Sieh an! Klassische Bluse Kurzarmbluse

Genau richtig für heiße Tage!

Eine herrlich luftige Sommerbluse. Die Größe passt, schöner dünner Stoff, blickdicht, knittert nicht und trägt sich angenehm. Farben wie abgebildet, habe auch die blaue Bluse bestellt. Auch nach dem Waschen wie neu, nur ganz leicht bügeln.

Luftiges Shirt

Der Schnitt ist einfach toll, luftig, leicht, ideal für den Sommer. Beim Anprobieren war das Shirt extrem aufgeladen, aber nach dem Waschen hat es sich gelegt. Die Farbe ist auch sehr schön und es lasst sich sehr gut tragen und kombinieren.

Luftig lässig die Bluse

Ich habe die Bluse in weiß gewählt, nicht zu transparent und schön in der Form, auch nach dem waschen. Naß aufgehängt so brauchte ich die Bluse nicht bügeln, super. Mir gefällt sie sehr.

Gute Qualität, super Sitz und sehr schönes ...

Gute Qualität, super Sitz und sehr schönes Blau. Sehr guter Schnitt überspielt auch unschöne Figur Probleme bei Größeren Größen. Bin sehr zufrieden auch der Preis einfach Super !!!

Hübsche Bluse

Die Bluse ist leicht und luftig genau für die warmen Tage, länge passt in großer größe gut und sitz auch gut am ganzen Körper.Farbe ist wie beschrieben blau wie es sein soll

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne leiche Bluse. Ich mag den Schnitt, hinten etwas länger und im Abschluss kann man die Weite mit einem Bänchen regulieren. So kann man immer ein wenig kaschieren.

Meine Frau hat sich gefreut

Eine sehr schöne Bluse für meine Frau. Sie zieht sie sehr gern an und ist von der Qualität begeistert. Auch bei diesem Artikel passt das Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Shirt

Gutes Preis-leistungsverhältnis, schöne sommerliche Bluse, pflegeleichte Qualität, die hinten etwas länger geschnitten ist, sehr vorteilhaft für enge Jeans.

Sommerbluse

Leichtes Material, knittert nicht, luftig-da ich die Bluse größer bestellt habe, nimmt sie meine Ma-ich werde sie mir in meiner Passform noch einmal bestellen.

Superleichte Bluse

Bei dieser Bluse freut man sich auf den Sommer. Superleicht und bequem verdeckt sie auch die kleinen Problemzonen, ohne dabei an Sportlichkeit zu verlieren. Einfach top!

Schöne Bluse

Dünner Stoff. Sitzt locker und nicht so eng am Körper was mir gefällt. Die Bänder finde ich sehen vorne komisch aus. Für den Preis ist das Oberteil in Ordnung.

Sommer

Die Bluse ist sehr schön luftig locker leicht für den Sommer ideal. Der Stoff ist sehr dünn bei weiß etwas durchsichtig

Alles super

Passt perfekt.Größe ist wie angegeben und ein schöner Stoff👍👍👍👍👍

Der Stoff ist sehr leicht und knittert nicht. Die Bluse lässt sehr gut tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Tolle Bluse

Material top, hat die erste Wäsche sehr gut überstanden - einmal kurz überbügeln und anziehen. Klasse

Figurschmeichler.

Leichte,dünne Bluse für den Sommer geeignet. Liegt sehr angenehm auf der Haut und hat einen sehr guten Preis.

Empfehlenswert!

Schönes luftige Material. Farbe wie abgebildet. Fühle mich wohl und freu mich auf den Sommer!

Tolle Bluse

Schöner Schnitt, fällt locker. Mir persönlich gefällt auch das die Bluse hinten etwas länger ist.

Tolle Sommerbluse

Das richtige für die heissen Tage, sie sitzt locker und umhüllt perfekt die corana- röllchen.

Super schöne Bluse. Leuchtende Farbe wie ...

Super schöne Bluse. Leuchtende Farbe wie beschrieben. Der Sommer kann kommen.

Schönes Oberteil....

Material fühlt sich toll an, schönes Oberteil für den Sommer

Schöne Bluse

Angenehmes Tragegefühl. Schöne Farbe und sieht angezogen sehr schick aus

Classic bluse

Sehr dünnes Material schon für den Sommer ist zu empfehlen

Geschmacksache

Luftig leicht ist dieses Sommershirt, aber er sitzt nicht gut. Die Hüftgröße passt nicht zum Rest des Shirts. Die Farbe passt sehr gut zur Jeans und auch der Schnitt wäre gut, wenn er in den Hüften mehr Stoff hätte. Dieser Shirt muss locker sitzen, ansonsten verliert er an Schick. Bei Super schlanken Frauen würde er wahrscheinlich flattern.

Bluse ist elektrisch geladen

Ich habe sie ausgepackt und anprobiert, ich weiß nicht ob es an mir liegt oder am Material, aber die Bluse klebte förmlich an mir. Ich habe sie später nochmals angezogen aber es ging definitiv nicht. Die Bluse war so was von geladen. Ging leider zurück, denn Form und Schnitt hätten mir gefallen.

Sehr schöne Bluse für den Sommer perfekt 🌝

Das Material und die Verarbeitung ist perfekt. Auch die Farben ist super schön. Das Material lässt sich sehr schön auf die Haut tragen. Die Bluse ist für den Geld ein Schnäppchen. 🤗

Sehr einfache Qualität

Habe mir von dieser Bluse doch mehr versprochen…! Leider war es doch für mich eine sehr minderwertige Qualität auch wenn die Rose verhältnismäßig preiswert war muss ich sie doch auch tragen können. Für eine über Größe war sie viel zu kurz sie sieht auf dem Foto viel besser aus als sie in Wirklichkeit dann war. Außerdem passte die angegebene Größe überhaupt nicht, sie war viel zu eng geschnitten, eigentlich war sie für mich total ungeeignet für eine große Konfektionsgröße. Hatte diese Bluse in zwei Farben bestellt gehen aus diesem Grund auch beide wieder zurück.

Schöne Bluse für den Preis.

Sitzt gut, fällt gut. Und schön zu shoppen, durch das Bändchen im Bund. Allerdings sehr knitter anfällig.

Super Bluse da sie vorne gerafft werden kann mit den Bändern und hinten länger ist. Bin sehr groß, sie könnte 10 cm länger sein. Habe sie trotzdem behalten weil sie so toll ist und auch gleich nochmal bestellt eine Nummer größer in der Hoffnung das sie länger ist , Topp👍

Super Preis/Leistungsverhältnis

Die Bluse besteht aus leichtem Stoff, der sich angenehm auf der Haut anfühlt. Nur ganz dezent transparent. Auf der Vorderseite lässt sich das Bündchen durch ein Band individuell enger oder weiter stellen. Das finde ich äußerst vorteilhaft. Bin sehr zufrieden mit der Bluse.