Sieh an! Bequeme Jeans

Die Hose gefiel gar nicht - war früher besser

Die Hose wurde schon zweimal gekauft und gefiel in Qualität, Stoff u. Schnitt. Jetzt plötzlich eine ganz andere Art, die überhaupt nicht gefiel und zurück ging.

Sieht aufn Bild besser aus.

Hose gefällt überhaupt nicht.Sitzt nicht.Viel zu weit.Form gefällt überhaupt nicht.Ging gleich wieder zurück.

Preis Leistung ist gut!

Leider ist die Hose,trotz meiner 176 cm,viel zu lang!!!!!!

Nie wieder

Müssen Menschen mit U-Grössen Wirklich so lange Beine haben? Nein. Aber auch der Schnitt ist mehr für Personen geeignet, die zu Hause oder in der Freizeit keinen Wert auf ein entsprechenden Aussehen legen. Ich weiß nur eines: Solch eine "Komforthose" nie wieder. Zu lang, fürcherlicher Schnitt, Altbacken.

Einfach schlecht

Keine passform und Qualität war auch nicht gut ,zurück geschickt

Vorsicht

Ich habe mir den Artikel gekauft, von der Schneiderin umnähen lassen und gewaschen. Dann erst habe ich bemerkt, dass diese Hose derart unangenehm riecht, dass ein Anziehen nicht möglich war. Ich hab sie nun mittlerweile 10 x gewaschen und sie dunstet immer noch derart stark, dass ich beim Tragen gesundheitliche Probleme der Atemwege festgestellt habe. Leider kann ich die Hose nicht zurückschicken. Aber mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Ich werde mich trotzdem mit OTTO in Verbindung setzen. Es ist das erste Mal, dass ich von OTTO so eine Ware erhalten habe. Sehr traurig, zumal man diesen Artikel natürlilch nicht mehr zurückgeben kann. Geld verloren !

Falschen Artikel erhalten

Anstatt der Hose hatte ich BH's bekommen, auf der Tüte stand Schlupfhose, daher natürlich zurück geschickt. Mein Vater konnte mit der Lieferung nichts anfangen, werde die Hose jetzt nochmal bestellen

Zu klein zu lang zurueck geschickt

Passte nicht

Artikel hatte Löcher und die Gummizüge Zu ...

Artikel hatte Löcher und die Gummizüge Zu schwach "