Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Stehmann Hose in Stretch-Qualität

Bestellung und Lieferung war bestens. Leider bin ich von der Qualität nicht so überzeugt.Auch die Passform finde ich nicht so ganz gelungen. Leider hatte mich auf die Hosen gefreut. Da muß ich leider weiter schauen.

Damenhose

Diese Hose ist nicht zum Tragen geeignet. Die Dimensionen sind für junge Frauen, die untersetzt sind vielleicht richtig, aber für Ältere stimmen die Dimensionen zwischen Lei und Beinen nicht.

Material gefällt nicht

Die Hose ist zu hoch geschnitten und das Material ist zu dick um sie im Frühjahr oder Sommer zu tragen.

unbedingt eine Nummer kleiner kaufen!

Habe schon lange nach einer Hose in K- Größe gesucht, die sitzt und die richtige Länge hat. Auf dem Foto sieht diese sehr elastisch und schmal aus. Bin leider sehr enttäuscht, denn schon am 2. Tag, da ich sie getragen habe, wirkt das "gute Stück" ausgeleiert und schmiegt sich ganz und gar nicht mehr so am Körper an. So kann ich die Hose nicht mehr tragen - und das bei dem stolzen Preis!!!

DER SCHNITT IST ZU ENG:

Die HOSE SIEHT GUT AUS :IST MIR ABER AN DEN BEINEN ZU ENG GESCHNITTEN

Die Hose ist vom Material her in Ordnung,...

Die Hose ist vom Material her in Ordnung, fällt um das Gesäß groß aus, ging deshalb zurück.

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet.

Hatte die Hose zuerst eine Nummer größer bestellt, war aber zu groß und bestellte sie in einer Nummer kleiner. Sie hätte gepasst, allerdings schlug sie an den Oberschenkeln extreme Falten und nach dem Tragen waren die Knie ausgebeult.

Habe die Hose in 2 Größen bestellt, die ...

Habe die Hose in 2 Größen bestellt, die größere passte. Allerdings gefiel mir der Stoff gar nicht weil er etwas glänzt und sehr steif ist. Außerdem waren mir beide Größen viel zu kurz. Bin 1,79 groß.

Leider große Enttäuschung

Hatte mich sehr auf die vielen guten Bewertungen verlassen, wurde aber enttäuscht. Aussehen der Hose einfach toll aber der Stoff war bei der mir geliefeten Hose sehr fest und und der Bund vollkommen unelastisch, die Größe entsprach wohl eher einer 36.

leider zu groß

Habe die Hose schon kleiner bestellt, trotzdem wirft sie beim anziehen Falten. Material fühlt sich hart an, vielleicht hätte sich das beim waschen gegeben. Ansonsten schöne Farbe und auch ein Schnitt der mir gefallen hat.

Zu Durchsichtig

Die Hose Sitzt sehr gut ,die bestellte Größe in 44 passt wie angegossen,doch muss ich die Hose leider zurückschicken die ist sowas von Durchsichtig für den Preis hätte ich Dickeren Stoff erwartet .Retour leider .☹️

eine Hose, die zwar toll aussieht

aber in der ich mich sofort unwohl gefühlt habe beim Anprobieren- ich habe mich beengt gefühlt obwohl sie locker saß, als ob ich eine Plastik Tüte anhabe. Daher ging sie wieder zurück.

Schlägt Falten

Hatte mich gefreut, die Hose passte von vorne super, aber leider schlug sie hinten an den Oberschenkel ganz massiv Falten, so als ob die Nähte schief angelegt waren. Ging daher zurück.

Schick, aber zu weit

Leider Taille viel zu weit, geht zurück. Wirklich sehr dünn, aber auch sehr dehnbar. Gerade an den knien wichtig. Schade!

Stoff sehr fest aber v. a. zu kurz!

Hatte Hoffnung auf eine schöne schwarze Stoffhose. Leider war selbst die Langgrösse viel zu kurz, daher zurück. Stoff fühlt sich sehr steif an.

Hose trägt sich angenehm

Stehmann Stretch Hose fühlt sich im Material hart an. Die Hosennähte schlagen Falten nach dem Waschen. Habe die Hose trotzdem behalten.

Das Material ist schön

Leider finde ich nicht wie angepriesen das diese Hose wie eine zweite Haut sitz. An den Beinen viel zu weit.Bestelle aber keine kleinere Hose.

Geht zurück

Das Material ist ok...Der Schnitt nichts für festere Wasen. Leider zu eng und deshalb zurück. Die Sterne gibt es für das dehnbare Material.

die Passform stimmt leider nicht

Ich mag diese Hose nicht. Leider steht mir gar nicht. Größe fällt größer aus. Ich muss die zurückschicken.

Artikel gefällt mir garnicht

Hose ist für die Größe zu weit , wollte eine weiße Hose , leider war die Farbe eher beige .

Unangenehmer Stoff

Die Farbe ist schön, aber der Stoff ist so unangenehm das ich die Hose zurück geschickt habe. Passt genau.

Material war sehr schön. Leider sass die ...

Material war sehr schön. Leider sass die Hose bei mir gar nicht. Die Hosenbeine rutschten beim Gehen immer hoch.

Farbe eher beige als grau, Bund weit

Griff des Stoffs ist eher fest, Farbe nicht grau sondern beige. Im Bund ist die Hose hoch und weit geschnitten

Ging zurück!!

Die Hose saß überhaupt nicht oben!! Ich habe sie nur auf Grund der anderen Käufer bestellt!!

Sehr kurzer Artikel

Leider ist die Hose sehr kurz gehalten, auch war die Passform nicht ganz entsprechend meiner Vorstellungen

Schöne Hose

Leider ist die Hose sehr eng geschnitten und für etwas stärkere Hüften nicht so toll

Leider nicht zu empfehlen.

Der Stoff der Hose in weiß ist sehr durchsichtig. Die Unterwäsche auch in weiß schimmerte durch.

Völlig durchsichtig

Die Hose sitzt gut, ist aber total durchsichtig. Deshalb schicke ich sie zurück

Einfache Hose

Ja, die sind einfache Hosen. Taschen vorne sind nicht tief genug . Fahlen groß aus.

schlechte Passform

Trotz gern getragene Stehmann erfüllte die Hose dieses Mal nicht meine Erwartungen