farben bestellt habe. Klare Kaufempfehlung von mir & der Preis ist auch OK.

Wunderschöner pully.

Habe für meine Frau diesen pully bestellt. Würde ihn gleich wieder bestellen. Passform einfach super.

ein elegantes Kleidungsstück

Ein sehr schöner Pulli. Er hat zwar eine schlichte Form, aber durch das Muster an den Ärmeln und an der Seite wirkt er sehr edel. Der Ausschnitt ist mir zwar für manche Tage im Winter zu weit, aber dann trage ich halt ein nettes Tuch, was sich sehr gut kombinieren läßt. Auch dass das Rückenteil etwas länger ist finde ich sehr angenehm.

der pullover ist sehr gut verarbeit und paßt

die Farbe, Größe und Verarbeitung, ist alles toll. Mir persönlich hat die Machart seitlich nicht gefallen, habe ich später an mir gemerkt. Auch das der Pullover hinten länger ist, hat mir nicht gefallen. Der Pullover geht mir schon über den Po , da braucht es keine Verlängerung. Bin nur 160cm groß Geht leider zurück

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Pulli

Preis- Leistung absolut in Ordnung, angenehmes Tragegefühl, das längere Rückenteil finde ich super, bin schon angesprochen worden von wo ich den Pullover habe... ich kann ihn nur empfehlen.. ich wasche den Pullover auf links im Schonprogramm und er hat nichts an Form oder Material eingebüßt, sieht immer noch toll aus

Passt

Ich mag diesen Pullover. Er passt perfekt und sitzt gut. Bisher kann ich nichts negatives sagen.

Ein echt gut aussehender Pullover in einer tollen Farbe.Gutes Material.Passt wie angegossen.Habe ihn für meine Frau bestellt,die ist begeistert.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Tolle Farbe

Als 1. fällt die schöne Farbe auf. Auf den 2. Blick sieht man die raffinierten Streifen auf den Ärmeln und der Seite. Wirklich schön gemacht. Größe passt perfekt. Kaschiert das ein oder andere Pölsterchen.

Schicker Pullover

Schicker Pullover, der auch schön kaschiert. Lässt sich sehr gut tragen, ist angenehm weich auf der Haut. Leider haben sich bei mir schon nach dem zweiten mal waschen Fusseln gebildet. Schade. Schöner Pullover.

Schöner Pulli

Wenn man grün mag, und ich liebe grün, dann ist dieser Pulli richtig. Allerdings ist es kein Winterpullover, Material ist eher etwas für die Übergangszeit. Groß genug, lang genug - schick!

Fällt etwas eng aus

Ich finde diesen Pullover sehr weich und bequeme. Allerdings fällt er etwas eng aus. Wer es lockerer mag und nicht so Figurbetont, sollte ihn nicht kaufen. Ich habe ihn behalten

Ein toller weinroter Pullover

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe und macht eine gute Figur. Er ist schlicht geschnitten und steht mir sehr gut. Ich trage ihn mit oder ohne Kette.

Schöner Basicpullover

Ich habe den Pullover in Blau und in Rot in Gr. 38 bestellt. Normalerweise trage ich 36. Der Pullover sitzt klasse. Die Farben sind sehr schön. Würde mir den Pullover wieder kaufen.

Für mich klasse!

Über diesen Pullover habe ich mich sehr gefreut. Er ist zwar recht dünn, aber für mich klasse. Ich habe nach dem Waschen (30°) keine Veränderungen festgestellt.

Super Pullover

Diesen Pullover habe ich gleich in zwei Farben bestellt und sie gefallen mir beide Preis Leistung geht in Ordnung

Pullover

Super Pullover sitzt perfekt, daher noch in einer anderen Farbe bestellt. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter

für den Preis ein Daumen hoch

Ganz tolle Pulli, Größe wie beschrieben, das tragen ist sehr angenehm, würde ihn jederzeit wieder kaufen, schlicht und doch etwas besonderes

Rundhalspullover Classic

Ein sehr weiches Gewebe, der Pullover für den Beruflichen Alltag und in der Freizeit. Größe entspricht den Angaben und der Preis unschlagbar.

Bekleidung

Ein schöner bequemer Pullover. Er fällt normal aus. Ich trage ihn gerne. Super Preis

Toller Pullover

Schon der zweite Pullover, den ich mir gekauft habe. Mir gefällt die Farbe. Angenehm aus der Haut, sitzt gut, da gerade geschnitten.