Sieh an! Bequeme Jeans

Preis Leistung super!

Ich suchte eine leichte Jeanshose für Haus und Freizeit. Erster Tipp, ich habe eine in Länge und Umfang gut sitzende Hose aus meinem Kleiderschrank angezogen und die dort eingenähte Größenangabe in meine Bestellung angegeben. Bei mir also Grüße 28. Im Onlinehandel sind die Größen ein Problem, wenn ein Kleidungsstück größer oder kleiner ausfällt, bei OTTO sind die Größen passend! Für mich war die Endscheidung für eine Schlupfjeans, dass sie im häuslichen Bereich leicht, locker und ohne Knöpfe, Reißverschluss und Gürtel zu tragen ist und trotzdem ein angenehmes und seriöses Auftreten ermöglicht. Die Schlupfjeans wurde sehr schnell geliefert und machte schon beim auspacken einen wertigen Eindruck. Bei der Anprobe wusste ich sofort, das ist meine Hose! Sie sitzt gut kneift nicht, beult nicht aus und drückt nicht. Sie hat einfach ein angenehmes Tragegefühl, so als ob man nichts anderes tragen möchte und nicht wieder ausziehen will. Der Schnitt ist super! Insgesamt macht die Hose auf mich einen Hochqualitativen Eindruck. Tiefe schräg angesetzte Taschen, Gesäßtasche, Gummizug und der Stoff, alles super. Man spürt sie nicht, so soll es sein.

Zur Frühlingszeit bestimmt ein "Hingucker"

Wir haben die Hose anprobiert und waren soweit zufrieden. Die Farbgebung stimmt mit dem Bild überein. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck, es wirkt stabil, ist aber nicht störrisch. Bei meinem Mann wirkte die Hose optisch sehr gut - schlanke Hosenbeine und größenmäßig genau richtig. Bedenken habe ich lediglich bei dem "super komfortablen Rundum-Dehnbund". Er beträgt ca. 90 cm, und sitzt in der Taille gerade so. Der Gummizug wirkt aber nicht sehr dehnfähig/elastisch. Ich vermute, dass der dreiteilig gesteppte Hosenbund nicht 2 Reihen eines jeweils schmalen aber kräftigen Gummis enthält, sondern einen breiten Gummi, der nur entsprechend durchgesteppt wurde. D.h. ich warte innerlich darauf, dass die Hose anfängt zu rutschen. Andere Schlupfhosen haben zumindest innen einen zusätzlichen Kordelzug, womit sich Hosenbundprobleme anstandslos beheben lassen und die gesamte Optik der Hose trotzdem "schön" bleibt

Bequeme Hose für viele Gelegenheiten.

Allerdings fällt die Hose groß aus. Man kann also beruhigt eine Nummer kleiner bestellen. Der Gummibund sitz eher locker. Behelfen kann man sich, indem man 3 Gürtelschlaufen annäht. In ca. 45 min auch für ungeübte machbar! Die wären ohnehin sehr zweckmäßig. Auch mal als Hinweis für den Hersteller. Ansonsten eine schöne, bequeme Hose aus weichem Stoff.

Leider...

Habe die Hose für meinen Mann in Größe 25 bestellt. Nach einer OP brauch er eine Hose, die nicht drückt. In dieser Größe ist die Hose viel zu groß, er verliert sie beim Laufen weil der Gummibund dermaßen weit und locker ist. Die Hosenbeine sind viel zu weit. Die Qualität ist sehr dünn, was aber nicht weiter stören würde. Die Hose geht zurück.

Bequem aber fällt groß aus

Leider habe ich den Artikel mittlerweile 2x zurückschicken müssen, da der Schnitt sehr groß ausfällt und durch den Stretch und Schlupfanteil der Halt fehlte. Aber von Material ist die Hose schön weich und bequem, auch relativ dick. Also für heiße Tage nicht geeignet ansonsten schon.

Sehr bequeme Schlupfjeans

Ich habe die Schlupfjeans für meinen behinderten Bruder bestellt. Erst wollte er sie nicht, weil ohne Gürtel und Reissverschluss. Aber nachdem er sie angezogen und probiert hat, war er völlig überrascht, wie gut sie sitzt und wie bequem sie ist.

Schön und praktisch

Ich habe die Hose für meinen alten Vater gekauft, weil er mit Reißverschlüssen und Knöpfen nicht mehr zurecht kommt. Diese Hose passt perfekt und erleichtert meinem Vater den Gang zur Toilette und ermöglicht ihm das selbständige An- und Ausziehen.

