Sieh an! Allwetterjacke Steppjacke

Leider nicht schön!

Die Steppjacke ist am Rumpf sehr breit und kastig geschnitten, obwohl die Größe an den Schultern gepasst hat. Sie sieht altbacken aus. Der Stoff ist sehr komisch, glänzend, erinnert an einen schwarzen Müllsack. Die Dicke wäre für mich ideal gewesen, für den Übergang, sehr leicht und dünn, trotzdem gefüttert und wärmend.

Dünnes Nichts

Leider nicht zu empfehlen 🤭 Schon die Hermes Tüte war so dünn, dass ich dachte darin soll eine Steppjacke sein? 🤔 Ging leider zurück, weil einfach zu dünn und eckiger Schnitt... Schade... Lieferung war wie immer sehr schnell 👍

Super Übergangsjacke

Klasse Farbe und nicht sooo dünn wie die Bewertungen aussagen. Finde die Jacke super und durch Prozente auch zu nem angemessenen Preis bekommen. Empfehlenswert!

Tolle Jacke, aber....

Leider fallen die Größen sehr klein aus, hatte schon eine Nummer Größer bestellet, war aber immer noch zu eng, also ging leider zurück, aber sonst toller Schnitt,

Gute Übergangsjacke

Die Basic Steppjacke ist angenehm leicht zu tragen und für die Übergangszeit völlig ausreichend. Die Größen Angaben entsprechen der Realgröße.

Für den Übergang ist diese Jacke bestens ...

Für den Übergang ist diese Jacke bestens geeignet. Bei Minus Graden eher nicht. Sie sitzt aber sehr gut und lässt sich gut kombinieren.

Fühl mich richtig wohl

Leichte Übergangsjacke, gute Bewegungsfreiheit, genau richtig bei Regen und Wind , und für mich ganz wichtig nicht zu kurz , Po fast ganz bedeckt

Sehr angenehm

Habe für meine Mutter gekauft. Ihr hat es sehr gefallen. Obwohl der Jacke fällt bisschen groß. Sie hat trotzdem behalten.

Tolle Jacke

Sehr schöne leichte Jacke für den Übergang. Farbe und Schnitt gefallen mir gut.

Schöne Jacke

Diese Jacke ist angenehm zu tragen, ist leicht und endlich mal etwas länger

Für das Geld einfach klasse hält schön warm ...

Für das Geld einfach klasse hält schön warm die Jacke ..immer wieder ....

Eine schöne Jacke..

für mich an den Schultern zu eng, deshalb zurück geschickt,schade!

sieht super aus und erfüllt alle Ansprüche

eine tolle Jacke. Leicht und praktisch. Kann sie nur empfehlen

Schöne leichte Jacke

Die Jacke ist schön leicht und von der Farbe, wie abgebildet. Ich suchte eine Jacke für den Übergang. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Größe passt super. Macht eine schöne Figur, durch die seitliche Steppung von oben nach unten.

Übergangsjacke

Das Material ist zwar gut und geeignet für die Übergangszeit aber der Schnitt ist leider nicht ok. Die Ärmel sind unten so weit das man 2 Arme rein stecken könnte. Die Jacke ging leider zurück

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke sieht aus wie abgebildet und entspricht der Artikelbeschreibung., trägt nicht auf , trotzdem verleiht sie ein warmes und "molliges" Gefühl. Besonders gefallen mir die Anordnung der Steppnähte, machen eine gute Figur. Ich empfehle diese Jacke gern weiter. Vielen Dank an "Otto" für den Geburtstagsbonus und die schnelle Lieferung....eben wie "Otto"

Leider sehr schlechte Passform

Die Jacke fällt meiner Meihnung nach grösser aus wie da steht,deswegen ging sie zurück.

Tolle Jacke, leider zu klein

Sehr tolle Jacke gefällt mir sehr gut, super für den Übergang. Aber leider fallen die Grössen sehr klein aus. Ich Frage immer eine 44, habe schon eine in 46 und 48 bestellt, aber immer noch zu klein und zu eng.Also bin ich der Meinung, das die Grössen vertauscht worden sind? Oder es gibt nur noch Menschen, die die 40/42 haben.

Schöne, leichte Jacke

Diese leichte Steppjacke ist bequem als Übergangsjacke. Es gefällt mir, dass sie etwas länger geschnitten ist. Ich trage sie sehr gern, die Farbe rose ist auch optimal.

😑

Die Jacke ist ganz sehr angenehm zu tragen,hab die in 2 großen bestellt und leider sie hatten nicht gepasst,deswegen als Retoure zurück geschickt.

Jacke schwarz

6 € teurer als der gleiche Artikel in Jeansblau . Diese Jacke ist ein wenig dicker als die günstigere. Leider sitzt sie bei mir nicht. Ärmel zu kurz und zu weit, unten steht sie ab. Die dünnere Variante passte mir besser.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Hallo diese Jacke hält sehr warm im Winter, Danke!

schöne jacke !

aber , ich habe mindestents 2 x grösser bestellt , muß leider zurück schicken

Es war eine tolle Jacke

Leider mußte ich die Jacke zurück schicken, sie war mir eng..hab sie nochmal bestellt und erwarte sie nun eine Nummer größer..sie hat auch eine tolle Farbe..

schönes Material. aber schlechte Passform!

Jacke war zwar schon in der Machart, aber allgemein war die Jacke zu lang ,und zum Kürzen nicht geeignet, daher zurück!

Tolle leichte Jacke

Die Jacke ist super leicht. Sie fällt ganz normal aus. Für den Übergang ideal. Tolle Farbe, schöne Steppung und der Preis ist einfach unschlagbar.

eine tolle Jacke für Frühjahr und Herbst

Endlich mal wieder eine Jacke die zur Größenbezeichnung passt. Eine sehr schöne Farbe und super leicht. Ein sehr angenehmes tragen.

Einfache Jacke

Habe die Jacke in 2 Größen bestellt. Sitzt leider nicht perfekt, z. B. an den Schltern zu weit. Für kühle Tage eher nicht geeignet.

Schöne Jacke

Schöne Jacke allerdings für mich sehr unpassend geschnitten oben rum viel zu groß und unten rum eng , auch von der läng her garnicht lang