Sieh an! Allwetterjacke Steppjacke

Leider nicht schön!

Die Steppjacke ist am Rumpf sehr breit und kastig geschnitten, obwohl die Größe an den Schultern gepasst hat. Sie sieht altbacken aus. Der Stoff ist sehr komisch, glänzend, erinnert an einen schwarzen Müllsack. Die Dicke wäre für mich ideal gewesen, für den Übergang, sehr leicht und dünn, trotzdem gefüttert und wärmend.

Jacke schwarz

6 € teurer als der gleiche Artikel in Jeansblau . Diese Jacke ist ein wenig dicker als die günstigere. Leider sitzt sie bei mir nicht. Ärmel zu kurz und zu weit, unten steht sie ab. Die dünnere Variante passte mir besser.

schönes Material. aber schlechte Passform!

Jacke war zwar schon in der Machart, aber allgemein war die Jacke zu lang ,und zum Kürzen nicht geeignet, daher zurück!

Einfache Jacke

Habe die Jacke in 2 Größen bestellt. Sitzt leider nicht perfekt, z. B. an den Schltern zu weit. Für kühle Tage eher nicht geeignet.

Schöne Jacke

Schöne Jacke allerdings für mich sehr unpassend geschnitten oben rum viel zu groß und unten rum eng , auch von der läng her garnicht lang

Bildschönheit

Fällt viel zu groß aus, Ärmel viel zu lang, leider überzeugte auch der Stoff nicht, Farbe war toll, Verarbeitung war gut.

schönes Teil

Schade, dass die Taschen kein Reisverschluss haben. Für den Preis ist die Jacke aber zuempfehlen.

Paßfommängel

Jacke ist ganz ok, wenn Sie denn gepaßt hätte für mich leider zu kurz, darum ging Sie zurück

Tolle Jacke

Schöne schlichte jacke nichts besonderes aber für das geld kann mann nicht klagen.

schöne leichte Jacke

schöne leichte Jacke, aber in der Hüfte recht schmal geschnitten

Für mich nicht geeignet die Arme sind zu ...

Für mich nicht geeignet die Arme sind zu breit und zu lang, deshalb Retour.

Nicht schön

Sieht angezogen sehr unföhrmig aus. Geht deshalb zurück.

Schöne Jacke

Bequeme Jacke, leider sind die Ärmel für mich zu kurz.