Sieh an! Jerseyhose Bügelfaltenhose Innenbeinlänge ca. 69 cm

An sich eine sehr bequeme Hose..

..wenn man nicht - wie ich - so dünne Waden und kurze Beine hat. Sieht bei mir aus wie eine lockere Jogging-Hose. Material ist aber sehr bequem und auch der Steg wäre top (schön verarbeitet und sieht langlebig aus). Für meine Körperform allerdings leider nicht geschaffen..

Maximal für auf die Couch geeignet

Die Hose ist aus einem lottrigem t-Shirt Stoff und dadurch sehr bequem, aber nicht für die Außenwelt geeignet. Das eine Bein war falsch zusammengenäht und man konnte sie hierdurch nicht anziehen.

Genau das, was ich von einer Steghose erwarte

Die Hose ist superbequem und eine perfekte Leggings-Alternative. Ob als Pyjamahose oder Gartenhose - einfach nur perfekt. Empfehlenswert auch für kalte Tage zuhause.

Entspricht nicht der Vorstellung

Für eine Kurzgrösse von 46 sitzt die Hose nicht gut am Körper. Material finde ich ist auch keine gute Qualität, von daher wurde die Hose wieder zurück geschickt!

Passt nicht

Die Hose sieht ja nicht schlecht aus aber leider muss ich sie zurückschicken vielzu Lang für mich . Schade sonst hätte ich sie behalten

Steghose

Ich bin enttäuscht über die Qualität der Hose. Sie sieht sehr billig aus. Außerdem ist das Material sehr dünn und für die jetzige Zeit nicht optimal.

preis Super

preisleistiungsverhältniss ok passform gut sieht super aus bei stiefel , das oberteil sollte die hose aufweten da das material nicht so schön ist .

Nein

Ich habe die Hose für meine Mutter bestellt und wir waren entsetzt, wie dünn und schlabbrig das Material war. Jede Schlafanzug Hose hat festeres Material.

Diese Hose ist herrlich, schön leicht, trägt sich auch gut. Ich ziehe sie für zu Hause an, super. Auch nach der Wäsche bleibt si in Form.

Schöne Hose

Für den Winter zu dünn. Preis ist in Ordnung. Fällt groß aus. Behalte sie trotzdem. Weiß ja nicht ob sie noch eingeht.

sehr schlechter Stoff

Viel zu dünn,und sitzt nicht richtig ,und zulang habe ich gleich zurück gesendet für sowas gebe ich kein Geld aus .

Geht garnicht

Ich wurdr das erstemal enteuscht von einen Angebot von Otto, die Hosen fallen einfach durch und gehen zurück.

Für den Preis in Ordnung

Gutes Material. Länge stimmt. Leider an den Oberschenkeln etwas weit, behalte sie aber trotzdem. Passt gut in Stiefeln.

Schlecht genäht

Hose falsch genäht, im Rücken über dem Po zu kurz. Rutscht so runter. Leider auch nicht besonders elastisch.

Bin zufrieden

Die Steghose sitzt perfekt. Der Stoff ist etwas dünn, aber es passt locker noch eine Strumpfhose darunter.

super Steghose

Material angenehm zu tragen, die Hose passt wie angegossen, ich bin begeistert von dieser Hose- auch vom Preis.

Ganz ok!

Hatte mir mehr Elastizität vorgestellt. Aber sonst in Ordnung. War auch nicht besonders teuer.

Steghose, Bügelfalte

Material schlecht, kein guter Sitz

Angenehmer Tragekomfort

Etwas Retro-Mode wie unsere alten Skihosen, aber sehr bequem. Besser jedenfalls als jede Leggins

tolle hose!!!

wunderbar in stiefeln zu tragen... keine lästigen knöpfe oder reissverschluss... sehr bequem

eine tolle Hose

Ich war skeptisch, weil die Hose so günstig war, aber ich bin sehr zufrieden. Sie sitzt gut.

Material und Passform ist ausgezeichnet für ...

Material und Passform ist ausgezeichnet für den Preis. Kann ich nur weiter empfehlen

steghose

der stoff ist sehr dünn hängt schlabbrig nicht sehr schön weiterempfehlen nein

sieht chic aus.

Sieht chic aus.Leider ist der Schnitt nicht Optimal , weil im Rückenteil zu kurz.

Steghose

ich war etwas enttäuscht, sehr billiges Material, daher ging Artikel zurück

Werde ich wieder zurück schicken!

sehr dünnes Material, gefiel mir gar nicht, außerdem zu kurz für eine normale Gr. 50.

Preis und Qualität stimmen

Endlich eine Hose wo alles stimmt! Super Preis, super Qualität, super Länge!!!

Tolle Hose

Steghose wie beschrieben, das Material ist sehr dünn.Preis -Leistung stimmt.

Steghose mit Rundum-Dehnbund

Meiner Meinung nach kein so hochwertiges Material, aber für den Preis okay.

unbequem, sieht angezogen nicht so gut aus, material ist auch nicht so gut