Bequem und gute Passform

Habe die Hose jetzt schon das zweite Mal bestellt, da ich mit der Bequemlichkeit + Passform sehr zufrieden bin. Auch nach mehrmaligem Waschen, sieht man es der Hose nicht an. Die Größe stimmt perfekt, ein sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis!

zwar gut, fällt aber kleiner aus

Diese Hose war für unseren mehrfachschwerstbehinderten Sohn bestimmt. Trotz Größe 52 ging die Hose nicht über die angezogenen Windelslips. Fällt kleiner aus. Der Qualität tut das keinen Abzug. Das P-/L-Verhältnis ist gut

Preis Leistung optimal

Ich habe die Hose für meinen Mann für zuhause gekauft. Sie ist sehr bequem und das beste, sieht auch noch ordentlich aus! Damit kann er auch mal schnell zum Bäcker gehen 😉

Die Hose gefiel gar nicht - war früher besser

Die Hose wurde schon zweimal gekauft und gefiel in Qualität, Stoff u. Schnitt. Jetzt plötzlich eine ganz andere Art, die überhaupt nicht gefiel und zurück ging.

passgenau

für mich eine tolle Hose, passgenau im Bund und in der Länge. durch die Schlupftechnik kann auch ich als Rheumatiker wieder selbstständig eine/meine Hose anziehen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sitzt nicht schlecht. Das Material ist auch gut. Ist aber für die Größe 24 etwas zu lang. Hat nur ein Problem: bei Männern mit Bauchansatz rutscht sie immer runter.

Bequeme Hose

Eine sehr bequeme Schlupfhose. Leider zu lang. Kann aber leicht gekürzt werden. Der Stoff fühlt sich weich an. Rundum ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sieht aufn Bild besser aus.

Hose gefällt überhaupt nicht.Sitzt nicht.Viel zu weit.Form gefällt überhaupt nicht.Ging gleich wieder zurück.

Sehr bequem

Sehr bequeme Hose. Hose sehr leicht zum an und ausziehen. modischer Schnitt, Sehr empfehlenswert für ältere Personen

Die Hose ist bequem und passt hervorragend. ...

Die Hose ist bequem und passt hervorragend. Man kann sie auch tagsüber im Freien tragen. Nicht nur abends als Freizeithose

Ein bequemer Artikel der trotzdem gut sitzt

Die Jeans ist toll für ältere Herren die nicht mehr so gutVerschlüssen und Gürteln umgehen können

Eigentlich eine schöne Hose

Wollte die Hose für meinen Mann, aber viel zu groß. Schade. Ging zurück.

ein sehr gut passender Artikel

gute Passform perfekter Sitz , Farbe ist auch oki also was will man mehr alles stimmig !!

Preis Leistung ist gut!

Leider ist die Hose,trotz meiner 176 cm,viel zu lang!!!!!!

Sitzt gut und ist sehr bequem diese Hose ...

Sitzt gut und ist sehr bequem diese Hose würde ich nochmals kaufen.

Preis/ Leistung stimmen hier

Alles in allem ein sehr guter Kauf. super Passform und super bequem.

gutes Preis Leistungsverhältnis

Stoff etwas steif,superr Beinlänge, Farbe wie abgebildet

Einfach gut

Sehr gute Passform und für den Preis gute Qualität .

Bequem.

Sehr bequeme Hose ,sieht sehr gut aus,Sehr guter Stoff.

Eine wirklich schöne Hose

Bedingt durch eine Krankheit mussten wir erst die genaue Größe herausfinden, so dass wir die Hose zweimal zurück schicken mussten. Aber beim dritten Anlauf hat sie super gepasst. Das Material ist wie es bei einer Jeans sein muss. Mein Mann hat die Hose in den Farben blau und schwarz. Beide Hosen sehen super aus. Wir können es wirklich weiter empfehlen.

Eine Hose für einen Superpreis

Die Hose macht was her. Sieht gut aus. Man merkt nicht, das es sich um eine Hose mit Gummizug handelt. Ich habe eine Bauchgröße / 28 genommen. Passt genau. Bin begeistert. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Habe mir sofort eine 2. Hose bestellt. Übrigens, die Lieferung von OTTO war wie immer sehr zügig! Rundherum bin ich sehr zufrieden!

schöne, bequeme Jeans für Zuhause

Endlich eine schöne, gut sitzende und trotzdem bequeme Jeans für Zuhause, mit der man aber auch mal auf die Straße kann. Gute Qualität und schöne Farben. Leider ein Manko: die Hose fällt im Schnitt immer wieder unterschiedlich aus. Wir haben im letzten halben Jahr fünf Hosen bestellt, davon mußten zwei zurück, da die Beine viel zu weit waren.

Für eine U - Grösse völlig daneben ....

Die Grösse passt in keinem Verhältnis zu den gemachten Angaben - für eine U - Grösse müsste man hier die Hose bis unter die Arme ziehen . Qualität war ok .