Witt T-Shirt 3/4-Arm-Shirt

Reine, weiche Baumwolle

, Hervorragende Qualität, sieht hervorragend aus und sitzt wie angegossen. Ich habe es auch schon ein paar mal gewaschen; es hat sich kein bisschen verändert. Da der Stoff sehr leicht und weich ist, kann das Shirt ohne weiteres auch im Sommer an kühleren Tagen getragen werden. Würde ich jedem ohne Einschränkung empfehlen.

Tolles Shirt super Farben

Bin begeistert . Größe 38 passt wie angegossen. Bin 167 cm groß und wiege 56 Kilo sieht auch zu schwarz toll aus, weiß und pink sowieso. Das Material ist wie eine Kuscheleinheit . Einfach Wellness pur. Der Schnitt ist etwas tailliert passt einfach super!!!!

Tolles Shirt

Das Shirt sieht sehr hübsch aus. Das Material ist super angenehm auf der Haut und die Farben sind noch schöner als abgebildet. Der Preis ist angemessen und die Form inkl. dem Schnitt passt perfekt. Es hat eine sehr gute Länge und meine Mutter liebt es.

Tolles Shirt

Ich finde dieses Shirt gerade jetzt für den Herbst einfach toll. Das Material ist sehr angenehm und auch nach einigen Wäschen ist die Form noch einwandfrei. Die Passform ist auch prima, ich trage Gr. 44 und es sitzt sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

sommerlich mit Pfiff

sowohl zur weissen als auch zu meiner neuen grauen Jeans ein absoluter Blickfang. Sommergefühle auch an kühleren Tagen. Die beiden aufgesetzten Riegel sind ein witziges Extra. Der Tragekomfort ist hervorragend.

hübsches Shirt

Das Shirt sieht hübsch aus, gute Qualität, jedoch nicht optimal für meine Größe von 1.55. Leider zu lang und die Ärmel für meinen Geschmack etwas zu weit; deshalb zurück.

Toller Artikel!!

Das Shirt sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Das Richtige für kühle Sommertage oder für den Übergang zu empfehlen. Leider fällt die Größe 44 sehr groß aus!!

Tolles Shirt

Für den bevorstehenden Herbst ein ideales Shirt. Habe es mir als Ergänzung zur grauen Fließjacke gekauft. Material und Farbe wie im Katalog gezeigt und beschrieben.

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Shirt, für den Übergang gut geeignet. Weiches sehr angenehmes Material. Ich hatte mir das Shirt nur etwas länger vorgestellt, aber es ist in Ordnung.

Schönes Shirt

Das Shirt entspricht genau der Abbildung. Habe es einer Nr. größter bestellt und lag richtig. So fällt es etwas lässiger, meine Kaufempfehlung.

leider zurück

Auf der Darbietung sieht das Shirt besser aus, fühlte mich beim tragen wie in einem Sack, obwohl die Größe passte, leider deshalb zurück

Das Shirt passt perfekt und ist sehr ...

Das Shirt passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Leicht chemischer Geruch, der aber nach dem ersten Waschen verschwunden war.

Witzige Farbkombi

Auf jeden Fall mal nicht langweilig. Witzig sind auch die beiden Aufnäher und die besonderen Knöpfe. Super angenehm zu tragen.

Keine gute Passform

Ich trage immer Größe 38. war gar nicht zufrieden. Der Artikel war sehr groß. Schade 😒hat mir ansonsten gefallen

Schön und bequem

Nach rose jetzt in mint bestellt. Material ist weich und Größe passte jedes Mal wie angegeben. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Shirt

Dieses Shirt kann auch zu festlichen Anlässen getragen werden . Es hat eine tolle Farbkombination und super Material .

Sehr hübsche Farbkombination

Das Shirt gefällt mir sehr gut, obwohl ich es mir etwas "wolliger" vorgestellt hatte. Passt auch einwandfrei.

schönes shirt

das shirt siet toll aus und meine frau sagt es trägt sich sehr gut es hat eine schöne struktur und ist gut gemacht

Leichtes Shirt

Die Farben sind sehr schön aber für die kühlen Tage zu dünn. Die bestellte Größe war zu groß. Daher zurück

Casuall Thirt

Hat eine sehr gute Qwalität. Aber bei kleinen Menschen ist es leider zu lang .Aber sonst ist es sehr schön .

Sehr schick

Fällt ganz toll und versteckt kleine Hüftpolster! Angenehmes Material. Die Größe passt perfekt.

Schönes Thort

Es ist ein schönes Thort hab es in Gr.50 bestellt hab sonst Gr.48 aber Ich würde es wieder bestellen

Super Qualität

Super Qualität. Dieses Shirt hat alles was man sich wünscht. Tolle Farben, weicher angenehmer Stoff.

Länge der Ärmel prima. Sehr schönes ...

Länge der Ärmel prima. Sehr schönes tragbares Material. Bin nicht sehr groß 1,53m- Paßt hervoragend.

Shirt

Super Shirt. Tolle Farben, sehr gute Passform. Ideal für den Übergang geeignet. Schönes Material.

Toller Pullover

Sehr gute Passform und angenehm zu tragen . Material ist auch super und sich wirklich schick aus

Ist für mich in der Größe 36 viel zu weit ...

Ist für mich in der Größe 36 viel zu weit und zu lang. Ich kann dieses T-Shirt nich tragen.

Leider ein Größenproblem

Das Shirt fällt für eine Größe 42 entschieden zu groß aus, insbesondere in der Weite.

Schicker Pullover

Sehr angenehmes Material. Sitzt perfekt. Auch mit einer dunkleren Jeans gute Kombi.

Es ist ein toller Artikel in guter Passform

Genau geeignet für die Übergangszeit,lediglich die lange Lieferzeit unverständlich