Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 69 cm

Maximal für auf die Couch geeignet

Die Hose ist aus einem lottrigem t-Shirt Stoff und dadurch sehr bequem, aber nicht für die Außenwelt geeignet. Das eine Bein war falsch zusammengenäht und man konnte sie hierdurch nicht anziehen.

Entspricht nicht der Vorstellung

Für eine Kurzgrösse von 46 sitzt die Hose nicht gut am Körper. Material finde ich ist auch keine gute Qualität, von daher wurde die Hose wieder zurück geschickt!

sehr schlechter Stoff

Viel zu dünn,und sitzt nicht richtig ,und zulang habe ich gleich zurück gesendet für sowas gebe ich kein Geld aus .

Werde ich wieder zurück schicken!

sehr dünnes Material, gefiel mir gar nicht, außerdem zu kurz für eine normale Gr. 50.

schlechtes Material schlechter Sitz

Die Hose sitzt als ob sie falsch genäht ist, übern Po viel zu kurz. Der Schritt nicht da wo er hingehört, viel zu tief. Elastizität gleich 0. Leider habe ich die Hose nicht anprobiert gleich gewaschen du dann das schlechte Ergebnis viel zu kurz, viel zu klein insgesamt. Hatte mir zwei bestellt, die zweite kam später, sie ist ungeöffnet gleich zurück.

Nicht empfehlenswert

Schlecht genäht. Der Schritt ist viel zu weit unten und Elastizität idt nicht vorhanden.

Zu weit ,zu lang

Nix gutes, zu weit,zu lang unschön zu tragen

Leider gingen die Nähte direkt auf. Zurückgebe