Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Länge

Eigentlich ist die Hose schön und leicht.Leider ist sie,trotz Kurzgrösse zu lang.Deshalb geht sie zurück.

Schöne Sommerhose

Schicke Hose in leichter Qualität, mal kein Jeansstyle. Die Strassschmetterlinge auf den Potaschen lassen die Hose noch etwas edler wirken. Die Länge passt genau und die Hose sitzt locker nicht zu eng am Bein, somit ist sie auch was zum Ausgehen. Die Farbe ist nicht rosa, was für mich ausschlaggebend für den Kauf war.

Eine farblich sehr schöne Hose...

...ist diese Classic Basics Webhose. Ich habe sie in zwei Farben bestellt und beide behalten, Die Passform ist gut und auch die Länge ist in Ordnung, trage die Hose passend zum Shirt von Vero Moda.

Schöne sommerhose

Farbe wie abgebildet, grössengerecht,nicht zu weit ,aber auch nicht zu eng,kurzgrösse ist passend, für den sommer leichtes material

sieht gut aus

Ist zu eng geschnitten, Farbe ist schön. Beine etwas zu kurz, um den Bund zu eng, scheint kleiner auszufallen.

Meine Sommerhose.

Sehr gute Passform .Leicht und bequem zu tragen.

schön

die Hose ist seht schön und paßt wunderbar. Der sehr leichte Stoff trägt sich gut.

Schöne Webhose.

Schöne Farben gute und leichte Qualität. Gut für den Sommer.