Sieh an! Bequeme Jeans

Leider...

Habe die Hose für meinen Mann in Größe 25 bestellt. Nach einer OP brauch er eine Hose, die nicht drückt. In dieser Größe ist die Hose viel zu groß, er verliert sie beim Laufen weil der Gummibund dermaßen weit und locker ist. Die Hosenbeine sind viel zu weit. Die Qualität ist sehr dünn, was aber nicht weiter stören würde. Die Hose geht zurück.

Bequem aber fällt groß aus

Leider habe ich den Artikel mittlerweile 2x zurückschicken müssen, da der Schnitt sehr groß ausfällt und durch den Stretch und Schlupfanteil der Halt fehlte. Aber von Material ist die Hose schön weich und bequem, auch relativ dick. Also für heiße Tage nicht geeignet ansonsten schon.

Eigentlich eine schöne Hose

Wollte die Hose für meinen Mann, aber viel zu groß. Schade. Ging zurück.

Für eine U - Grösse völlig daneben ....

Die Grösse passt in keinem Verhältnis zu den gemachten Angaben - für eine U - Grösse müsste man hier die Hose bis unter die Arme ziehen . Qualität war ok .

Geschmackssache

Wir waren für meinen Vater auf der Such nach bequemen Hosen mit flexiblem Bund, die er für seine anstehende Reha benötigt, weil er dort nicht permanent in Jogginghosen rumlaufen möchte. Leider entsprach diese Hose optisch nicht seinen Vorstellungen, auch wenn sie die eigentlichen Kriterien (weit und lockerer Bund) erfüllt.

Jeans Schlupfhose

Leider fällt sie zu groß aus und rutscht, in Größe 50. Fühlt sich an wie Größe 52> , obwohl sie mit Größe 50 ausgezeichnet ist. Auch ist der eingenähte Gummi ziemlich schwach. Es währe von Vorteil, wenn diese Hose mit Gürtelschlaufen ausgestattet währe.

Schöne Hose

.... aber, der Schnitt ist sehr weit gehalten an an den Beinen - wirkt optisch etwas altbacken. Der Stoff ist weit entfernt vom Jeans- Stoff und der Gummibund vermittelt den Eindruck die Hose nicht lang zu halten. Zum Schlumpern zu Hause ist sie aber ok .

schoene Hose

ich dachte sie wäre bequemer! Aber sie rutscht und danach sieht sie gar nicht gut aus! wer keinen Bauch hat, glaub ich , koennte sie sehr gut passen. Fuer mich war sie leider nichts und ging zurueck

fällt viel zu groß aus

Die Schlupfjeans fällt viel zu groß aus. Bitte mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Qualität ist für den Preis okay

Wem sie passen

Der Sitz dieser Hose ist nicht schlecht, aber beim bewegen und laufen rutschen sie herunter. Es fehlt die Kordel. Ich habe sie zurück schicken müssen weil es zu unangenehm ist.

Viel zu groß!!

Die Hose ist extrem weit geschnitten! Im Bund wäre ein Band gut gewesen, dann hätte man wenigstens die Taille etwas enger zuziehen können. Schade!

Fehlkauf

Das war meine erste Schlupf hose , welche ich bestellt habe , kein guter Sitz alles viel zuweit, komisch geschnitten wieder retoure .

Rundum bequem

Diese Jeans ist für ältere Personen sehr geeignet. Etwas weit geschnitten.

Nicht wie auf dem Bild

Die Hose ist sehr weit geschnitten. Erinnert eher an einen Hosenrock. Die Stoffqualität ist gut. Der Schnitt leider nicht.

Schöne Jeans

Eigentlich eine schöne Jeans. Leider passte sie nicht und ich musste sie zurück schicken.

Classico

schöne und sehr bequeme Hosen schade, dass die Maße sehr seltsam sind, entspricht nie der ersten Bestellung

Sehr groß!

Hose fällt sehr groß aus. Der Stoff hat eine schlechte Qualität und tut der Haut nicht gut !

Die Hose sitzt gut

Die Jeans sitzt gut, aber man kommt nicht so gut rein, ist bischen eng beim Hochziehen am Bund.

Retoure

An für sich eine schöne Hose,passt bloß hinten und vorne nicht

Gute Stoffart.

Schlechte Passform und zu Groß, in 27, eine Größe welche mir zu 90% passt.

Schlupfjeans

Jeans sind viel zu weit geschnitten in der kleinen Größe und rutschen auch.

Gute Hose!

Schöner Stoff, guter Schnitt; leider bei uns etwas unpassend. Deshalb zurück.

Ist schon mehrere verschiedenen Farben. ...

Ist schon mehrere verschiedenen Farben. Gute Qualität,

eher was für ältere Leute

Sitzt nicht gut und sieht nicht gut aus vom Sitz her